TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 / 1:1

  • Gemeckere, oder nicht. Das Spiel war ziemlich unansehlich. Zuviel klein-klein, keine Struktur und ein Gegner der das gleiche, niedrige Niveau hatte. Kurzum, ein Kick, über den man nicht noch Generationen später spricht.


    Dazu muss man sich fragen gegen wen man gespielt hat... wenn man diese potenziellen 3er wie gegen Freiburg, Augsburg und Manz liegen lässt. Gegen wen will man dann Punkten? Bayern, Gladbach und Schalke? Da werden wir untergehen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die erste Hälfte war gar nicht mal so übel, da hat man versucht, Fussball zu spielen.
    In der zweiten Hälfte wieder viel Kampf und Krampf, viele hohe Bälle, viele Fehlpässe.
    Lakic könnte endlich mal treffen, er hatte per Kopf ja die eine oder andere Möglichkeit.

  • Das heutige Spiel bzw. Gegurke ist für mich eigentlich ein Beweis dafür, wie falsch es war, Stani so übel abzuservieren. Herr Babbel ist nur ein
    bayernhöriger Schönsulzer, als Trainer bisher nicht wirklich bemerkenswert. Heute wurde noch nicht einmal ein eigenes Tor erzielt,
    ziemlich grottig das gesamte Spiel.

  • Oh man, sowas musste ja jetzt von der Pauli-Front kommen.
    Der Mann ist eine Woche hier! Unter Stanislawski wurde wochenlang so gespielt.
    Gib dem Mann 4 Wochen Zeit, ok?

  • Oh man, sowas musste ja jetzt von der Pauli-Front kommen.
    Der Mann ist eine Woche hier! Unter Stanislawski wurde wochenlang so gespielt.
    Gib dem Mann 4 Wochen Zeit, ok?


    Ja, sowas mußte aus HH kommen, ich hatte immer - auch vor Stanis Zeit - eine Sympathie für Hoffe und die Umbruch- bzw. Zielsetzung,
    aber diese peinliche Trainerentlassung bzw. -neueinstellung mit Kontakten schon Tage davor, hat mich fassungslos und ziemlich wütend
    gemacht. Das war unwürdig und widerlich :Würg:

  • was ich mich die ganze Zeit frage:was hat MB an sich (außer dem Bayern-Gen),dass eure Jungs das Laufen wieder gelernt haben :rolleyes: :rolleyes: ???


    Ganz einfach : es wurden endlich mal wieder Laufwege einstudiert. Jetzt wissen sie, was sie machen sollen.

  • @heude97: Ich denke, das hat jetzt auch der letzte hier kapiert - kannst auch mal eine neue Platte auflegen!


    Zum Spiel:
    Man sieht die Mannschaft will, wirkte in den letzten beiden Partien auch wesentlich präsenter, letztlich fehlt
    die Konsequenz im Abschluss.
    Leider war der Punkt heute zu wenig, dennoch sehe ich mit Babbel auf der Bank einen positiven Trend.
    In 2 Spielen kannst Du 20 eben nicht wett machen.

  • die U23 hat auf dem Weg auf den Flughafen von Namibia einen schweren Busunfall gehabt Mehrere Verletzte wen Interressiert da schon das Spiel .

    Quelle?

    Ich bin nur Mutter von einem der Spieler genug Quelle??????????????????????

    Meinte nur es gibt wichtigeres unter anderem sind auch schwer Verletzte dabei da es aber von Hoffenheimer Seite keine Informationen an Betroffene gibt musste ich mich irgendwie austauschen auch auf die Gefahr das es solche Ignoranten wie dich gibt

    Wenn es stimmt dann ist es eine scheiß nachricht
    sollte es aber nicht stimmen hoffe ich das die Mods dich sperren

  • Die Nachricht stimmt - gehört aber nicht hier rein.


    Allen verletzten eine gute Besserung!


    Der 22.Spieltag spricht wenigstens für uns:


    1.FC Nürnberg - 1.FC Köln
    1.FC K´lautern - Bor. M´gladbach
    Bayer 04 - FC Augsburg
    SC Freiburg - Bayern München


    Beim Club hoffe ich auf ein Remis, bei den anderen Partien drücke ich den Favoriten die Daumen.
    Ärgerlich immer noch die 2 "verschenkten" Punkte vom heutigen Mainz-Spiel.

  • Irgendwie war es wie immer im Stadion - zeitweise ganz ordentlich, man kann nicht total enttäuscht sein, aber durchgehend begeisternd war es nicht. Letzte Woche war die Mannschaft aggressiver, vielleicht auch der Gegner schwächer. Wir hatten mehr und bessere Chancen als zuletzt, ein wenig Pech kam diesmal auch dazu. Trotzdem - der große Sprung ist nicht gelungen, beim Schlusspfiff war alles beim alten. Ich hoffe, die Jungs bekommen jetzt nicht das Zittern, sonst wird es wohl sehr eng werden. Und ob diese Mannschaft Endspiele erfolgreich bestreiten kann?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Schade....hatte mehr erhofft. Wie schon geschrieben, man sollte dem neuen Coach jetzt ein paar Wochen Narrenfreiheit geben, erst dann wird sich zeigen ob er mit dem Team etwas bewegen kann in der RR. Wenigstens hat man nicht verloren, und an eine Wunderheilung im Schnellverfahren durch Handauflegen glaubte ich eh keine Sekunde. In Bremen war es leichter, die waren nicht gut drauf und mußten zudem als Heimteam noch versuchen, das Spiel zu machen. Die TSG hatte nix zu verlieren nach der Trainerentlassung und als Außenseiter im fremden Stadion. Hoffe MB kriegt die erforderliche Geduld und nötige Zeit.




    @hude: Finde es auch schade mit Stani, hatte selber durchaus noch Perspektiven gesehen für ihn mit der TSG, ist aber Geschichte. Also, lass es einfach stecken und genieße den wichtigen 3er in der Schauinsland-Reisen-Arena ....geh feiern.....heut ist Freitag........[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_st-pauli3.gif:G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Heute ein Sieg! Erstes Tor für uns in den ersten 8 Minuten! :Yeah:


    ok, war erst in der 9. Minute, aber bei 7:40 min hatten sie schon ne Super-Chance.


    Ärgerlich, dass es nicht mit einem Sieg geklappt hat. Hätten mit mehr Zielwasser nach dem 1:0 nachlegen müssen. Aber endlich mal wieder ein spannendes, lebhaftes Spiel. Und sie haben gekämpft, bis zu letzt. Auch beim Warmlaufen hast Du gesehen, wer rein will. Mlape ist ja bei Kurzsprint-Übungen gar nicht aus dem Knick gekommen.


    Weiß hat gekämpft bis zum Umfallen. Nur dass er zu oft hinten aushelfen musste, da Rudy immer wieder blind im Mittelfeld rumirrte.
    Denkpausen, härteres Training brauchen: Firmino - was macht der auf dem Platz? Beck - oft kommen die Durchbrüche auf seiner Seite, oft zu langsam. Rudy - irrt nur rum, bietet sich viel zu wenig als Anspielstation an. Starke - muss mal Fussballspielen trainieren, was der mit dem rollenden Ball macht, rrrrr. Seine Abschläge und Abspiele ne Katastrophe. Und er macht zu oft das Spiel langsam. Zum Glück ne gute Reaktion bei dem Katastrophen-Abspiel von Beck.
    Alle anderen haben mir sehr gut gefallen.


    Was auffällt: viele sofortige Ballverluste direkt nach dem Ballgewinn in der Abwehr, alles blieb dann im hinteren Mittelfeld hängen.

  • Ich würde ihm sofort ne Busfahrkarte kaufen.


    so wie der heute gespielt hat, will den niemand.Angst vorm Flanken und dann gehen noch die Rückpässe in die Hose.
    Wieder auffällig: wenn er einen Einwurf machen will, kommt niemand, der sich anbietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!