Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • Leihbasis ist in der Tat eine sehr gute Lösung.


    kicker: Lakic - 1899 statt VfL


    Srdjan wird morgen zum Medizincheck erwartet.


    transfermarkt: Lakic wechselt doch von Wolfsburg nach Hoffenheim


    Zitat

    «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ». Der Gesellschafter der Hoffenheimer vereinbarte am späten Montagabend im Beisein eines der Geschäftsführer, dass der 28 Jahre alte Stürmer bis zum Saisonende auf Leihbasis in den Kraichgau kommt. Danach werde entschieden, ob Lakic einen längerfristigen Vertrag erhält, schreibt die Zeitung. Eine Kaufoption oder ein Vorkaufsrecht habe 1899 nicht.


  • Stimmt.


    Aber es zeigt mal wieder: Ohne Hopp geht in diesem Klub gar nichts. Tanner hätte das nie und nimmer hingekriegt.


    Sehe ich genauso !!! Tanner die Pfeife bekommt nix auf die Reihe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Lösung !!!!! Lakic kann das Jahr voll getestet werden und wenn er einschlägt, kann man ihn kaufen !!!


  • Stimmt.


    Aber es zeigt mal wieder: Ohne Hopp geht in diesem Klub gar nichts. Tanner hätte das nie und nimmer hingekriegt.

    So sieht das dann doch anders aus:
    http://www.1899aktuell.de/top-…-lakic-kommt-doch-zur-tsg



    "Der Wechsel kam auf Initiative von Dietmar Hopp zustande, der den Deal mit den VW-Bossen vereinbart hat. "Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung"."




    Mit Magath ging offenbar nichts. Das kann man Tanner nicht anlasten. Der Deal wurde wirklich auf allerhöchster Ebene eingefädelt.

  • Günni glaube es einfach, es geht !!! :D
    Einfach abwarten bis roku oder ruud ausgeschlafen haben, BananaJoe und (ganz neu) Tsg girly nicht zu vergessen, das geht dann ruckzuck !! :Kiff:

  • Mit einer Leihe kann ich leben aber nicht wie diese Leihe zustande kam! Es braucht jetzt vllt. eine halbe Std. dann melden sich bestimmte Protagonisten wieder die wir seit dem Gustavo Transfer "vermisst" haben! Apropos Gustavo Transfer! Dejavu?!

  • Hopp hat immer von der finanziellen Selbstständigkeit der TSG gesprochen. Solange er Gesellschafter ist, wird er sich auch "einmischen". UND DAS IST GUT SO !!!!
    Magath und Tanner hatten m.E. wohl andere Vorgaben und Vorstellungen und haben deshalb keine Einigung erzielt. DH und die Herren von VW bewegen sich auf einer anderen Geschäftsebene und sind daher eher in der Lage Kompromisse zu schließen, als die beiden Verhandlungsführer. Solche Personen und Aktionen gibts viele im Geschäftsleben und vor allem in der Politik. Machen viele auch gerne, weil sie hinterhin (nach erfolgreichen Abschlüssen und Verhandlungen) meist gelobt werden und im Mittelpunkt stehen (wobei DH nicht zu solchen mediengei... Menschen gehört). Im Gegensatz zu den bösen Verhandlungsführern.
    DH hat halt einfach gute Beziehungen in die Wirtschaft - und das ist gut und wichtig für die TSG. Solange er kann und will soll er diese Kontakte auch nutzen. Und das hat nix mit Unfähgikeit des Managers zu tun - ohne ihn dabei in Schutz zu nehmen oder ihn zu loben.
    Denke daher, dass dieses Spiel "Guter Bube, schlechter Bube" uns in Zukunft noch einiges bringen kann. Und dabei nehm ich persönlich auch in Kauf, dass ET seine Rolle als "schlechter Bube" auch recht überzeugend spielt.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • so, nun ist endlich diese unsägliche Periode mit den dauernden up und downs vorbei,
    so, jetzt heißt es Gas geben, und dann schaun wir mal, wie die nächsten Spiele laufen. Hoffe, jetzt geht auch in Ruck durch die Mannschaft und sie zeigen am Samstag ein überzeugendes Spiel.
    ;Ü

  • Bei unseren Einkäufern Rangnick/Schindelmeider war es südamerikanisches Transfergebahren, unterhaltsam war das nicht!
    PS Die beiden ersten Kraichgau-Brasilianer brachten noch sehr viel Geld ein, bei den Afrikanern ist nur von Obasi ein Batzen Geld zu erwarten...

    Denke das auch Isaak gutes Geld einbringen wird wenn er denn mal gehen sollte. Wurde damals für 100.000€ gekauft und ist heute 6,5 Mio.€ "wert".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!