TSG Hoffenheim - FC Augsburg / 2:2

  • Da ist was am Kochen!!!!!!!!!!!!


    Ich glaube, wenn das Pokalspiel genauso eine Katastrophe wird, dann isser wech.
    Und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob das der worst case wäre.
    Spielerisch wird es von Woche zu Woche schlimmer, was die Mannschaft abliefert.
    Und die ganze Mannschaft kann man nun mal schlecht austauschen. Ausser man heisst Magath.

  • Herr Hopp tun sie uns allen einen dienst und entlassen sie das unfähige managment incl. trainerstab!!! bitte bitte leider schon an augenkrebs!! mein gott was luschen echt!! und ich habe den noch als avatar!! *schähm*

  • Kann man so sagen<!! denkt ihr diese rumpftruppe nimmt was mit aus bremen??? ich lach micht tod dort gehen die auch sang und klanglos unter!! die nächsten spiele werden richtig übel aber sowas von!!

  • Traurig, was aus dieser "Mannschaft" geworden ist, aber diese Erkenntnis ist ja leider nicht neu.
    Ich glaube mittlerweile auch, dass Stani kein Konzept mehr hat ... wüsste aber auch nicht, wen man jetzt kurzfristig engagieren könnte/sollte.


    Die Spieler sind jedenfalls in der Mehrzahl von allen guten Geistern verlassen und die Saison macht überhaupt keinen Spaß mehr. Der Abstieg wäre mit solchen Leistungen eigentlich folgerichtig ...

  • Der Abstiegskampf hat heute für uns begonnen!


    Das sagt mittlerweile auch unser Trainer.


    Holger Stanislawski, Sie sind gerade nach Abpfiff Minuten lang auf der Bank sitzen geblieben, was ist da durch den Kopf gegangen?
    Stanislawski: "Ganz viele Dinge, alles was nicht funktioniert hat, alles was einfach desaströs war. Ich tue jedem Amateurfussballer damit unrecht, aber wir haben heute teilweise ein amateurhaftes Zweikampfverhalten gehabt. Der ein oder andere hat einfach gar keine Bereitschaft sich an taktische Dinge zu halten und defensiv mitzuarbeiten. Wenn Du dann draußen sitzt, dann tut das richtig weh!"
    Haben Sie eine Erklärung dafür? Stanislawski: "Fragen Sie die Spieler, das ist immer am besten. Aber Ball verlieren und vorne stehen bleiben, das kriege ich auch noch hin!"
    Wie sehen Sie die Situation jetzt? Stanislawski: "Abstiegskampf! Ich rede auch nichts mehr schön. Abstiegskampf!" "


    http://www.1899aktuell.de/top-…aftes-zweikampfverhaltenq


  • Grad auch so ähnlich im Interview auf Sky - die nächsten Tage werden nicht lustig in Hoffenheim

  • Ich finde keine Erklärung für mich, weshalb unsere Mannschaft jeweils nach guten zehn Minuten zu anfangs und nach der Pause das Fußball spielen einstellt.
    Es passieren durch die Bank weg Fehler um Fehler, zu wenig Bewegung, kein frühzeitiges Stören...


    Die müssen sich zurecht fragen lassen, was sie die Woche über trainieren!

  • Mann, wie seid Ihr denn drauf.
    Aber passt zum Kommentar der ARD-Fußballkonferenz zum Schlußpfiff:
    " Gut, dass dieses Spiel vorbei ist!"


    Und, wie geht's weiter? Liebesentzug?

  • Ich finde keine Erklärung für mich, weshalb unsere Mannschaft jeweils nach guten zehn Minuten zu anfangs und nach der Pause das Fußball spielen einstellt.
    Es passieren durch die Bank weg Fehler um Fehler, zu wenig Bewegung, kein frühzeitiges Stören...


    Die müssen sich zurecht fragen lassen, was sie die Woche über trainieren!


    Das sind für mich Zerfallserscheinungen - nicht mehr nicht weniger! :censored::stumm:

  • Traurig, was aus dieser "Mannschaft" geworden ist, aber diese Erkenntnis ist ja leider nicht neu.
    Ich glaube mittlerweile auch, dass Stani kein Konzept mehr hat ... wüsste aber auch nicht, wen man jetzt kurzfristig engagieren könnte/sollte.


    Die Spieler sind jedenfalls in der Mehrzahl von allen guten Geistern verlassen und die Saison macht überhaupt keinen Spaß mehr. Der Abstieg wäre mit solchen Leistungen eigentlich folgerichtig ...


    Herr Neururer ist glaube ich frei; Motivationskünstler, das ist etwas, was man in solchen Zeiten braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!