Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • http://www.bild.de/sport/start…1818,tabindex=0.bild.html

    Zitat

    Die TSG Hoffenheim leiht Stürmer-Star Srdjan Lakic (28) vom VFL Wolfsburg aus. Über die Ausleihe verständigten sich Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp und Wolfsburg-Trainer Felix Magath in einem persönlichen Gespräch. Lakic wird zunächst bis zum Saisonende für die TSG auf Torejagd gehen.

    Ich glaube Hopp gefällt dieses goodguy/badguy-Spielchen !! :D
    An die Zweifler: Jetzt ist die Wechselzeit vorbei und man kann den Aussagen wieder mehr Glauben schenken !! :zwinker:


    Viel Glück bei uns Srdjan (wie spricht man das aus ?) und mach was draus !!

  • Gott sei Dank :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter, muss mich noch bei Dir entschuldigen. Habe dich leider in den falschen Topf gesteckt. Tut mir leid ... SORRY !!! Hast ein Bierchen gut, frühestens leider beim Poaklspiel !!

  • Alles andere hätte mich sehr gewundert :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gott sei Dank :gott:;Ü:cool::pro: .... bin ich froh und erleichtert.


    Herzlich willkommen Srdjan :G


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Aber das Hopp das wieder regeln musste... ist ET zu unfähig dafür?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Der ist für ET eine Nummer zu gross :)


    10 Jahre Magath – eine Transferbilanz


    107 Spieler kauften die Vereine von Felix Magath seit Sommer 2001 – mindestens 90 Transfers davon gehen auf das alleinige Konto des Trainer-Managers Magath. Er und seine Transferpolitik polarisieren, seit er für beide Bereiche verantwortlich ist, explodiert die Zahl der Transfers förmlich. Dem Alleinherrscher des VfL Wolfsburg wird wildestes Transfergebahren vorgeworfen. Grund genug, einmal eine Bilanz der vergangenen 10 Jahre zu ziehen und die Entwicklung des Felix M. als Trainer-Manager genauer zu beleuchten. Dabei geht der Sportsaal jeden Spieler einzeln durch und teilt sie in fünf Kategorien ein.


    http://www.sportsaal.de/?p=1434


    Fazit allerdings:
    Als abschließendes Fazit sei gesagt: Magaths Transferaktivitäten sind unterhaltsam, sie sind in vielen Teilen auch erfolgreich, produzieren aber für zu viel Geld zu viele Fehlschläge und dürften zumindest nich zu den Topquoten unter Bundesligamanagern gehören.

  • Ich will mir eine TSG-Zeit ohne ihn noch gar nicht vorstellen!

    Ach, ich glaube das Hopp dann immer weltmännisch daher kommt wenn ET vorher alles abgefackelt hat was nur irgendwie ging.


    Magath wird danach sicherlich gegenüber Hopp festgestellt haben, dass man mit ET keinerlei Verhandlungen führen könne, wegen dessen aufbrausender Art und seiner bayerischen Sturheit, usw.. Dann entschuldigt sich Hopp brav für die unwirsche Art von ET und erklärt nochmals im besten Managergelaber das eine Verpflichtung einfach finanziell nicht mehr realisierbar sei und man höchstens über ne Leihe verhandeln könne, Magath stottert dann das "OK, dann machen wir ne Leihe mit Kaufoption". Hopp erklärt dann, dass ET die vertraglichen Inhalte weiter verhandeln und alles weitere regeln würde. Magath winkt dann nur noch entnervt ab.


    Hopp = goodguy
    Tanner = badguy


    Irgendwie könnte ich mir das sehr gut vorstellen !!



  • Schorlekarl! Das war dein Outing!!!!!!! Du bist nicht Tanner Du bist Ragnick!!!!!!!!!!!!!! $W

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 10 Jahre Magath – eine Transferbilanz
    107 Spieler kauften die Vereine von Felix Magath seit Sommer 2001 – mindestens 90 Transfers davon gehen auf das alleinige Konto des Trainer-Managers Magath. Er und seine Transferpolitik polarisieren, seit er für beide Bereiche verantwortlich ist, explodiert die Zahl der Transfers förmlich. Dem Alleinherrscher des VfL Wolfsburg wird wildestes Transfergebahren vorgeworfen. Grund genug, einmal eine Bilanz der vergangenen 10 Jahre zu ziehen und die Entwicklung des Felix M. als Trainer-Manager genauer zu beleuchten. Dabei geht der Sportsaal jeden Spieler einzeln durch und teilt sie in fünf Kategorien ein. Fazit allerdings: Als abschließendes Fazit sei gesagt: Magaths Transferaktivitäten sind unterhaltsam, sie sind in vielen Teilen auch erfolgreich, produzieren aber für zu viel Geld zu viele Fehlschläge und dürften zumindest nich zu den Topquoten unter Bundesligamanagern gehören.

    Bei unseren Einkäufern Rangnick/Schindelmeider war es südamerikanisches Transfergebahren, unterhaltsam war das nicht!
    PS Die beiden ersten Kraichgau-Brasilianer brachten noch sehr viel Geld ein, bei den Afrikanern ist nur von Obasi ein Batzen Geld zu erwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!