TSG Hoffenheim - Hannover 96

  • Wie geht das Spiel gegen Hannover aus? 20

    1. Sieg (17) 85%
    2. Remis (2) 10%
    3. Niederlage (1) 5%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhoffenheim.png]:[Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhannover.png]


    Samstag 21.01.2012, 15:30 Uhr


    Bisherige 7 Aufeinandertreffen


    06.08.2011 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:1
    19.03.2011 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:0
    31.10.2010 TSG Hoffenheim - Hannover 96 4:0
    06.02.2010 TSG Hoffenheim - Hannover 96 2:1
    29.08.2009 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 0:1
    21.03.2009 TSG Hoffenheim - Hannover 96 2:2
    18.10.2008 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5



    Bisherige Bilanz
    4 Siege für unsere TSG
    1 Remis
    2 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    Hannover 96 7. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 2:1 Sieg gegen Augsburg im DFB Pokal
    Hannover 96: 1:1 Remis gegen Kaiserslautern


    Besonderheiten
    Unsere Statistik gegen Hannover ist Positiv also lasst uns alle die Mannschaft nach vorn Supporten damit diese Statistik weiter ausgebaut werden kann

  • Ich hoffe ganz stark auf ein guten Pfeifenkönig..
    Ich darf gar nicht an das Hinspiel denken..


    Der wurde inzwischen eingebrieft. Der zeigt ja jetzt bei jedem Freistoß die Pfeife mehr als einmal. Nebenbei bemerkt fand ich ihn gegen Augsburg ganz ok.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ach wat! Das wird die beste BL-Rückrunde aller Zeiten! :gott: :schlag:

    und wenn es in die hose geht, bist du wieder einer der ersten der alle spieler verkaufen will :smile:


    ich hoffe stani hat jetzt sein sýstema zusammen..ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter und bin mit mein latein am ende
    wenn wir oben mitspielen um die el-plätze *spitze* ansonsten bitte in liga eins bleiben und eine kämpferische saison abliefern jungs


    das gilt auch an alle hier im forum.. support ist die halbe miete und manchmal auch mehr...


  • Der wurde inzwischen eingebrieft. Der zeigt ja jetzt bei jedem Freistoß die Pfeife mehr als einmal. Nebenbei bemerkt fand ich ihn gegen Augsburg ganz ok.

    stimmt peter da hast du recht :X an das augsburg spiel hab ich gar nicht mehr gedacht..
    ja da hat er eigentlich gut gepfiffen

  • Thema Rückrunden-Start und Innenverteidigung ...


    kicker


    Zitat

    Sollte Starke ausfallen, dürften zumindest auf der Torhüterposition die Sorgenfalten von Coach Stanislawski nicht allzu groß sein. Die in der Abwehrzentrale hingegen schon. Da steht mit dem 19-jährigen Jannik Vestergaard nur noch ein gelernter Innenverteidiger zur Verfügung. Und der bringt gerade einmal die Erfahrung von sieben Bundesliga-Einsätzen ein. "Bei Jannik habe ich absolut null Bedenken", meint Stanislawski. Doch wer verteidigt neben dem Dänen?


    Isaac Vorsah (23, mit Ghana beim Afrika-Cup), Marvin Compper (26, Rotsperre), Neuzugang Stefan Thesker (20, muskuläre Probleme), Matthias Jaissle (Achillessehne) und Manuel Gulde (Leiste) können nicht auflaufen. Ein Kandidat wäre Daniel Williams (22), der sowohl im Test gegen den FSV Frankfurt (2:2) als auch 20 Minuten am Millerntor mit Vestergaard die Abwehrzentrale bildete. Beide Male mit Licht und Schatten.

  • Es ist eigentlich egal wer in der IV aufläuft.


    Für Vestergaard und Williams spricht die Bundesligaerfahrung !!
    Für Conrad und Strobl spricht, dass sie eingespielt sind !!

  • Wo sind denn Conrad und Strobl eingespielt? Trainieren gerade mal drei Wochen miteinander .Conrad spielte mit Neupert zusammen bei der U23 und das hat sehr gut geklappt!!!!!!!!!!!! da kann man sagen die sind eingespielt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!