1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1

  • Also das ist einfach nur noch beschämend. Gegen einen Zweitligisten! Der letzte Woche noch von Dresden mit 3:1 aus dem Stadion gefegt worden ist.
    Das die zu kämpfen hatten, war ja wohl das mindeste. Aber wo ist das Fußball-SPIEL? Da hatten ja die Unaufsteigbaren klarere Chancen.


    Und wenn Stani dann sagt: "... weil wir eine richtig gute Partie geboten haben." dann zeigt das nur, dass der Trainer unter chronischer eigenartiger Wahrnehmung leidet, zu einer guten Partie bzw. gar richtig guten Partie gehören nun mal Tore. Und wenn sich Compper die rote Karte abholt, ist das auch nicht Teil eines richtig guten Spiels. Sondern eines Mist-Spiels.
    Null Tore, weniger zwingende Torchancen, viel Kampf, nix Zählbares, Rote Karte - wie bitte? richtig gutes Spiel???


    ich mach mir nicht die Mühe, gutes und schlechtes aufzuzählen. Bin einfach nur enttäuscht.
    Die Hamburger Episode ist damit zu Ende. Hoffentlich auch die 1860er - was eigentlich schon im Sommer hätte passieren müssen, denn wie soll man unter einem solchen Manager vertrauensvoll arbeiten können. =S

  • ES KOMMT KEIN RALF RANGNICK ... DAS WIRD NICHT PASSIEREN.


    Robert, genau das meine ich. Tom meinte es ist alles okay im Team, sie harmonieren mit dem Trainer. Es stimmt nur etwas im Verein nicht!! (Manegment, Hopp)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • das zdf hat auch gesagt das hopp schon wieder mit ralf telefoniert hat...
    ...
    das wird lustig morgen...


    wer mag wetten?


    Das stimmt so nicht:
    Das ZDF hat nicht gesagt, sondern das ZDF hat unter Hinweis auf Gerüchte Stani gefragt, ob DH -wie es zu hören war - bereits mit der Schalker Ralle telefoniert hat, worauf Stani geantwortet hat, er wüßte nicht, mit wem DH telefoniert hat, das müsse man schon DH direkt fragen. Darauf kam die Antwort der Reporterin, dass man das versucht habe, aber DH ein Interview abgelehnt hätte.

  • Eins muss jetzt mal gesagt werden,auch wenn die Jungs der geforderten Leistung in den letzten Spielen hinterher gelaufen sind haben sie heute in Unterzahl mehr gekämpft und dagegengehalten als in den Spielen zuvor und mit 11 Mann.Natürlich hat mal wieder der entscheidende Abschluss und das quentschen Glück gefehlt.Und wenn man die am Boden liegenden heldenhaften schauspielerischen Showeinlagen mancher Greuther Spieler und die dazu nicht nachvollziehbaren Fehlentscheidungen des Schiris ausser Acht lassen würde hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
    Aber im Pokal galten schon immer andere Gesetze !!
    Jetzt sollte man sich wieder ganz schnell auf das wesentliche konzentrieren und das ist die Bundesliga!!!
    Und auch da stirbt die Hoffnung zum Schluss......abgerechnet wird am letzten Spieltag.
    Und wenn die Jungs zu 11 so spielen wie heute zu 10 braucht sich keiner Sorgen machen das wir den Klassenerhalt nicht schaffen. :T

  • wäre ja die bombe wenn morgen tanner raus fliegt :D aber das wird au nich passieren!


    Bild ist/war immer gut informiert
    Auch als keiner hier glaubte dass Stani kommt schrieben die: Stani neuer Trainer bei Hoffenheim
    Jetzt schreiben die: Babbel ab Samstag auf der Bank bei Hoffenheim
    Vielleicht wird R.Rangnick Manager und Babel Trainer? :Bier::>

  • Hier noch der Mitschrieb zu dem Interview mit Tom Starke für die, die es verpasst haben..


    Tom Starke (TS): Wenn Sie wüssten, was hier los ist im Verein, das ist nicht normal.
    Interviewerin (I): Was meinen Sie konkret?
    TS: Kein Kommentar, aber...wenn Sie wüssten, dann könnten Sie uns alle ein bisschen verstehn, aber trotzdem, es ist so, dass wir....äh....heute verloren haben.
    I: Wie störend sind dann auch so Aussagen von Dietmar Hopp unter der Woche, der da sagt, ich erkenne keine spielerische Linie, der nochmal Öl ins Feuer gießt?
    TS: Kein Kommentar.
    I: Wie können Sie uns die Situation einigermaßen erklären, dass wir sie verstehen können?
    TS: Ja, alles, was Sie jetzt gesagt haben, was ich gesagt habe, spricht für sich. Wir haben heut verloren, ich bin total enttäuscht und äh...ich bin Angestellter von Hoffenheim und muss aufpassen, was ich sage, von daher ist das äh....alles, alles ein bisschen gefährlich für mich als Spieler, deswegen kein Kommentar, sorry.
    I: Das versteh ich, aber können Sie bestätigen, dass Mannschaft und Trainer auf jeden Fall noch eine Einheit sind?
    TS: Also, wenn Sie heute vorm Spiel und in der Halbzeit in der Kabine gewesen sind, dann wüssten Sie, dass wir ne Einheit sind, wir sind 'n verschworener Haufen, im Moment läuft halt alles gegen uns.




    Autsch. Wie schon ein paar angemerkt haben - wir wissen nicht, was in der Kabine abgeht. Aber wenn ich mir das so anschaue, dann klingt das alles überhaupt nicht gut.

  • Gebt Stani die Chance, das Team umzustellen. Was auch immer da im Argen liegt, es scheint an anderer Stelle zu hängen.
    Trainer raus ist immer die vorschnelle Kurzschlussreaktion. Vergleich Gladbach ist schon gut, aber man sollte auch die letzten Jahre (vor Favre) sehen, in denen man immer schnell den Trainer rausgeworfen hat und keine Linie in der Mannschaft hatte. Unter Frontzeck hat man das erkannt und zu lang gewartet...

  • Wenn der Ralf kommt - muss Stani gehen! Ralf hat es einfach drauf!!!!!!


    Leute,wann schnallt ihrs entlich......es geht kein Stani ....es kommt kein Ralf ....der tanner bleibt auch .....wir steigen nicht ab und am Ende haben sich alle wieder lieb :InLove: :pro:

  • Meiner Meinung nach ist das Problem in Hoffenheim die völlig überzogenen Erwartungen. Weil man jetzt das 3. Jahr Bundesliga spielt und den UEFA-Cup noch nicht erreicht hat bleiben die Fans (wenn man die Champagner und Lachshäppchenkonsumenten so nennen darf) weg. Wenn ich es mal so sagen darf. Zum ersten Mal seit 12 Jahren ist der Aufwärtstrend in diesem Verein gestoppt. Und jetzt zeigt sich was an diesem Club das Problem ist. Er ist eben kein Verein sondern eine "Spielbetriebs GmbH" und wie eine GmbH wird er geführt. Jedes Jahr muss der Erfolg etwas größer werden und wenn es mal 1-2 Jahre stagniert, rollen Köpfe und die Gesellschafter sind unzufrieden.


    Hopp als Vorsitzender der Gesellschafter merkt das und handelt wie ein Geschäftsmann in einer solchen Situation handelt. Er demontiert den Geschäftsführer (hier Stani) auf Raten.




    Hier wird von eigenen Fans die Mannschaft demontiert und zerlegt das man sich fragt ob hier Hoffe-Fans oder Anti-Fans sind. Stanislawski kommt vom FC St. Pauli, der als komplettes Gegenstück zur TSG zu sehen ist. Hier sind die Leute froh wenn sie ins Stadion gehen können unabhängig von Liga und Tabellenstand. 1000% Loyal! Was ist bei euch los? Zuschauer kommen nicht, weil es nicht läuft, weil es kalt ist, weil der Gegner nicht attraktiv ist usw, usw, usw. Wenn ich Stani wäre würde ich heute noch meine Tasche packen und behaupten ich hätte "Burn-out". Schon alleine die Interviews diese Woche von den "Wichtigen" im Verein waren ja schon der Hammer. Dietmar Hopp kritisiert über die Medien den Trainer. Das an sich ist ja schon blöd. Aber dann der (geistige) Goldfisch aus Ostberlin. :rolleyes:


    Ihr habt heute gegen einen ambitionierten 2.Ligisten verloren, der 60 Minuten in Überzahl gespielt hat. Das kann passieren. Ist aber in Hoffenheim gleich der Weltuntergang. Einige Teams haben gegen 3 und 4.Ligisten abgekackt. Das ist halt Pokal. Deshalb wird aber woanders nicht gleich alles in Frage gestellt. Geduld ist in Hoffe wohl ein Fremdwort. Aber wen verwunderts, wenn man sich das Publikum im Umfeld mal ansieht. Für euch echte Fans ist das wahrscheinlich sogar gut. So trennt sich die Spreu vom Weizen.

  • Und steinigt mich:


    Der Fisch stinkt vom Kopf bzw. von der Geschwulst in der Nähe des Kopfes!


    Aber das spielt ja wohl alles keine Rolle mehr:
    Irgendwer ( wer wohl ) scheint entschieden zu haben, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
    Da können die (echten )Fans im Stadion machen was sie wollen, Transparente hoch halten, Trainernamen skandieren, da können Spieler betonen, dass eine Einheit zwischen Trainer und Mannschaft besteht: Sorry Leute, zählt alles nicht, ist unbedeutend.
    Der, dessen Namen (gerade) ich nicht aussprechen darf, hat wohl anders entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!