TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2

  • Wie geht unser Heimspiel gegen den FC Augsburg aus? 28

    1. Heimsieg (27) 96%
    2. Remis (1) 4%
    3. Niederlage (0) 0%

    .



    .



    .





    Samstag 04.02.2012, 15:30



    Bisherige 14 Aufeinandertreffen


    Regionalliga


    19.10.2002 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:1


    10.05.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:2


    16.08.2003 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:0


    24.03.2004 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 0:1


    13.08.2004 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:0


    04.12.2004 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 3:1


    21.10.2005 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:3


    22.04.2006 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:0


    2. Bundesliga


    07.10.2007 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:2


    28.03.2008 TSG Hoffenheim -FC Augsburg 2:0


    1. Bundesliga


    20.08.2011 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 0:2


    DFB Pokal


    03.08.2007 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 4:2 n.V.


    20.12.2011 TSG Hoffenheim - FC Augsburg 2:1


    Testspiele


    09.10.2009 FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:4


    Bisherige Bilanz
    6 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    6 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 8. Platz
    FC Augsburg 17. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 3:1 Niederlage gegen Borussia Dortmund
    FC Augsburg: 2:2 Remis gegen Kaiserslautern



    Besonderheiten


    Das Spiel ist das erste Heimspiel seit dem Verkauf von Vedo
    Unsere Bilanz gegen Augsburg ist bisher ausgeglichen also lasst uns unsere Mannschaft gemeinsam nach Vorne Treiben damit wir den Sieg holen und die 3 Punkte daheim behalten
    Außerdem kann unser Team mit einem Sieg Selbstvertrauen tanken und dann Top Motiviert in das Spiel gegen Greuter Fürth gehen.

  • Das wird ein Sieg! :`´ :`´ :`´


    Unsere Mannschaft wird an die zweite Hälfte in Dortmund anknüpfen und wie ein Tornado über die Fuggerstädter drüberwirbeln.
    Musona, Babel und Firmino machen die Tore, das hab ich im Urin :H :T :F ;S :pro: :pro:


    Sooo genug der Smileys auf ein erfolgreiches Heimspiel :Bier:


  • 75% Sieg 13% Remis und 13% Niederlage = 101%
    Da sage noch einer, dass hier im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. :D
    Mein Tip. 0:0

  • Neben dem FC Augsburg haben wir am Samstag auch noch unseren gefürchtetsten Gegner: Die Kälte =S =S =S
    Sucht schon mal alle Schals, Mützen, warme Socken, Glühweinvorräte, Gesäßwärmer.......
    Die Vorhersage ist so um die 7 Grad unter Null.

  • Neben dem FC Augsburg haben wir am Samstag auch noch unseren gefürchtetsten Gegner: Die Kälte =S =S =S
    Sucht schon mal alle Schals, Mützen, warme Socken, Glühweinvorräte, Gesäßwärmer.......
    Die Vorhersage ist so um die 7 Grad unter Null.



    ...awa....gilted net :D


    ...hey, war gerade 14 Tage in Canada unterwegs: bis minus 36 Grad.....je, zwei paar langärmelige Unterhosen....zwei Pullis übereinander.....UND den Hoffeschal ums Gesicht und aufm Kopp die Pudelmütze mit Hoffelogo :zwinker:


    Lustig: wurde gefragt, was das sei: hab allen rübergedenglischt: "it´s a very good soccerclub in west germany" :D


    zum Thema:


    gibt mal wieder ein Remis......sorry, mir fehlt der Glaube zu mehr......lass mich aber gerne überraschen.......



    Grüsse aus dem Ried

  • ...hey, war gerade 14 Tage in Canada unterwegs: bis minus 36 Grad


    Und ich war 14 Tage im indischen Ozean unterwegs - bei 33 Grad Plus. Und zwar mit einem Kreuzfahrtschiff von Costa. Das ist zur Zeit spannender als unser Gekicke :messias:


    Aber ich meine bei der Kälte nicht die Zuschauer, sondern die Mannschaft. Wenn man mal in der Vergangenheit schaut, konnte man immer die Gleichung aufmachen, dass mit sinkender Temperatur unsere Leistung gesunken ist...

  • Neben dem FC Augsburg haben wir am Samstag auch noch unseren gefürchtetsten Gegner: Die Kälte =S =S =S
    Sucht schon mal alle Schals, Mützen, warme Socken, Glühweinvorräte, Gesäßwärmer...Die Vorhersage ist so um die 7 Grad unter Null.

    Winnie kein Problem! Das letzte Spiel einer Vorrunde beim VfB Stuttgart, an einem Samstagabend vor Weihnachten waren es 17 Grad unter Null. Es war bitter, bitter kalt und Gustavo hat mit Kurzarm und Handschuhen, Eduardo im Rollkragenpulli gespielt! =S =S =S

  • Ich hoffe, keiner hat jetz ein Problem damit, wenn ich hier frag;
    hab heute hier in Augsburg 2 Karten gekauft, zuhause is mir aufgefallen, dass eine G1 und die andre G2 is... weiß hier jmd ob die Gästeblöcke untereinander getrennt sind? hab keine ahnung wo ich sonst hätte fragen können ;)
    würd mich über ne antwort freuen
    Grüße aus der schönsten Stadt des Südens (hoffenheim is meiner meinung nach ein dorf falls jetz einer beleidigt sein sollte und deshalb nicht antwortet oder so) ;)

  • Ich hoffe, keiner hat jetz ein Problem damit, wenn ich hier frag; hab heute hier in Augsburg 2 Karten gekauft, zuhause is mir aufgefallen, dass eine G1 und die andre G2 is... weiß hier jmd ob die Gästeblöcke untereinander getrennt sind? hab keine ahnung wo ich sonst hätte fragen können ;) würd mich über ne antwort freuen

    So weit ich weiß, könnt´ihr zwischen den Blöcken G und H hin und her spazieren... :D Gruß an die Puppen aus der Kiste °W

  • So weit ich weiß, könnt´ihr zwischen den Blöcken G und H hin und her spazieren... :D Gruß an die Puppen aus der Kiste °W

    danke für die antwort aber dass ich kontern muss versteht glaub ich auch ein hoppenheimer :D hochgezüchtet wie ein schwein - es ist und bleibt ein dorfverein $W jo dann bis samstag

  • Stimmt, das sind wir gerne! Gäb´s den FCA in der Bundesliga ohne den Herrn Seinsch?


    vllt ja, vllt nein.... auf jeden fall hat er dem fca das geld nicht so derartig in arsch geschoben aber jetz simmer wieder friedlich :Bier: mann die smileys gefallen mir :D achja und auch wenn ihr am samstag gewinnt - und danach siehts aus - bleiben unsre fans dem verein treu was mir am FCA am besten gefällt und was man bei fast keinem anderem verein (vorallem) in der bundesliga findet. auch wenn wir nicht den stärksten support haben, da im stehbereich leidergottes immernoch die oberklugen spezialisten stehen die es asozial finden so rumzuhüpfen und -singen, sind wir glaub ich echt gut und vor allem die besten verlierer, wenn ich an das bayernspiel denke, als nach der niederlage die mannschaft gefeiert wurde wie gewinner. und so eine szene muss im kunstprodukt noch entstehen... :`´ VIVA AUGUSTA :`´


  • Aber ich meine bei der Kälte nicht die Zuschauer, sondern die Mannschaft. Wenn man mal in der Vergangenheit schaut, konnte man immer die Gleichung aufmachen, dass mit sinkender Temperatur unsere Leistung gesunken ist...

    Noch tiefer kann die Leistung kaum fallen. :Box
    Jetzt muß erstmal ein Sieg her, egal wie. Das müßte auch zu schaffen sein.

  • Meine Startelf wäre


    Tom im Kaschde (awwa beim Daniel häbb ich a ke Bauchschmerze)
    Kaiser - Vestergaard - Marvin - Braafheid
    Williams - Johnson
    Gyau - Firmino - Babel
    Lakic (wenna fit is un s im Dräning glabbe dut) ansunschde de Penny vorne nei


    Kaiser ist technisch einfach besser wie Beck und auch spielintelligenter. Kann dabei auch sehr bissig sein.
    Williams ist defensiv schon einer unserer Bessten und kann Joseph den Rücken frei halten, sodass der von Kaiser geschickt werden kann.
    Links gefällt mir mit Braafheid, Johnson und Babel auch sehr gut. Alles technisch gute Spieler mit viel Witz.
    Kaiser, Vestergaard und Gyau kennen sich sehr gut aus der U23 !!


    Das wäre mal ne Poweraufstellung mit enormen Zug zum gegnerischen Tor !! ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!