1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim / 0:2

  • 3 Punkte....... cooool........ endlich......... der Bann ist hoffentlich gebrochen.
    Anscheinend können sich einige nicht freuen...... Not gegen Elend........ so ein Blödsinn........ Hoffe hat das heute souverän gemacht. Daß es in der ersten halben Stunde so hart zur Sache ging, war ja aufgrund des Drucks, der auf beiden Mannschaften lastete zu erwarten. Freut Euch, daß Vedo die Tore macht und jammert net immer rum, daß andere keine schießen...... das kommt auch wieder. Leider musste ich mir das Spiel heute auf Sky anschauen, da ich kurzfristig nicht nach Nürnberg fahren konnte.
    Nürnberg hatte nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg.
    Und gerade in HZ 2 habem unsere Jungs wirklich souverän gespielt und viele Chancen herausgespielt. Das war echt erfreuclich. Das hat ja selbst der heimfreundlich nervige Sky-Kommentator gesagt.
    Sieg!! :T

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • :`´ :`´ :`´ ....alles was heute zählt.....3 Punkte. Gratulation !


    Stimmt fast! Wir haben großteils mal wieder nach vorne gespielt. Das zählt auch. :Yeah: Auch wenn Nürnberg aufgegeben hatte. Egal. Das Team hat wieder etwas Mut gewonnen!


    @ Tine : Schick Deinen Kerl jetzt bitte immer ins Stadion .... :cool: :sekt:


    lol Ich richte es ihm aus.
    Aber der Arme ist meist dank ungünstiger Arbeitszeiten verhindert.
    Pech für Hoffe... :igitt:

  • 3 Punkte....... cooool........ endlich......... der Bann ist hoffentlich gebrochen.
    Anscheinend können sich einige nicht freuen...... Not gegen Elend........ so ein Blödsinn........ Hoffe hat das heute souverän gemacht. Daß es in der ersten halben Stunde so hart zur Sache ging, war ja aufgrund des Drucks, der auf beiden Mannschaften lastete zu erwarten. Freut Euch, daß Vedo die Tore macht und jammert net immer rum, daß andere keine schießen...... das kommt auch wieder. Leider musste ich mir das Spiel heute auf Sky anschauen, da ich kurzfristig nicht nach Nürnberg fahren konnte.
    Nürnberg hatte nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg.
    Und gerade in HZ 2 habem unsere Jungs wirklich souverän gespielt und viele Chancen herausgespielt. Das war echt erfreuclich. Das hat ja selbst der heimfreundlich nervige Sky-Kommentator gesagt.
    Sieg!! :T


    Sehe ich auch so. Gute Analyse zum Jubiläum (Dein 1000. Beitrag!)


    Ich weiß auch, nicht, was einige erwartet haben. Nürnberg wurde jederzeit beherrscht - und das ist keine Selbstverständlichkeit. Natrülich macht ein Spiel nicht alles vergessen - aber jetzt schon wieder zu nörgeln, dass man hätte höher gewinnen müssen oder das das Spiel nicht gut war, ist für mich nicht nachvollziehbar. Realistishc betrachtet ist Nürnberg sicher ein Gegner, den man schlagen kann. Davon hatten wir aber schon einige andere, wo das nicht geklappt hat.


    Ich hoffe auf einen schönen und erfolgreichen Hinrundenabschluss nächste Woche und dann hoffentlich den Sprung in die nächste Pokalrunde!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Hat von Euch schon einer gemerkt, dass Ihr gewonnen habt - nach den letzten desolaten Partien?
    Freut Euch doch 'mal!


    Ich stell´mir vor -Hoffe gewinnt den Europacup....und keiner merkt´s........vor lauter mäkeln. :skepsisi:


    Wilfredo, vielleicht hattet ihr mit Eurem BVB-Emotionen-Videoclip garnicht so unrecht. Einige im Forum könnten mal ´ne Injektion ganz gut vertragen... :D



    Zitat Tine: "lol Ich richte es ihm aus. Aber der Arme ist meist dank ungünstiger Arbeitszeiten verhindert. Pech für Hoffe... :igitt: "


    Da sollte mal einer mit dem Dietmar drüber reden.....muß doch was zu machen sein.....in Sachen Freistellung als Maskottchen.... :cool: :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Sehe ich auch so. Gute Analyse zum Jubiläum (Dein 1000. Beitrag!) Ich weiß auch, nicht, was einige erwartet haben. Nürnberg wurde jederzeit beherrscht - und das ist keine Selbstverständlichkeit. Natrülich macht ein Spiel nicht alles vergessen - aber jetzt schon wieder zu nörgeln, dass man hätte höher gewinnen müssen oder das das Spiel nicht gut war, ist für mich nicht nachvollziehbar. Realistishc betrachtet ist Nürnberg sicher ein Gegner, den man schlagen kann. Davon hatten wir aber schon einige andere, wo das nicht geklappt hat. Ich hoffe auf einen schönen und erfolgreichen Hinrundenabschluss nächste Woche und dann hoffentlich den Sprung in die nächste Pokalrunde!

    Peter du hast mir doch heute Vormittag geSMSt, dass ich drei Punkte mitbringen soll, das habe ich glatt gemacht :smile:
    Deine Spielanalyse teile ich, Hoffenheim war die deutlich stärkere Mannschaft von den beiden zuletzt verunsicherten...Das 0:1 und die Rote Karte haben auch auf der Gegengerade einige Club-Fanatiker so richtig aggressiv auf uns zwei Hoffe-Fans gemacht, weil wir anscheinend zu laut und zu ausgelassen den Führungstreffer bejubelt haben...Der Club war nur am Anfang und gegen Ende der 1. Halbzeit gefährlich in unserem 16er...Als das sehnlichst herbei gewünschte zweite Tor fiel haben wir leider noch einige Hochkaräter vergeben, aber Hoffenheim hatte das Heft in der Hand, die Club-Fans blieben so ruhig wie ihr Team, dass sehr früh resigniert hat...
    Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, während der FCN mit dieser Leistung noch lange unten in der Tabelle bleibt!

  • Wenn Vedo solche Flanken kriegt wie heute von Fabian, dann macht er auch seine Buden - aber daran hat es oft gemangelt.
    Jaja, und schon pieksen wir wieder oben ran. °W

  • Peter du hast mir doch heute Vormittag geSMSt, dass ich drei Punkte mitbringen soll, das habe ich glatt gemacht


    Da musste ich sogar am Fernseher zum 1-0 einen Jubelschrei loslassen........... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • GEHT´S NOCH!!!!!
    Jetzt haben wir einmal gewonnen und immernoch wird rumgemosert, gemeckert etc.! Ich glaub ich bin im falschem Film! Unsere 11 war von Beginn an die bessere Mannschaft und haben sich den Sieg redlich verdient! Da war eine Mannschaft auf´m Platz und nicht nur 11 Spieler! Bsp.: Sali hat ab und an Mitspielern für gute Aktionen abgeklatscht ebenso bei Auswechslungen von Babel und Ibi! Es wurde nach hinten gearbeitet und der ballführende Gegenspieler wurde gedoppelt! Die Fehlpaßquote wurde mMn reduziert! Compper und Ibisevic waren für mich heute die Gewinner! Aber auch die anderen haben sich den Arsch aufgerissen!
    Die 3 Dubbe waren heute verdammt wichtig weil auch Mannschaften hinter uns gepunktet haben!

  • GEHT´S NOCH!!!!!
    Jetzt haben wir einmal gewonnen und immernoch wird rumgemosert, gemeckert etc.! Ich glaub ich bin im falschem Film! Unsere 11 war von Beginn an die bessere Mannschaft und haben sich den Sieg redlich verdient! Da war eine Mannschaft auf´m Platz und nicht nur 11 Spieler! Bsp.: Sali hat ab und an Mitspielern für gute Aktionen abgeklatscht ebenso bei Auswechslungen von Babel und Ibi! Es wurde nach hinten gearbeitet und der ballführende Gegenspieler wurde gedoppelt! Die Fehlpaßquote wurde mMn reduziert! Compper und Ibisevic waren für mich heute die Gewinner! Aber auch die anderen haben sich den Arsch aufgerissen!
    Die 3 Dubbe waren heute verdammt wichtig weil auch Mannschaften hinter uns gepunktet haben!


    :pro::pro::pro:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 3 Punkte....... cooool........ endlich......... der Bann ist hoffentlich gebrochen.
    Anscheinend können sich einige nicht freuen...... Not gegen Elend........ so ein Blödsinn........ Hoffe hat das heute souverän gemacht.

    Man kann sich immer alles schön reden. Aber dafür sind einige hier bekannt.
    Nun denn. Jedem seine Meinung.

  • :`´ auswärtssieg :`´


    gutes spiel heute, dass brauch man sich nicht schönreden weil das tatsache ist :fuck: wir haben drei punkte geholt :RNSFahne:
    freut euch :`´
    jetzt hauen wir noch augsburg aus dem stadion und dann geht die jagd los :Bier:


    und das ist für die nörgler :gähn:

  • GEHT´S NOCH!!!!!
    Jetzt haben wir einmal gewonnen und immernoch wird rumgemosert, gemeckert etc.! Ich glaub ich bin im falschem Film! Unsere 11 war von Beginn an die bessere Mannschaft und haben sich den Sieg redlich verdient! Da war eine Mannschaft auf´m Platz und nicht nur 11 Spieler! Bsp.: Sali hat ab und an Mitspielern für gute Aktionen abgeklatscht ebenso bei Auswechslungen von Babel und Ibi! Es wurde nach hinten gearbeitet und der ballführende Gegenspieler wurde gedoppelt! Die Fehlpaßquote wurde mMn reduziert! Compper und Ibisevic waren für mich heute die Gewinner! Aber auch die anderen haben sich den Arsch aufgerissen!
    Die 3 Dubbe waren heute verdammt wichtig weil auch Mannschaften hinter uns gepunktet haben!



    Alles gesagt ! :X

  • @ TSG-Fan: Warte entspannt auf Deine Fehleranalyse bzw. Trainerschelte bzgl. Stani.[/color]


    Aber dazu gibt es doch und gab es doch überhaupt keinen Grund. Hat er doch nun schon 16 Spieltage lang immer alles richtig gemacht. Das darf nur er selbst tun. Nachplappern müssen wir auch nicht.
    Das wäre ja, wie wenn wir Gott kritisieren würden. Aber selbst dazu haben sich die Menschen lt. Bibel immer wieder hinreißen lassen.

  • GEHT´S NOCH!!!!!
    Jetzt haben wir einmal gewonnen und immernoch wird rumgemosert, gemeckert etc.! Ich glaub ich bin im falschem Film! Unsere 11 war von Beginn an die bessere Mannschaft und haben sich den Sieg redlich verdient! Da war eine Mannschaft auf´m Platz und nicht nur 11 Spieler! Bsp.: Sali hat ab und an Mitspielern für gute Aktionen abgeklatscht ebenso bei Auswechslungen von Babel und Ibi! Es wurde nach hinten gearbeitet und der ballführende Gegenspieler wurde gedoppelt! Die Fehlpaßquote wurde mMn reduziert! Compper und Ibisevic waren für mich heute die Gewinner! Aber auch die anderen haben sich den Arsch aufgerissen!
    Die 3 Dubbe waren heute verdammt wichtig weil auch Mannschaften hinter uns gepunktet haben!


    Hast du sie noch alle ?
    Wer meckert und mosert denn ?
    Spieler des Tages war für mich Johnson - ohne seine perfekten Vorlagen ...

  • :`´ auswärtssieg :`´


    gutes spiel heute, dass brauch man sich nicht schönreden weil das tatsache ist :fuck: wir haben drei punkte geholt :RNSFahne:
    freut euch :`´
    jetzt hauen wir noch augsburg aus dem stadion und dann geht die jagd los :Bier:


    und das ist für die nörgler :gähn:


    Du meinst doch sicher erst mal die Hertha.


  • Hast du sie noch alle ?
    Wer meckert und mosert denn ?
    Spieler des Tages war für mich Johnson - ohne seine perfekten Vorlagen ...


    So! Jetzt reicht´s mir! Hab immer wieder versucht die Haltung dir gegenüber zu wahren! Aber damit ist jetzt Schluß! :motz:


    Die Antwort auf deine 2.Frage hast du eigentlich schon selbst gegeben indem DU geantwortet hast!


    Johnson hat mir auch gut gefallen aber nun drängt sich bei mir die Frage auf ob man das Spiel am TV oder im Stadion besser sieht! Und da kann ich meine Entscheidung gegenüber Compper und Ibi nur unterstreichen! Compper war heute abgeklärt, hat Zweikämpfe gewonnen, hat Laufduelle gewonnen! Bei Ibi muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie ein Fan von ihm war aber heute hat er mich überzeugt, daß er in der Startelf stehen muß!


    Aber im Endeffekt sind für mich die 3 Punkte doch wichtiger als die Frage nach dem Spieler des Spiels!

  • @ Kärsche
    Sorry - aber wer hat denn gemeckert und gemosert ? Selbst ICH NICHT. Und du hast es nicht mal gemerkt. Oder zeige uns die Stelle in einem meiner Beiträge nach dem Spiel. Du und der bwg haben regelrecht darauf gewartet - gell ??? Und jetzt habe ich euch nicht mal diesen Gefallen getan - tut mir leid. °W

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!