TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 / 1:1

  • Vielleicht sehen wir auch einen anderen Babel in einem anderen System.
    Wünschen würde ich es mir.

    Überhaupt ein "SYSTEM" wäre schon mal gut. Nach meinen Trainingseindrücken ist aber damit zu rechnen. Sie üben es jetzt wenigstens mal.

  • Mal was anderes: Ich habe davon gehört, dass morgen ein Protestmarsch stattfinden soll. Außerdem wollen einige Fanclubs Leute daran hindern, in die Blöcke S1 und S2 zu gehen. Habt ihr was davon gehört?

  • Die 20 Leute die meinen das zu versuchen solln es mal tun....die werden sich wundern!!


    Jeder Protest der der Mannschaft schadet ist falsch!! Das wissen die meisten...aber leider wird es ein paar Ignoranten geben!!


    Forza TSG!!!

  • Ich finde es unerträglich, daß durch das Verhalten des Dachverbands ein Riss durch nahezu alle Fanclubs geht.
    Einerseits haben wir mit Stani einen feinen Menschen verloren, der es sicherlich geschafft hätte Vereon, Mannschaft und Fans näher zusammenzubrinden. Der Anfang war ja schon gemacht.
    Allerdings wurde deswegen von gewissen Leuten ein Stani-Hype entfacht, der die sportlichen Probleme zu überdecken drohte.
    Viele von denen, die jetzt gegen seine Entlassung protestieren, haben sich seit Monaten über die schlechten Leistungen der Mannschaft aufgeregt und im Block gemotzt. Jeder wusste seit Dezember, daß der Trainer schwer angeschlagen war und hätte man in Nürnberg und im Pokal gegen Augsburg nicht gewonnen, wäre er schon vor Weihnachten entlassen worden.
    Ich finde es jetzt absolut indiskutabel, daß sich die Vertreter des DV jetzt als Vertreter DER Fans darstellen. Das sind sie mit ihrer Meinung nicht.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich war diese Woche mal beim Training. Es war ne richtig geile Stimmung und die Körperhaltung aller hat mir sehr gut gefallen.


    Ich freue mich richtig auf das Spiel morgen gegen die Mainzelmännchen. Habe ein saugutes Gefühl, dass unsere TSG nach langer Zeit nen Dreier einfährt.


    Alles wird gut.



    Grüsse aus Südhessen

  • Schlechten Fußball haben wir lange genug gesehen...
    Das öffentliche Nachtreten wegen der Trainerentlassung bringt niemanden was!
    Die sollen sich bei Hopp/Tanner einen Gesprächstermin geben lassen und alles beim Namen nennen was sie stört!


    Mit Babbel kommt jetzt der Aufbruch wie seinerzeit beim VfB und bei der Hertha :X

  • Das Treffen gab es doch...


    Peter: Du bist derjenige der sich die ganze Zeit über diese amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit aufregt.....genau das ist auch der Punkt den der DV so kritisiert!!


    Aber das gehört eigentlich nicht hier her.


    Morgen alles geben!! Die Jungs müssen merken dass wir weiterhin zu ihnen stehen.

  • amateurhafte Öffentlichkeitsarbeit


    klar, aber deswegen muss man jetzt nicht übertgreiben ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wieso wird denn übertrieben? Endlich wird nicht mehr kleinbeigegeben und schon macht man alles falsch??
    Das Treffen gab es doch nur weil die TSG vor morgen Angst hat. Sie haben Angst dass von uns Aktionen kommen die dann in der Presse stehen und der Verein in einem schlechten Licht in ganz Deutschland gezeigt wird.


    Wie oben schon geschrieben wurde, diese Treffen die es geben soll wurden schonmal versprochen, nämlich damals als es unser großes Gustavo/RR-Debakel gab. Und wie oft gab es ein Treffen???


    Das ist reinste Verarsche die uns beruhigen sollen....aber diesmal nicht.


    Ich gehe morgen für 90min ins Stadion...aber nur für die Mannschaft....die anderen haben es nicht verdient.
    Wir werden von den Verantwortlichen so dermaßen verarscht, das glaub ihr gar nicht.


    Aber ich bin jetzt ruhig, sonst sag ich zuviel.


    Alles für die Mannschaft morgen....

  • Wieso wird denn übertrieben? Endlich wird nicht mehr kleinbeigegeben und schon macht man alles falsch??
    Das Treffen gab es doch nur weil die TSG vor morgen Angst hat. Sie haben Angst dass von uns Aktionen kommen die dann in der Presse stehen und der Verein in einem schlechten Licht in ganz Deutschland gezeigt wird.



    Vielleicht stehen die Fans von Hoffenheim, die bisher keiner gesehen hat/sehen wollte,dann endlich 'mal in einem positivem Licht dar!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!