War der Ball von Sven Schipplock im Tor?

  • TSG Ich glaube es gewinnt wieder die Couch.
    Ich bin die ganze Woche in Eurer Region am arbeiten und freue mich dann auf ein Wochenende zu Hause (nähe Köln).
    Aber in 3 Jahren gehe ich in Rente und dann (wenn Gott will und mich läßt) werde ich mir auch einige Spiele ansehen, dann habe ich
    etwas mehr Zeit. (Würde schon gerne mal, auch jetzt)


  • Jens oder Sven oder Paul oder wie die alle heissen; scheiß egal; ich habe meine Meinung und das ist gut so.
    Ist das so bei Dir, "Herr Schampes" ?

  • Aber dieses fehlende Tor an diesem nicht gegebenen Tor aufzuhängen? Nee. Ich sag's mal deutlich: selbst schuld, hätte man einige der vielen 100+x %igen Chancen verwertet, bräuchte man sich über ein fehlendes Tor nicht aufzuregen.
    War ärgerlich, dass das Tor nicht gegeben wurde - aber so ist Fussball und das kommt immer wieder mal vor.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Der Linienrichter hätte exakt an der Eckfahne stehen müssen und selbst dann ist es schwer im Grenzbereich ohne Zeitlupe und Standbild auf Tor, oder auch nicht, zu entscheiden. Selbst bei der computergestützten Animation konnte niemand sicher sagen, ob nicht doch veilleicht einge Zentimeter des Balles die Linie noch nicht überschritten hatten. Auf gar keinen Fall war der Ball einen halben Meter hinter der Linie. Kann uns aber auch egal sein, Hauptsache gewonnen und eine steigende Formkurve.

  • Jens oder Sven oder Paul oder wie die alle heissen; scheiß egal; ich habe meine Meinung und das ist gut so.
    Ist das so bei Dir, "Herr Schampes" ?



    Kollege, habe mich vertippt, jetzt gut? :D


    Kenne einen Jens Schiplok -> wird anders geschrieben, aber im ersten Freudentaumel vertippt.


    Jetzt gut?


    ps: Und der Sven wird seinen Weg machen - Babbel wirds richten




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!