VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim / 1:2

  • Wie geht das Spiel gegen die Wolfsburger aus? 26

    1. SIEG!!! (10) 38%
    2. Remis (9) 35%
    3. Niederlage (7) 27%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5846357.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5846361.png]


    Samstag 25.02.2012 15:30 Uhr


    1. Bundesliga
    17.09.2011 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:1
    14.05.2011 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:3
    18.12.2010 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2:2
    04.04.2010 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:0
    07.11.2009 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2
    02.05.2009 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:0
    15.11.2008 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:2


    Bisherige Bilanz
    2 Sieg für unsere TSG
    1 Remis
    4 Niederlagen gegen unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 10. Platz
    Vfl Wolfsburg 8. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 1:1 Remis gegen Mainz
    Vfl Wolfsburg: 4:0 Auswärtsniederlage gegen Schalke


    Besonderheiten
    Wir haben Lakic für die Rückrunde aus Wolfsburg ausgeliehen bisher hat er für uns noch kein Tor erziehlt aber gegen Wolfsburg wäre doch ein günstiger Moment damit anzufangen.
    Die Punkteausbeute gegen die Wolfsburger muss dringend aufgebessert werden.
    Was denkt ihr? Kann unsere TSG wieder gegen die Wolfsburger Punkten?
    Wie wird die Aufstellung aussehen?
    Auf welches Ergebnis tippt ihr?

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Wenn überhaupt in dieser Saison, war Wolfsburg zu Hause stark. ES WIRD EIN GANZ SCHWERER GANG und unser geliebtes Unentschieden wäre Samstag Gold wert!


    Für die Wölfe ein Schlüsselspiel nach der Klatsche auf Schlacke. In diesem Spiel wird sich viel zeigen... auch wo unser Weg hingeht. Euphorie ist nicht angesagt und wenn doch ein Sieg für uns rauspringt... Hut ab!

  • Wäre froh wenn wir gewinnen würden, und Lakic sein erstes Tor schiessen würde. Glaube aber eher an ein Unterschieden da Wob zu Hause recht gut spielt und sie nach ihrem letzten Spiel richtig eine auf die Mütze bekommen haben. Felix wird denen schon Feuer machen.

  • Wird ein sehr hartes Spiel. Hoffe spürt Aufwind, WOB ist schwer angeschlagen nach der Schlake-Klatsche.
    Ich tippe auf ein 1-1.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mit einem Remis kann und sollte man in diesem schweren Match schon zufrieden sein. WOB ist zuhause nicht so schlecht und steht in Zugzwang nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Babbel braucht Zeit um eine eigene Handschrift mit dem Team zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Vielleicht braucht man, um den Kopf frei zu kriegen, aber auch nur ein Selbstvertrauen stiftendes Erfolgserlebnis, ein Spiel in dem es richtig funzt, und das entsprechende Quäntchen Glück parat steht. Schaun ´mer mal.


    Wird mMn. dieses mal ein sehr enges Match, tippe auf ein 1:1, denke, ein Sieg würde für die Fans natürlich auch nicht zu verachten sein. :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Und werde ein Voodoo-Zauber auf die Abwehr vom VfL legen..!!!



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_146.gif].......viel Spaß beim Basteln.... :D

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Aber über einen SIEG würde ich ich ganz DOLLE freuen :)


    Über einen Sieg würden wir uns alle freuen :D


    Es wird sehr schwer werden, Wob ist zuhause richtig gut, dennoch glaube ich Hoffe schafts einen Punkt mitzunehmen.

  • Nach dem heutigen Vormittagstraining glaube ich, dass MB sich schon seine Stammelf geformt hat. Die ersten Unmotivierten habe ich schon gesehen.


    Nach dem Mainzspiel wird auch in WOB die Laufbereitschaft bei den Unmotivierten weiter abnehmen. Nach einem weiteren uninspirierten Auftritt werden wir einen glücklichen Punkt mit nach Hause nehmen.


    Der Umbruch im Sommer ist ein MUSS !!!

  • Nach dem heutigen Vormittagstraining glaube ich, dass MB sich schon seine Stammelf geformt hat. Die ersten Unmotivierten habe ich schon gesehen.


    So, und jetzt bitte Klartext für die Daheimgebliebenen: wie sieht die Stammelf Deines Eindrucks gemäß aus und wer erschien Dir unmotiviert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!