1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1

  • Geld hätte gereicht?? Wie dumm kann ein Fussballer sein und dem Gegenspieler eine Ohrfeige geben?
    Tolles Vorbild!!! Der Schubser zuvor rechtfertigt kein schlag ins Gesicht!

  • Sorry, ihr seit auch Träumer...den einzigen Vorwurf kann man Compper machen. Die MANNSCHAFT hat heute in Unterzahl gekämpft - das hat mir imponiert. Schade das nichts zählbares bei rum gekommen ist...


    Schaut euch doch mal z.B. die Statistik für Lakic und Firmino an, beides Offensive Spieler die mir Kämpferisch extrem gut gefallen haben:


    Firmino: 41 Zweikämpfe
    Lakic: 51 Zweikämpfe


    In 90 Minuten


    Quelle: http://sportdaten.bild.de/spor…1,nd1,ne1,jt0,aw24,ho2134,


  • Lakic:
    Gew. Zweikämpfe37.70% (23)Verl. Zweikämpfe62.30% (38)


    das spricht ganz klar gegen ihn.. siehe auch Torchancen (gegen einen 2.ligisten)
    Setz deine Vereinsbrille ab und seh es realistisch!

  • Ich will dich mal sehen wenn du meistens 2-3 Gegenspieler beim "Zweikampf" hast. Zudem währe er Abwehrspieler wenn er überragende Zweikampfwerte hätte...



    Hallo???



    wir sind hier nicht bei nem Uni-Vergleich Heidelberg vs. Hohenheim



    Hier gehts um Profifussball auf hohem Niveau.......sorry, das war ausser Kampf nix, gar nix.......Ende Gelände Pokal....



    ....und wenn das so weiter geht: ab in Liga Zwei......und man darf sich dann nicht beschweren........

  • Ich will dich mal sehen wenn du meistens 2-3 Gegenspieler beim "Zweikampf" hast. Zudem währe er Abwehrspieler wenn er überragende Zweikampfwerte hätte...



    Hallo???



    wir sind hier nicht bei nem Uni-Vergleich Heidelberg vs. Hohenheim



    Hier gehts um Profifussball auf hohem Niveau.......sorry, das war ausser Kampf nix, gar nix.......Ende Gelände Pokal....



    ....und wenn das so weiter geht: ab in Liga Zwei......und man darf sich dann nicht beschweren........

  • Ich will dich mal sehen wenn du meistens 2-3 Gegenspieler beim "Zweikampf" hast. Zudem währe er Abwehrspieler wenn er überragende Zweikampfwerte hätte...


    komm mal klar... du hattest lediglich die "tollen" werte von lakic angesprochen und ich habe dagegen argumentiert.
    Ein "Stürmer" gewinnt auch mal 60% seiner Zweikämpfe.
    Scheinbar musst du noch viel lernen kleiner "padawan!

  • Wieder mal durch Dummheit und Unvermögen eine gute Pokalchance verkackt wie letztes Mal gegen Cottbus.


    Jetzt kann man sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren allerdings ohne Pokaleinnahmen und mit schwindenden Zuschauerzahlen.

  • So ich will auch mal was sagen dazu. Das Hoffenheim heute gekämpft hat ist ja schön und gut aber wie die sich wieder verkauft haben ist das aller letzte. Als aller erstes die rote karte. mal ehrlich so dumm kann ein spieler mit nen bisschen erfahrung gar nicht sein und das dann unruhe hinten herrscht versteh ich nicht die trainieren tag und nacht zusammen und kriegen keine ordnung rein??? das ist doch das erste anzeichen das es null mannschaftsgefühl gibt! außerdem hat stani heute mal wieder alles falsch gemacht was man falsch machen kann wie kann man nur mit einer spitze spielen hallo?? wir sind klarer Favorit und das auch noch zu hause und dann so eine defensive aufstellung. wieso hat heute strobl gespielt?? was ist denn mit unserem hochgelobten nachwuchs wie schipplock, wieser, kaiser, musona, thomalla wenn die so gut sind wieso spielen die so gut wie nie das wäre doch das richtige spiel für die gewesen die sind jung wollen was beweisen und hätten tausend mal besser gespielt als die alten verwöhnten geldgierigen fußballer. meiner meinung nach haben die "alten" wie firminho babel etc. kein bock mehr auf hoffenheim kuckt euch mal obasi an wie der in schalke abgeht oder ein gylfi wie der in england auch seine buden macht die kommen doch nie wieder. außerdem wenn er welche spielen lassen will wieso nicht die "jungen wilden"! ich versteh ihn nicht!! und die wechsel schon wieder wieso bringt er stürmer für stürmer ( babel für mlapa ) wenn ich 0:1 hinten liege versuch ich doch alles was ich an offensiven hab aufzustellen!! wenn mich einer aufklären könnte wäre ich euch sehr verbunden!! Fazit: wir sind schon längst im abstiegskampf auch wenn wir das nicht wahrhaben möchten und die die das nicht glauben haben immer noch ihre rosa rote vereinsbrille auf (6 punkte zur relegation das sagt dann wohl alles). wir haben glück das die anderen mannschaften auch nur grütze spielen sonst wären wir schon viel weiter unten ( 9 ligaspiele und nur 1 sieg das nenn ich ma ne gute quote) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1) Ja der Wechsel Mlapa raus Babel rein war komisch - so baut man keinen Druck auf!
    2) Richtig peinlich ist dass Tor der GF es waren 4!!!!(in Worten vier) Hoffenheimer gegen Ocean -was soll man dazu sagen?
    3) Ja die Jungs haben gekämpft (endlich mal) leider sind die spielerischen Mitteln sehr begrentzt - es reicht nicht mal gegen einen 2-Ligisten derzeit
    4) Auch der Markus Babbel (oder wer auch immer) wird bei dem aktuellen Kader NIX reissen können. Wenn wir Glück haben - retten wir uns GERADE SO vorm Abstieg in die 2-te Liga
    5) Die Anzahl der Hoffe Fans im EIGENEN STADION bei so einem oberwichtigem Spiel war ohne Worte (Eventfans weg - da keine Event mehr mit der TSG möglich)




    Tja - es ist wie ist!!!! :Box

  • So, ich erwarte von dieser Mannschaft momentan gar nichts mehr.
    Gegen Augsburg haben sie letztendlich gezeigt, dass sie es nicht schaffen können, sich zu Hause gegen einen Gegner durchzusetzen, der am Ende der Tabelle steht und eigentlich zur 2. Liga gehört.
    Gegen eine Mannschaft, die tatsächlich in der zweiten Liga spielt, haben sie ebenso gezeigt, dass sie es nicht schaffen.
    Für GF war es natürlich die Chance, sich gegen einen (angezählten) Gegner der 1. Liga zu beweisen und ihre Chance zu nutzen, im Pokal weiter zu kommen.
    Für Hoffe war es aber ebenso die Chance, wenn es schon in der BL gerade nicht so richtig klappt, mal Gas zu geben und wenigstens zu versuchen im Pokal weiter zu kommen und mal zu zeigen, dass man hinter dem Trainer, den Fans und dem Verein steht.
    Mission nicht erfüllt, nicht in der Lage, sie zu erfüllen.
    Somit ist klar, von der Mannschaft ist nicht mehr zu erwarten. Das weiß auch Stani. Das Schicksal wird sich ihrer ermächtigen. der Weg in den Abstieg wäre kein großes Wunder mehr.
    Gute Nacht.

  • Also, Einige hier sollten wirklich 'mal vom hohen Ross herunterkommen. Die TSG hat ja nun schon seit einigen Jahren nix, aber auch gar nix im
    HF des DFB-Pokals zu suchen, denn außer in der letzten 2. Liga-Saison und der Hinrunde im ersten BL-Jahr haben nie sehr ansehnlich gespielt.
    Ich denke, ohne die großen Stars (mit Millionenverträgen) der ersten Jahre, gehört Hoffe auf die Plätze von 8 - 13 in der BL. Das sollte auch
    einigen Usern hier klar sein. Vielleicht wäre ein Abrutschen in die 2. Liga gar nicht 'mal so schlecht für Hoffe, könnte ein Neuanfang mit jungen
    Spielern sein, die auch dort spielen wollen und nicht mit vielen Söldnern, denen nur das Geld wichtig ist.

  • starke hat gerade bestätigt das was nich stimmt im verein und er ja angesteller von der tsg ist und deswegen nichts sagen will es sei gefährlich!
    aber er sagt auch die mannschaft sei ein geschlossener verein...


    verwirrt mich alles....

  • starke hat gerade bestätigt das was nich stimmt im verein und er ja angesteller von der tsg ist und deswegen nichts sagen will es sei gefährlich!
    aber er sagt auch die mannschaft sei ein geschlossener verein...


    verwirrt mich alles....


    hat mich auch verwirrt, der Mann hatte ja fast Angst....die Vereinsführung einschließlich Herrn Hopp muss wirklich ganz besonders sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!