FC Bayern München - TSG Hoffenheim / 7:1

  • Wie geht das Spiel gegen die Bayern aus ? 27

    1. Sieg (8) 30%
    2. Remis (8) 30%
    3. Niederlage (11) 41%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenfcb.png]:[Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhoffenheim.png]
    Samstag 10.03.2012, 15:30 Uhr


    Bisher 7 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    1.Bundesliga
    01.10.2011 TSG Hoffenheim - Bayern München 0:0
    12.02.2011 Bayern München - TSG Hoffenheim 4:0
    21.09.2010 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:2
    15.01.2010 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0
    08.08.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:1
    16.05.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 2:2
    05.12.2008 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1


    Bisherige Bilanz
    0 Siege für unsere TSG
    3 Remis
    4 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 10. Platz
    Bayern München 2. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 1:1 Remis gegen 1. FC Köln
    Bayern München: 2:0 Niederlage gegen Bayer Leverkusen


    Sperren
    TSG Hoffenheim
    Beck (Gelbsperre)


    FC Bayern
    Keiner


    Von Sperre bedroht
    TSG Hoffenheim:
    Rudy
    Compper


    FC Bayern:
    Luiz Gustavo
    Toni Kroos
    Franck Ribéry


    Besonderheiten
    3 Punkte aus 7 Spielen gegen die Bayern es ist an der Zeit dieser Bilanz aufzubessern
    Es ist an der Zeit für den ersten Sieg gegen die Bayern!
    Was denkt ihr zu dem Spiel?
    Wie denkt ihr sieht die Aufstellung aus?
    Was denkt ihr wie das Spiel ausgeht?
    ...

  • Wir fahrn hin, 8 Leut.
    Trotzdem, ich befürchte ein 0:3 gegen uns. Mit totalem Sturmausfall und wackliger Verteidigung wird das gegen angeschlagene Bayern ("gebissene Hunde bellen") sehr schwer. ;S

  • Unentschieden wäre schon OK. Die Bayern stehen unter Druck, leider können sie damit meist gut umgehen. Wir müssen die Einstellung aus dem Hinrundenspiel mitbringen. Mehr als 1 Tor werden wir aber wohl kaum schießen. Das Spiel wird aber besser als das gegen Dortmund, da bin ich sicher.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Normalerweise würde ich auch mit einer Niederlage rechnen, man kann ja in München verlieren. Aber meine Hoffnung beruht auf der Champions-League. Die Bayern spielen dienstag nach unserem Spiel gegen Basel, vielleicht sind einige Spieler mit dem Kopf schon bei diesem Spiel... Dieses Spiel ist für die Bayern daaas Spiel... Und das könnte unsere Chance sein.

  • Bei der akteullen Verletzenmisere im Sturm wäre es schon ein halbes Wunder ohne Klatsche aus München zurückzukommen.


    Und: Wie wird die Viererkette am Wochenende aussehen? Andy ist ja gesperrt (10. gelbe)
    Da gäbe es so einige Varianten ... the Guard sehe ich in der IV im Moment mal als gesetzt an ...
    Compper -- Vorsah -- Vestergaard -- Johnson
    Johnson -- Compper -- Vestergaard -- Williams
    Braafheid -- Compper -- Vestergaard -- Johnson
    usw.


    Varianten mit Ibertsberger (ist der eigentlich wieder fit? ;) ...) nicht mal einbezogen ...
    Bin mal gespannt was Babel macht ...

  • Ich tippe mal auf deine dritte Variante, aber mit Braafheid auf links und Johnson auf rechts.


    Ja klar, genauso habe ich es doch auch aufgeschrieben (aus der Heim/Hintertorsicht) ... :zwinker:


    Weis sehe ich eher im Mittelfeld spielen und nicht als LV. Als blitzschneller Umschaltspieler, der die Außenbahn entlang hechtet und Flanken schlägt, ist er mir noch nicht aufgefallen. Macht auch deswegen keinen Sinn, wenn wir zwei erstklassige, ausgebildete Leute als LV zur Verfügung haben (Johnson, Braafheid). Die RV-Position ist gerade die Problemstelle. Ich denke, Johnson wird das machen, und Braafheid dann als LV.

  • Wieso nicht mit 3 Sechsern spielen?



    Johnson - Compper - Vestergaard - Braafheid
    --------Weis---------Rudy----------Williams-------
    Firmino--------------Mlapa-------------------Babel

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Bayern sind angezählt, die werden kratzen und beissen.


    Aber genau aus dem Grund haben wir eine Chance, die MÜSSEN, wir können/wollen.


    Ein Sturmproblem sehe ich nicht, die Jungen können das.


    Fast lustig sehe ich die angebliche "Sorge" um unsere Abwehr. Die ganze Zeit wird propagiert das Beck auf die bank sollte und jetzt ist das der Fall und man macht sich Gedanken.


    Warum Williams nicht als AV, Vorsah als 6er, wir haben doch Möglichkeiten.

  • Die ganze Zeit wird propagiert das Beck auf die bank sollte und jetzt ist das der Fall und man macht sich Gedanken.


    :X:smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nordtribüne Oberrang Kat. 4


    Block: 344


    Reihe: 1


    Platz: 10


    Kostenpunkt: 60€


    Gästeblock


    Komme aus Schwäbisch Hall also Abholung geht fix ;D


    Wär noch schnelle welche will meldet sich bitte bei mir !!! :F

  • Wieso nicht mit 3 Sechsern spielen?



    Johnson - Compper - Vestergaard - Braafheid
    --------Weis---------Rudy----------Williams-------
    Firmino--------------Mlapa-------------------Babel


    Die Idee ist nicht schlecht, aber Rudy mit sener Zweikampfschwäche und mangelnder körperlicher Präsenz, würde bei mir in München gar nicht spielen. Ich würde Vorsah als Abräumer zentral vor der Abwehr spielen lassen, wenn er keinen Platz in der Viererkette findet.

  • Oh man, du willst ja wohl nicht verneinen, dass Rudy (zusammen mit Sali) hauptsächlich für unseren Spielaufbau verantwortlich ist?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!