TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2


  • Beck spielt sicherlich rechts!!!!!
    Ich hoffe kein Mlapa - der wirkt ein wenig neben sich im Moment!

  • Lass mal den Joseph noch raus und nimm lieber den Musona mit rein dann wärs auch meine Wunschelf.

  • Beck spielt sicherlich rechts!!!!!
    Ich hoffe kein Mlapa - der wirkt ein wenig neben sich im Moment!


    Ist Beck nicht gelb gesperrt?
    Ich denke, bei der Aufstellung müssen Kaiser und Johnson die Positionen tauschen.
    Statt Gyau bitte Musona. Der soll mal zeigen dürfen was er kann.

  • Ruud du wirst mir unheimlich....


    Leider, oder zum Glück, kann ich Dir nun nicht mehr beweisen, dass es nur ein Unentschieden geworden wäre. Aber 3 Punkte sind ja auch besser. Wir gewinnen 1:0, Torschütze Lakic. Vorher hatte ich 0:0 getippt, aber irgendwann muss Lakic ja mal für uns treffen. Schließlich ist er dann ja dann auch bereits mehrere Tage hier. Das gute an Lakic ist, das wir uns um seine Kondition gar keine Sorgen machen müssen, wie bei allen Magath-Schützlingen . :D

  • Ist Beck nicht gelb gesperrt?
    Ich denke, bei der Aufstellung müssen Kaiser und Johnson die Positionen tauschen.
    Statt Gyau bitte Musona. Der soll mal zeigen dürfen was er kann.

    Johnson ist aber beidfüssig und Kaiser netsowirklich !!! Insoweit wäre das jetzt nicht so toll wenn Kaiser auf Links mit nem rechten Fuss spielen müsste !!!


    Musona ist mehr der schnelle Mittelstürmer (geht mehr ins Zentrum) sieht freie Räume und geht da auch hin - Joseph ist da eher der pfeilschnelle Winger der mit Flankenläufen Löcher reißt und max. bis zum 16er geht !!!

  • Johnson ist aber beidfüssig und Kaiser netsowirklich !!! Insoweit wäre das jetzt nicht so toll wenn Kaiser auf Links mit nem rechten Fuss spielen müsste !!!
    Kaiser hat doch bisher immer auf der Sechs bzw. Doppel-Sechs gespielt wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube nicht, dass man den Jungs einen Gefallen tut, wenn sie ständig andere Positionen spielen sollen.

    Musona ist mehr der schnelle Mittelstürmer (geht mehr ins Zentrum) sieht freie Räume und geht da auch hin - Joseph ist da eher der pfeilschnelle Winger der mit Flankenläufen Löcher reißt und max. bis zum 16er geht !!!
    Wo genau seine Stärken/ Schwächen liegen weiss man leider noch nicht. Dazu spielt er zu wenig.

  • Na dann gehe doch mal ins Training und schau dir mal die Aufstellungen zu den Intensivst-Trainings-Spielchen an:


    Erster Ersatz für Beck als RV ist Kaiser, Joseph ist einfach megasauschnell und kann mit dem Ball (auch in Bedrängnis) noch etwas anfangen, Musona steht eigentlich immer goldrichtig zum abstauben (ich glaube er ist unser bester Torschütze in den Trainingsspielchen) und verfügt über ein tolles Spielverständnis ....

  • Ist ein 6-Punkte Match (mit Blick nach unten), wird hart. Die Augsburger haben erheblich besser gespielt, als es der Tabellenstand und die letzten Spielresultate offenbaren. Die Puppenkiste hatte sehr viel Pech und mußte als Aufsteiger in der laufenden Saison all zu oft den Preis der Unerfahrenheit zahlen. Wie alle anderen Teams der unteren Tabellenhälfte, sind aber auch die Augsburger noch nicht abzuschreiben, die leben noch.


    Dieses Match kann man durchaus verlieren, muß es aber gewinnen...in anbetracht der derzeitigen Tabellenkonstellation und der Unruhe im Umfeld. Für Hoffe sollte es daher überhaupt keine Rolle spielen wie....hauptsache man gewinnt und holt 3 Punkte. Auch wenn dann die Fraktion Weltuntergang wieder zetern und maulen wird.


    Beim Cup wird´s schwerer. Die Fürther sind mMn. das zweitstärkste Zweitligateam diese Saison hinter Düsseldorf. Keine andere Mannschaft hat in der 2. Liga eine solche Konstanz in der Leistung. Die sind als Team gefestigt und strotzen vor Selbstvertrauen. Aber das ist eine andere Geschichte.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Na dann gehe doch mal ins Training und schau dir mal die Aufstellungen zu den Intensivst-Trainings-Spielchen an:


    Erster Ersatz für Beck als RV ist Kaiser, Joseph ist einfach megasauschnell und kann mit dem Ball (auch in Bedrängnis) noch etwas anfangen, Musona steht eigentlich immer goldrichtig zum abstauben (ich glaube er ist unser bester Torschütze in den Trainingsspielchen) und verfügt über ein tolles Spielverständnis ....


    Mit Trainingseindrücken kann ich leider nicht dienen.
    Ich befürchte allerdings, dass weder Kaiser noch Gyau spielen werden. Kaiser hat doch jetzt schon länger nicht mehr in der Bundesliga gespielt und Gyau glaube ich noch gar nicht oder?


    Was Musona angeht, wenn dem so ist, dann muss erst recht die Frage erlaubt sein, warum er nicht öfter spielt.

  • Mein lieber mann ihr seit ja mal alle sehr optimistisch gerade!! was so ein neuer transfer so alles bewirken kann!! hoffe es geht jetzt ein ruck durch die mannschaft genauso wie hier im forum!!! :X :X :X

  • ....auf der einen Seite ne gewisse Erlchterung dass noch Einer kam...sry: Lakic.......


    ....auf der anderen Seite macht eine Fliege noch keinen Sommer, also mal schön abwarten wie er einschlägt.......ich freue mich natürlich über alles, was uns hilft.......


    ...dennoch bleibe ich bei meinem Tipp für Samstag: Unentschieden..........würde mich aber tierisch freuen, wenn ein Dreier rauskäme, egal wie......




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!