FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • @ Peter


    Meine Angestellten (meist Aushilfen) bekommen auch das Geld von mir und finden auch immer wieder Gründe warum man Sonntags oder Ostern oder Weihnachten nicht arbeiten kann, ich kanns oft nicht verstehen und meine Gäste hätten auch kein Verständnis für mangelhaften Service (heutzutage sowieso nicht mehr).


    Du sprichst Vereine an wo mit jungen Spielern gearbeitet wird die (muss das jetzt so sagen) Traditionsvereine sind und Junge spieler sich einfach eher identifizieren können.


    Wenn du sagst der Fisch stinkt vom Kopf her, dann sind ja unsere Spieler fein raus-sind ja dann an nichts schuld.

  • Das ist doch Stammtischgerede: die Jungs sollen sich für die viele Kohle, die sie bekommen, gefälligts den A..... aufreissen. Was verdienen die für ein Geld und was kommt dabei heraus. Da können wir auch die U 23 ins Rennen schicken. Der Marsch wird immer und überall geblasen, wenn es nicht läuft. Ein einfach Lied, das ich nicht anstimmen werde!


    Der Verein hat Dietmar Hopp alles zu verdanken. Das steht außer Frage! Doch es gibt ein Problem: er meint es immer gut, doch da er vom Fussballgeschäft nur sehr wenig versteht, scharen sich die Fussballflüsterer um ihn. da hört er nun mal da hin, da hört er nun mal hier hin - für ihn alles zum Wohle der TSG. Fatal. Keine klare Linie. Entscheidungen, Rückzieher und Seitfallzieher. Wie ein roter Faden zieht sich das durch die ganze letzte Zeit. Schon vor der HST Entlassung war eigentlich ein anderer Trainer unterschriftsreif... nein, es kamen Flüsterer und änderten den Kurs. Hinter HSTs Rücken wurde ein Spieler verpflichtet... eingeflüstert. Stani konnte es nicht glauben und fassen. In den letzten beiden PKs wunderten sich alle, ob seiner diffusen Äußerungen. Na ja... Externa - Interna.


    Das alles hat seit langem auch auf das Team abgefärbt. Unsicherheit, hier hin, da hin - Galopp, nein Trab... auch nee, nun doch Galopp. Die vielen Fussballflüsterer machten sich auch über die Mannschaft her. Resultat: Verunsicherung.


    So lange nicht der vorgegebene Kurs RADIKAL und ohne Umschweife gefahren wird (mit allen Konsequenzen), so lange wird nie Ruhe und Kontiunität hier herrschen.


    Gegen Bayern kann man verlieren, vorallem in dieser für die Bauern prekären Situation. Aber mit dieser Stilrichtung (auch Taktik genannt ... Babel als Spitze :smile: ) und dieser devoten Einstellung war nichts, aber auch nichts drin. Wir bei den Bayern defensiv, wo doch unser ganzes Spiel immer defensiv ausgerichtet ist :smile: . Nein, Alarm wäre die Devise gewesen. Dann hätte man vielleicht 2:5 verloren... aber in Ehren!

  • Unsere 4 Partien vor München haben gezeigt, dass unsere Mannschaft Willens ist.
    Das gestrige Spiel war eine Katastrophe - ohne jede Frage. Aber deshalb muss,
    gerade hier, nicht sofort wieder alles schlecht geredet werden!
    Sollte es gegen den VfB einen Sieg für uns geben, redet hier die Hälfte wieder von
    Europa.
    Die Heimbilanz der Münchner Bayern spricht klar für sich, weshalb auch alles andere
    als eine Niederlage ungewöhnlich gewesen wäre. Das 1:7 war natürlich heftig, sollte
    aber nicht zwanghaft überbewertet werden.

  • Es kann nur ein einziges Ziel geben, und das ist den Abstieg zu vermeiden. DAS muss in alle Köpfe rein.


    Alle Traumtänzer, welche nach oben schielen, liegen falsch.


    Also Punkte sammeln, egal wie. Am besten schon am Freitag damit anfangen,ehe es zu spät ist. Fragt mal bei der SGE nach,wie das letztes Jahr war.





    Grüsse aus Südhessen

  • @achtzehn99.


    Ihr habt übrigens 3 Auswärtsspiele nacheinander. Hoffe, dass ist Euch bewusst, denn am Freitag werden 20.000 Schwaben über Euch herfallen und Euch zeigen, was Stimmung ist.



    Nur der VfB

  • wir schiessen die Schwaben ab das ist di eAntwort die die braiuchen das Sch...arrogante Volk
    Und ich bin mir 10000 % sicher dass wir gegen dieses Dr...pack nicht verlieren

  • TSG Nordlicht


    Das ist überhaupt kein Stammtischgerede. Würdest Du meinen Post mal richtig lesen, würdest Du feststellen, daß wir gar nicht weit auseinander liegen.
    Kontinuität ist wichtig, aber auch sinnvollen Tranfers. Icxh habs doch aufgezähglt, was alles verhökert wurde oder verliehen. Finanzielle Konsolidierung ist gut, aber bitte mit Augenmaß und Blick auf die sportliche Seite.
    Und wie geschrieben, es gibt Mannschaften, die spielen mit weniger Etat besser oder mindestens genau so gut.
    Die Sache mit dem Trainer, der schon unterschriftsreif war, weiß ich auch :zwinker:. Aber daß der nicht kam, hing ja noch von einigen anderen Punkten ab.
    Was mich nur nervt sind dei tollen Fans hier, die jetzt schon die Punkte wissen, die wir aus den verbleibenden 9 Spielen noch holen werden, Oh Gott.
    Und genauso schlimm sind die, die kommenden Freitag, im Falle eines Siegs schon wiedwer von Europa reden.
    Leute, man sollte einfach Spiel für Spiel denken. Das müsste man den Jungs auch eintrichtern. Und am 5.5. nach dem Berlin-Spiel, wiseen wir, wo wir stehen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Was´n los? Nur weil ihr gestern fast zweistellig verloren habt, brauchst Du doch die VfB-Fans nicht zu beschimpfen


    Blas Dich nur nicht zu sehr auf.... wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr derartige Klatschen von den Bayern vor etwa einem Jahr gleich zweimal hintgereinander in Liga und Pokal zu Hause bekommen....... :fuck:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Blas Dich nur nicht zu sehr auf.... wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr derartige Klatschen von den Bayern vor etwa einem Jahr gleich zweimal hintgereinander in Liga und Pokal zu Hause bekommen....... :fuck:


    An ein 1:7 kann ich mich jetzt nicht erinnern.
    Aber Du hast Recht, unser 0:2 im Pokal vor ein Paar Wochen war auch nicht der Hit. Trotzdem hätte ich Euch ein bißchen mehr Souveränität zugetraut, das ist doch unterste Schublade....habt Ihr das nötig?

  • @rheinländer
    .. am Freitag werden 20.000 Schwaben über Euch herfallen und Euch zeigen, was Stimmung ist..,"


    Um 20.000 Schwaben in Stimmung zu bringen braucht ihr aber Unmengen an Trolliner. Da geht ja eure ganze letztjährige Weinlese drauf. Wusste gar nicht, dass wir euch soviel Wert sein. Falls was übrig bleibt - denn die Stimmung wird irgendwann in Trauer kippen wenn die Realität euch aus euren weinseligen Träumen rei0t - könnt ihr die Flaschen hierlassen. Einen guten Trollinger wissen auch wir Badener zu schätzen - ist halt das einzig Gute von überregionaler Bedeutung aus dem Schwabenland.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • ... und bei unserem Restprogramm sollten 10 Punkte auch durchaus realistisch
    sein! Platz 10 zum Saisonende würde ich nach dieser Saison als Erfolg bezeichnen.


    ;S


    Das zeugt ja von hohem Fussballsachverstand! Es gibt also realistisch machbare Restprogramme, in dieser eng zusammen gerückten BL. Will hier um Gottes Willen kein Szenario heraufbeschwören, denn sollten wir in einen Abstiegskampf verwickelt werden... na dann gute Nacht, bei unseren erfahrenen Kampfschweinen im Team.


    Wo der Zug hinrollen kann, wird uns schon der Freitag zeigen. Gibts da nur einen Punkt oder gar keinen? Dann zu BMG, die obendran bleiben wollen. Danach Schlacke, die das Gleiche im Sinn haben. Aufm Betzenberg geht es für Lautern vielleicht schon um Alles und zu Hause gegen die torkelnden Stellinger, haben wir vielleicht ein 6-Punkte-Spiel. Das Spiel im Breisgau ist ähnlich wie am Betze. Dann kommt der Angstgegner, der um die CL kämpft, dann der Club, der immer unangenehm ist. Finale in Berlin?


    Unser Restprogramm vollzieht sich von Spiel zu Spiel. Realistisch ist da gar nichts und 8 oder 10 Punkte wollen geholt werden!

  • Bayern München – 1899 Hoffenheim 7:1 - Hoffenheimer Selbstaufgabe: Den alten Spruch "Man kann gegen die Bayern verlieren" hatte die TSG total falsch verstanden - denn auf diese erschreckend schwache Art und Weise wäre das nicht nötig gewesen. Wehrlos, ratlos, ohne jegliches Aufbäumen zu keiner Zeit ergab sich die TSG in ihr Schicksal und war nicht mehr als stiller Beobachter der wunderbar aufspielenden Münchner.


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/765865/ribroblah205-1331411303.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/OdL4UVQm7iKprCXY7.5iPQ--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9aW5zZXQ7aD00MDc7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/390/2012/03/11/01flop-hoffenheim-jpg_202924.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!