TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2

  • Scheiße, Mist, Kacke, dass wäre beinahe mein Spielverlauf (0:1, 1:1, 2:1) geworden. Schade um den Ausgleich, aber am Mittwoch geht es weiter. Bitte keinen Salihovic mehr aufm Platz und die Verlängerungsoption ziehen, damit der Junge am 30.06. kotzt !!


  • Stani hat erstmal minutenlang auf der Bank gesessen und die Mannschaft in der Mitte warten lassen.
    als er dann da stand, wollte erstmal niemand den Kreis mit ihm machen, Truller und Starke haben sich dann erbarmt.
    Und dann ist er sofort in der Kabine. Da ist keine Bindung mehr zur Mannschaft.


    Ich weiß nicht was passieren wird, aber ich habe den Eindruck da haben gestern einige Spieler
    vorerst Ihre letzte Chance gehabt. So macht Stani mit Sicherheit nicht weiter.

  • Ich möchte hier nun nicht der Spielverderber sein, aber was bringt mir ein Halbfinale im DFB-Pokal, wenn ich in der
    Liga derart ins straucheln komme. Müsste ich den nächsten Spieltag prognostizieren, stehen wir bereits auf einem
    zweistelligen Platz - Tendenz fallend.
    Wolfsburg wird gegen Freiburg einen 3er einfahren, im Spiel Mainz - Hannover ist ebenfalls ein Heimsieg für den FSV
    drin. Bei Augsburg - Nürnberg, Köln -Hamburg oder Stuttgart - Berlin ist es egal wer die Punkte holt, 3 Teams werden
    uns dicht auf den Pelz rücken - alles nicht gut für unser Selbstvertrauen.


    Im DFB-Pokal Halbfinale werden Hochkaräter wie M´gladbach, Dortmund und Bayern vertreten sein, ich denke damit wäre
    dann alles gesagt...


    Ich hoffe nicht zu schwarz gemalt zu haben. :Bier:


  • Am besten spieln wir gar nicht mehr, Du gibst die Ergebnisse der Spieltage 21-34 bekannt und morgen wird die Schale übergeben.
    Die Pokalrunde lassen wir diese Woche ausfallen, da Du ja schon weißt, wer weiterkommt.
    Das Halbfinale, wirste sicher morgen mit Ergebnissen bekanntgeben, nach Berlin wird auch keiner Fharen,da Du sicher auch weißt, wie das Finale endet. :stirn:
    Der Ball ist rund
    Ein Spiel dauert 90 Minauetn
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.............

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Es gab auch andere Meinungen.... ;c ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Am besten spieln wir gar nicht mehr, Du gibst die Ergebnisse der Spieltage 21-34 bekannt und morgen wird die Schale übergeben.
    Die Pokalrunde lassen wir diese Woche ausfallen, da Du ja schon weißt, wer weiterkommt.
    Das Halbfinale, wirste sicher morgen mit Ergebnissen bekanntgeben, nach Berlin wird auch keiner Fharen,da Du sicher auch weißt, wie das Finale endet. :stirn:

    ... noch mehr im Repertoire?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!