VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim / 1:2


  • So, und jetzt bitte Klartext für die Daheimgebliebenen: wie sieht die Stammelf Deines Eindrucks gemäß aus und wer erschien Dir unmotiviert?


    J, bitte, dieses Gegackere und herumorakeln ist hier in letzter Zeit echt nervig.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • J, bitte, dieses Gegackere und herumorakeln ist hier in letzter Zeit echt nervig.


    Och, mich interessiert aber mehr EURE Meinung.
    Insoweit mal ne kleine Arbeitspause machen, nach Zuze fahren und sich das ganze einfach mal anschauen.

  • Glaubst Du allen Ernstes , jeder hier hat nen Job, bei dem er einfach mal ne Pause machen kann und Training glotzen fahren?????? :stirn: Schön für Dich, wenn Dus kannst. Dann könntest Du ja freundlicherweise berichten. Aber fakten sagen war ja hier noch nie Dein Ding.... Orakel orakel...... scheint Dir Spaß zu machen..... :rolleyes:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Kann ich jetzt aber nicht verstehen,Schorlekarl.


    Wenn du doch schon Andeutungen machst,warum dann nicht reden?


    Manche müssen morgens und/bzw mittags arbeiten und können gar nicht zum Training.


    Gestern morgen hatte ich nicht das Gefühl das jemand nicht mitzieht.

  • Glaubst Du allen Ernstes , jeder hier hat nen Job, bei dem er einfach mal ne Pause machen kann und Training glotzen fahren?????? :stirn: Schön für Dich, wenn Dus kannst. Dann könntest Du ja freundlicherweise berichten. Aber fakten sagen war ja hier noch nie Dein Ding.... Orakel orakel...... scheint Dir Spaß zu machen..... :rolleyes:

    Für den ist eh' der von "Stani" anvisierte Weltuntergang. Äh, Untergang der TSG - und er darf dabei sein - klasse ! :G

  • Och, mich interessiert aber mehr EURE Meinung.


    Die würde ich Dir gerne sagen - aber ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht rausfahren zum Training. (wie in einem der Vorposts bemerkt)
    Deshalb würde ich mich ehrlich freuen, wenn Du uns beruflich Verhinderten einen kleinen Einblick gewähren könntest. Klar, könnte passieren, dass Du von irgendjemand verbale Prügel beziehst hier im Forum, falls man mit Deiner Meinung nicht übereinstimmt. :D


    Aber ich fänd's trotzdem interessant.

  • Das ist aber reine Spekulation - wir wissen ja nicht, ob er Vorsah madig machen würde. Wobei der sicher noch mit den Nachwirkungen vom Afrika Cup kämpft und sicher nicht der fitteste ist im Moment.

  • Schorle, lass es raus.
    Wie Peter gepostet hat: die Andeutungen und verschwommenen Blicke in die Zukunft und Gegenwart nerven inzwischen gewaltig.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Jetzt noch Johnson anstelle von Beck und mal wieder Dominik Kaiser für Rudy einwechseln...das wäre es doch....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Was hat Eddy ausser einem zugegebenermaßen schlechten Spiel gegen Dortmund verbrochen, weshalb er bei den Fans plötzlich so schlechte Karten hat?!? Da haben ja noch einige weitere sich auch nicht mit Ruhm bekleckert an dem Tag :( ? In der Hinrunde hat er solide bis sehr gute Spiele abgeliefert. Da haben sich Leute wie Götze und Robben an ihm die Zähne ausgebissen....wenn ich dagegen die Qualität der Spiele des “Kapitäns mit der eingebauten Spielgarantie“ (bei Stani jedenfalls) so ansehe....ein Ausrutscher nach oben und dafür weiter ein Freibrief?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ah....sorry, da stand ich völlig aufm Schlauch.
    Ich bin halt noch nicht so lange hier im Forum....


    :zwinker: Schorle war einer der ersten Vorsah-Fans überhaupt.
    Was hat er sich schon anmachen lassen müssen, weil er immer zu ihm stand, als Issac anfangs fast ohne Ende bekrittelt wurde.



    Bei mir hat sich vom Gefühl her nix geändert: Wir können jede Mannschaft schlagen....aber machen wir es auch?
    Meine Tendenz: Ein weiteres Unentschieden. 2:2 schätze ich.
    Beide Mannschaften wollen partout einen Sieg. (Da wird dann schon der ein oder andere dicke Fehler gemacht und der Gegner profitiert)
    Ich bin absolut gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!