TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2

  • Also ich finde ja, dass Du dir den größten Spass nimmst, wenn Du mit soner Denke ins Stadion kommst.


    Wo bitteschön ist deine Leidenschaft für die TSG? Aus welchen deiner Worte können wir lesen, wie sehr es dir am Herzen liegt dich am Samstag im Stadion völlig zu verausgaben? Erst aus dieser Kaputtheit heraus ist der Sieg ein wahrer Genuss. Nur dann fühlt man dieses mittendrin statt nur dabei. 90 Min. Ekstase.


    Bei mir funktioniert es so langsam. Ich (Kopfmensch) habe da auch meine Zeit gebraucht.


    Viel Glück beim ausprobieren !! :X



  • Kollege, da ist schon was Wahres dran, was Du da schreibst......


    ok, Du bist wahrscheinlich näher dran......hab schon ne Anfahrtsstrecke von 75 km.......und glaub mir: jeder Kilometer am Samstag näher in den schönen Kracihgau wird meine positive Stimmung verbessern....... :D ...und wenn ich in der Arena bin, die schönen Hoffe-Lieder gespielt und mitgesungen werden, DANN werde ich ganz sicherlich mitfiebern, zittern, anfeuern und explodieren......und dann sagen: was juckt mich mein Geschwätz von (heute) Mittwoch.......kannste mir glauben.......


    Aber ich gebe Dir schon Recht: Blick geradeaus.......senkrecht auf zwei Beinen.....und Parole: Sieg über die Augschburger.......hallo??? wer sind wir denn???



    Danke für das Aufrütteln, war schon so richtig lethargisch und zweiflerisch :D



    Grüsse aus Südhessen

  • kicker


    Augsburg hat noch auf den letzten Drücker Koo von Wolfsburg ausgeliehen. :cup:


    Der Junge ist Bombe (siehe Bayern-Spiel von letztem WE), unglaublich quirlig und wendig,
    und wird in unserer Abwehr am Samstag erhebliche Unruhe erzeugen, sollte er bereits in der Startelf stehen. ;O
    In jedem Fall eine echte, spielerische Verstärkung für die Augsburger. Ich hoffe mal auf Eingewöhnungsprobleme.



    Und auf der bundesliga.de-Seite findet sich eine kurze Lagebeschreibung über die Situation bei der TSG vor dem Augsburg-Spiel, nach der Niederlage in Dortmund und dem Lakic-Transfer.

  • Eine Bombe? 20 Spiele inWolfsburg, 0 Tore und eine Torvorlage. Hoffentlich bekommen wir den in den Griff! Bei der Bilanz sollten wir in Ehrfurcht erstarren. Er wird sicher am Samstag den Unterschied ausmachen. :smile:

  • Eine Bombe? 20 Spiele inWolfsburg, 0 Tore und eine Torvorlage. Hoffentlich bekommen wir den in den Griff! Bei der Bilanz sollten wir in Ehrfurcht erstarren. Er wird sicher am Samstag den Unterschied ausmachen. :smile:


    Manchmal bist du echt ... :rolleyes:


    Ich habe nicht gesagt, dass er die Tore schießt. Aber er reißt die Löcher. Hast du das Spiel Bayern - Wolfsburg in voller Länge gesehen?
    Eine Drehung, drei Leute ausgespielt. Der Junge ist ein Rohdiamant, der nur noch an den richtigen Trainer geraten muss.
    RR wäre z.B. perfekt für ihn ...

  • Manchmal bist du echt ... :rolleyes:


    Ich habe nicht gesagt, dass er die Tore schießt. Aber er reißt die Löcher. Hast du das Spiel Bayern - Wolfsburg in voller Länge gesehen?
    Eine Drehung, drei Leute ausgespielt. Der Junge ist ein Rohdiamant, der nur noch an den richtigen Trainer geraten muss.
    RR wäre z.B. perfekt für ihn ...


    Nicht in unsere Abwehr!!!

  • Rechne mit nem knappen Ergebnis und habe die Herztropfen bereit gelegt !! :`´


    Ja, das glaube ich auch.
    Die Augsburger werden kratzen und beißen, bei denen geht's in jedem Spiel um alles.


    kicker: Wieder verletzt! Moravek erleidet Muskelfaserriss


    Zitat

    Nach einer verletzungsbedingt ziemlich holprigen Vorbereitung sollte Moravek in Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) endlich sein Debüt für den FCA geben, doch am Donnerstag dann der bittere Rückschlag: Moravek hat einen Muskelfaserriss erlitten und wird vier Wochen ausfallen.

  • Schiedsrichter: Markus Wingenbach, Markus Sinn, Martin Petersen, Guido Kleve
    :pro:
    Ein gutes Omen: Wingenbach pfiff schon das Hinspiel und unter seiner Leitung haben wir alle Bundesligaspiele gewonnen (2:0 in Augsburg, 4:0 in Frankfurt und das legendäre Zweitligaspiel gegen Mönchengladbach (4:2)).

  • Am Samstag geht endlich mal wieder meine Freundin mit....die lacht sich tot über solche Weicheier.


    Ach und ganz nebenbei....wie letztes Jahr in Nürnberg, wenn sie dabei ist verlieren wir nie!!!

  • Am Samstag geht endlich mal wieder meine Freundin mit....die lacht sich tot über solche Weicheier.


    Ach und ganz nebenbei....wie letztes Jahr in Nürnberg, wenn sie dabei ist verlieren wir nie!!!


    ah, verstanden - wir sollen jetzt für sie hier im Forum für'n Jahreskarte sammeln!?! :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!