TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 / 1:1

  • ich hab echt angst vor nem ausgleich :D
    aber so oder so..für mich schön anzuschauen das spiel!
    schipplock super,vestergaard auch mal gut gegen huntelaar geklärt,weis als absolute kampfsau usw ;)
    schön zu beobachten auch wie sich die 4er-ketten bewegen,man sieht ein system auf dem platz!!

  • ich bin einfach nur fassungslos...ausgerechnet obasi verursacht den elfer.
    wir hätten mehr aufs 2:0 gehen sollen...


    da war mehr drin heute!


    aber die aufstellung war gut !

  • Danke für das Nichteinlösen eures Versprechens nach dem Sieg bei uns ! :motz:


    @Beck. Ganz toll gemacht von dir, Obasi die Chance zu geben gegen deinen Oberschenkel zu laufen, anstatt du ihn an die Außenlinie laufen lässt !

  • Hätten wir unsere Chancen genutzt wäre der Elfmeter für Schalke zweitrangig gewesen.
    Ein Punkt gegen den Tabellendritten ist nicht schlecht, aber da wäre, wie so oft, mehr drin gewesen.
    Die ständigen individuellen Abspielfehler im Mittelfeld nerven!
    Genauso wie die Planlosigkeit vorm gegnerischen Tor.
    Super Einsatz von Schipplock, schätze den habe ich persönlich wirklich unterschätzt.
    Rudy ist dafür meiner Meinung nach deutlich überschätzt.
    Uns fehlt ein Spielmacher.

  • Sitze hier in Monnem bei der Arbeit... war's denn ein Foul oder war's keines? Muss man nachher im TV sehen. Im Ernst, ist doch latte ob das nun Obasi verursacht hat oder sonstwer.


    Natürlich ist das Gegentor mal wieder schade, aber es sieht doch so aus als stünde da wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Und da bin ich Gott froh.Vor zwei Wochen hab ich mit ziemlicher Sicherheit mit 0 Punkten aus den Spielen gegen BMG und S04 gerechnet. Jetzt waren's vier, und das gegen die Tabellen 3. und 4 und obwohl wir kurz vorher in München granatenmäßig unter die Räder gekommen sind und gegen die Sch**ben von unserem ehemaligen Stürmer versenkt wurden.


    Wir haben jetzt 34 Punkte. Irgendwo in den restlichen Spielen sollten wir noch drei Punkte auftreiben können (kommende Woche wär ne passende Gelegenheit) und dann sollte der Rest der Saison angenehme Ruhe herrschen. :messias:


    Ich geh jetzt heim und trink auf einen starken Punkt gegen einen CL-Anwärter.


    Prost

  • da kann ich dir nur zustimmen @ hoffe99


    weiter daran arbeiten...die dinger müssen halt gemacht werden, dann färben sich meine grauen haare vielleicht wieder zurück =)

  • Muss Dir vollkommen recht geben. Was macht eigentlich der Mlappa, bewegt sich wie ein alter Gaul. Einwechslung für mich unverständlich.

  • Hallo - 1:1 gegen Schalke - das ist ehrenwert! Aber immer wieder zum Schluß den Vorsprung "vergeigt"! Beck macht einfach zu viele Fouls - der Elfmeter aber auch zweifelhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!