Achtelfinale: TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:1

  • Wenn Hoffe so weiter macht, sind bald nur Stani & die Reservebank als Zuschauer da (+ Schiri) :schlag:


    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
    Tom Starke hats richtig auf den Punkt grbacht: 1000 Fans, der Rest sind Fußballzuschauer.Wenns Programm nicht stimmt, sprich die Leistung, kommen die nicht.
    Wenns dazu noch kalt ist, kommen die sowieso nicht.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ich habe ja schon gestern geschrieben, der hat das Spiel verpfiffen. Jeden Furz hat er gegen Hoffe gepfiffen und mit ner Karte belegt. Die Krönung war das Abpfeifen des bereits ausgeführten Eckballs wegen Auswechselns. Dann das tolerieren des ca 5. Minütigen Berliner Theater-Dramas unweit der Seitenlinie nach einem angeblichen Foul von beck, das auch keins war. Unglaublich.
    Und dann morgen abend noch der noch schlimmere Kinhöfer...... womit haben wir das verdient??


    Peter ein Unglück kommt selten allein ,ich hoff es gibt keinen Totalschaden morgen ,schaue es mir auf jedenfall live an
    Denn wie heißt es Immer Positiv Denken und wir gewinnen gegen Augsburg 2:0 geht garnicht anders ;S;S;S;S;S;S

  • @ Wilfredo: Nettes Video, hüpfende Fans mit kalten Füßen .....hab´auch den passenden Song für die Borussen dazu: "Fußbodenheizung....wir woll´ne Fußbodenheizung..." (Melodie: quanta la mera)


    P.S. Wir können das sogar ohne "Gefrierdruck".....und sogar überdacht..... :cool:


    http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY


    BTT: Liebes Team, laßt morgen die "Puppen" in der Kiste tanzen...´nen Trauertanz, und liebe Hoffema, seid keine Memmen... kommt in kurzen Hosen...... :D


    Muß jetzt los.....Fuppes ruft. :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Wiederhole mich ungern, habe in der letzten Zeit auch nicht all zu oft etwas auf Hoffenheim gegeben, aber morgen wird es ein klarer Sieg; z.B.: 4-1. Basta!!!

  • Mir ist es eigentlich total egal wie wir gewinnen aber wir MÜSSEN gewinnen.... wenn wir 1:0 spielen und nur 20 % ballbesitz ist mir egal.... wenn wir 10:0 gewinnen und 80% ballbesitz ist schön und gut aber egal und wenn wir nur 1:0 spielen und 100 torchancen haben ist auch wurscht. Das eintigste was zählt ist der SIEG :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

  • Story am Rande:
    Ein Fanclub wollte für morgen abend eine vorweihnachtlich "Sternspritzeraktion" kurz vor Spielbeginn im Stadion organisieren. Die TSG hat das dem DFB mitgeteilt, dieser hat dies mit Nachricht von heute untersagt. Sternspritzer werden mit Pyrotechnik gleichgesetzt und daher verboten....... :stirn:


    ah, und die Bayern durften ne Riesen-Pyroshow nach dem Köln-Spiel machen ... :`´

  • Vor nicht all zu langer Zeit waren Spiele der TSG ein Event. Alle liefen hin, um nichts zu verpassen. Heute muss man leider nicht mehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, sondern eher, dass für das eigene, hart verdiente Geld, nicht das geboten wird, was an Einsatz und Leistung möglich ist. Man kann auch nicht erwarten, dass ein "Dorfverein" plötzlich 25.000 Hardcore-Fans hat. Das "neutrale" Publikum will für sein Geld einen Gegenwert bekommen und das passiert im Moment nicht. Im ersten BL-Halbjahr bin ich von Jugendlichen unseres Fussballclubs in Essen ständig nach Trikots der TSG gefragt worden. Heute kommt von den gleichen Kids die Aussage:" Die können ja gar nix." An manchen Spieltagen bietet die Hitparade der Volksmusik für viele mehr Event, als ein Besuch im Stadion. Darüber sollten sich Spieler und Verantwortliche mal Gedanken machen.

  • Ach ich freu mich wenn es heißt: "warmmachen durch hüpfen"


    Es wird ein gutes Spiel heute abend, wir erleben eine kämpfende TSG, welche durch tollen Support angefeuert wird.


    Isch häbb e guudes fieling !!!

  • Wenn Hoffe so weiter macht, sind bald nur Stani & die Reservebank als Zuschauer da (+ Schiri)
    Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
    Tom Starke hats richtig auf den Punkt grbacht: 1000 Fans, der Rest sind Fußballzuschauer.Wenns Programm nicht stimmt, sprich die Leistung, kommen die nicht.
    Wenns dazu noch kalt ist, kommen die sowieso nicht.


    Ja, und? Ich bin Dauerkartenbesitzer, fahre mehrmals pro Saison zu Auswärtsspielen und stehe voll und ganz hinter meinem Team und trotzdem schaue ich mir das Spiel heute im Fernsehen an. Das Angebot das mir die TSG 1899 Hoffenheim Fußball Spielbetriebs GmbH als Kunde (so sehen die mich,nehme ich mal an) gemacht haben hat einfach nicht gestimmt. Das Produkt hat in letzter Zei einfach nicht gestimmt (obwohl ich gegen Hertha durchaus einen Aufwärtstrend und gute Ansätze erkannt habe), der Gegner ist halt nur Augsburg, es ist Winter und meie zeitlichen und vor allem finaziellen Resourcen sind begrenzt. Das mit Winter und Augsburg wussten die vorher, aber anstatt den Stammkunden/ Dauerkartenbesitzern ein attraktives Angebot zu machen (Karten für 15/10/5 Euro oder so), wollten die von mir den vollen Preis und ich nehme deren Angebot nicht an.


    Wo kann noch ein Anbieter, wenn den Kunden das PRodukt nicht gefällt, die Kunden beschimpfen? Also ich komme nir verarscht vor...

  • Yo, für dich ist's ein Produkt. Das sagt in der Tat schon alles über dich aus.
    Schlage dir als Ersatz das Sky-Produkt vor. Ist ja Weihnachten.


    Freue mich heute abend auf ein echtes Hoffe-Publikum! :`´

  • :T Natürlich hoffe ich, dass Hoffenheim nach 90 Minuten gewinnt. Mit den Vorschlägen zur Mannschaftsaufstellung kann ich bis auf einen Spieler gut leben: Ibisevic. Nicht nur im letzten Heimspiel Ballannahme besch..., Passspiel besch.., Laufwege besch..., Tore Fehlanzeige, aber meckern, meckern, meckern. Ich würde mich freuen, wenn Musona eine Chance als Spitze bekommen würde. Mit dynamischer Unterstützung im Mittelfeld durch Firmino, Salihovic, Johnson, Williams und Babel. XPott XPott XPott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!