1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim / 1:2

  • Tja Unser Herr AH ,hat gerade keine gute Zeit in Hoffe ,dem weht gerade ein harter Wind entgegen von Seiten Unseres Pressesprecher :-),
    Die Noten macht AH ganz alleine und auch sind seine Note seine Meinung sonst garnichts :) :irre: :schlag:


    Die sind absolut Realistisch


  • Alleine die 5 für Sali macht diese Noten und damit die Bild zur Farce. Ignorieren. Völliger Blödsinn!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Die sind absolut Realistisch


    Was bist Du denn füe einer??? Welches Spiel hast Du gesehen?
    Meine Wertung:
    Starke 3
    Sali 3
    Vuccevic 3
    Beck 4
    Compper 4
    Johnson 4
    Vorsah 5
    Firminho 4
    Schipplock 4
    Weis 3
    Williams 4


    Eine klare 5 war nur Vorsah...... deswegen war dessen Auswechslung absolut zwangsläufig. Únd wenn man Vorsah schon für eine HZ bewertet, muss Vestergaard auch eine Bewertung bekommen.
    Meine Meinung:
    Vestergaard 4

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • :X das kann man stehen lassen Peter ,die 5 für Sali ist eine Frechheit ,bei beck oder Vorsha ok aber sali nie

  • Gratulation ! der Abstieg ruhe in Frieden...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/tod.gif]


    Habe das Spiel nicht gesehen, habe(n) gestern zum ersten Mal überhaupt, ohne wirklich trifftigen Grund (und als Braun-Weisser ist man von Hause aus leidgeprüft bis an den Rand des Masochismus), schon nach 20 Minuten die Zuschauerschaft bei einem Paulispiel aufgelöst und es vorgezogen, lieber Mutter Natur einen ausgiebigen Besuch abzustatten und mich anderweitig zu verlustieren. Für den Rest des Tages hat man dann den Fuppes Fuppes sein lassen. Das Endergebnis in Frankfurt verblüffte mich im Nachhinein allerdings um so mehr...ganz im Gegensatz zum TSG-Sieg.


    Zurück zu Hoffe. Es scheint wohl in der Nachbetrachtung ein eher suboptimaler Kick gewesen zu sein, was das Fußballerische anbelangt. Deswegen erspare ich mir jedes Wort zum Spiel. Was zählt, sind die Punkte....und die habt Ihr. Also.....einfach mal glücklich sein im Kraichgau und feiern !


    Schöne Restostern ! :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Die Noten bei "Welt am Sonntag" :


    Starke 3 - Johnson 4 - Vorsah 3 - Compper 3 - Beck 4 - Williams 4 - Weis 4 - Firmino 3 - Salihovic 2 - Vukcevic 2 - Schipplock 4 - Vestergaard 3


    So subjektiv kann man Noten vergeben - wie in der Schule. :D

  • Naja auf diese noten geb ich absolut gar nichts. Aber kann mir mal jemand verraten warum Vestergaard nur noch auf dor Bank sitzt??? der ist unser bester IV. Und was war eigentlich mit Rudy???


    Muss aber auch sagen es war nicht unser bestes spiel hätte am ende auch nichh 2:2 ausgeghen können, wir haben wieder um den ausgleich gebettelt das geht im nächsten spiel nicht mehr und das ist ein Heimspiel das MÜSSEN wir wieder gewinnen und dann haben wir den Klassenerhalt geschafft.

  • ja das weis ich mir gehte s darum das er wirklich top leistungen gebracht hatte und jetzt nur reservist ist und nicht durchspielt, dafür spielen die 2 blinden in dor IV. Vorsah und Compper sind weit von ihrer bestform entfernt. ich kann mir gut vorstellen das wir so wieder ein Guten spieler vergraulen wie schon so viele.

  • Noten hin, Noten her- was mich irritiert, ist die Tatsache, dass wir selbst nach dem 2:0 nervös gewirkt haben.
    Lautern haben wir so bis zum Ende im Spiel gehalten und wieder einmal hat es nach der 80sten Minute geklingelt.
    Nach einem Sieg auf dem Betzte wird in unserer Situation aber nicht kritisiert!
    7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist in Anbetracht der Gegner und Spielorte ein herausragendes Resultat!
    Spielerisch ist die "Babbelsche-Linie" erkennbar. Ich bin gespannt, wo wir am Ende der Saison landen werden.
    Für erstaunlich halte ich, dass für uns zwischen EL-Quali und Mittelfeld absolut alles möglich ist. Das Saisonziel
    einstelliger Tabellenplatz ist mittlerweile wieder in greifbarer Nähe.
    Deshalb ist auch mein Fazit nach dem Trainerwechsel: gute und richtige Entscheidung!


    ;S

  • ja das weis ich mir gehte s darum das er wirklich top leistungen gebracht hatte und jetzt nur reservist ist und nicht durchspielt, dafür spielen die 2 blinden in dor IV. Vorsah und Compper sind weit von ihrer bestform entfernt.

    Er hat gut gespielt und ist eine Alternative zu Vorsah, Topp-Leistungen waren es nicht.

  • Gut gespielt ist noch sehr geschmeichelt, wenn ich an die Fehler gegen München, Köln und Stuttgart denke.

    Muss Dir absolut recht geben. Diese Stellungsfehler kosteten viele Punkte.
    Mit der wirklichen Spielstärke der gesamten Mannschaft haben hier im Forum sehr viele ihre Schwierigkeiten.


    Ich habe seit Babbels Erscheinen keine Veränderungen feststellen können.
    Hoffe auf die nächste Runde

  • Ich habe seit Babbels Erscheinen keine Veränderungen feststellen können.


    Sorry, mit Verlaub, dann bist Du blind!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!