1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim / 1:2

  • Wie geht das Spiel auf dem Betzenberg aus? 28

    1. Hoffe stürmt den Betzenberg (21) 75%
    2. Wieder mal ein Unentschieden (5) 18%
    3. Die roten Teufel gewinnen (2) 7%









    Samstag 07.04.2012 15:30


    Bisher 5 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    2. Bundesliga

    19.10.2007 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0

    04.04.2008 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 0:2


    1.Bundesliga

    18.09.2010 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 2:2

    05.02.2011 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:2

    05.11.2011 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:1


    Bisherige Bilanz

    3 Siege für unsere TSG

    2 Remis

    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim: 10. Platz mit 34 Punkten, Torverhältnis 32:39

    1. FC Kaiserslautern: 18. Platz mit 20 Punkten, Torverhältnis 17:39


    letztes Spiel

    TSG Hoffenheim: 1:1 gegen Schalke

    1. FC Kaiserslautern : 1:2 gegen Hamburg


    Sperren

    TSG Hoffenheim: Sebastian Rudy (5. Gelbe)

    1. FC Kaiserslautern: Olcay Sahan (5. Gelbe)




    Kaiserslautern hat bereits 8 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz und 10 Punkte Rückstand auf Platz 15.

    Ich erwarte also ein hartes Match.

  • der positive Trend muss weiter gehen. Es wird schwer gegen die :`´ Aber es wäre einfach nur das beste Zeichen, dass die TSG setzen könnte, wenn es auf dem Betze 3 Punkte für Hoffe geben würde. Sie werden verbissen kämpfen, aber den Kampf müssen wir annehmen!
    :F Tippe auf Sieg

  • Selbstverständlich wäre mir ein Sieg der TSG am liebsten.


    Aber: wir tun uns gern mal schwer gegen die vermeintlich Kleinen. Vor allem, nachdem wir gegen die "Großen" wie Schalke und Gladbach recht ordentlich ausgesehen haben. Da wird der Gegner gern mal unterschätzt. Zudem sagt man nicht umsonst, dass angeschlagene Boxer am gefährlichsten sind. Das Spiel ist für den FCK mehr oder minder die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Die roten Teufel werden daher alles geben.


    Insofern fürchte ich, dass wir leider verlieren.

  • gute Spieltagseröffnung.

    jemand erklärt hat, wie es geht


    Danke für die Blumen!
    Ich war eigentlich eher darauf eingestellt, dass ich von irgendwem angemosert werde, weil ich vielleicht noch irgendwas vergessen habe.... :D
    Ach ja, und der Hauptdank geht natürlich an Tine, die relativ viel erklärt hat!

  • ... ob wir tatsächlich einen solchen Trend haben wird sich genau bei dieser Partie zeigen!
    Leider kann ich mich an kein Spiel mehr erinnern in dem unsere Mannschaft 90 Minuten überzeugt hat.
    Doch, am 10.09.2011 in Mainz! Solch ein Spiel unserer Jungs würde mir in der Pfalz erneut gefallen!


    :F

  • Doch, am 10.09.2011 in Mainz!


    Seltsamerweise hatte das Spiel dem Trainer aber gar nicht gefallen....... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ich hoffe auf einen Sieg, aber wenn die auf dem Betze mal wieder das kämpfen anfangen könnte es schwer werden...mal schauen.


    Warum sollten die? Der Zug ist doch abgefahren Ihr Restprogramm


    07.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : 1899 Hoffenheim Wenig zu holen
    11.04.2012 20:00 Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern Nix zu holen
    14.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Nürnberg Wundertütte
    21.04.2012 15:30 Hertha BSC : 1. FC Kaiserslautern Nix zu holen
    28.04.2012 15:30 1. FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund Nix zu holen
    05.05.2012 15:30 Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern Nix zu holen


    Platz Tabelle:


    Platz 18 - 1. FC Kaiserslautern -22 TV 20Punkte Abstieg


    Warum sollen die angreiffen (und womit?)

  • Servus,


    Ich bin erstmalig mit einem Kumpel in Kaiserslautern dabei. Daher eine Frage: Ist es ratsam, wenn man mit dem Zug fahren sollte (da kostenlos --> VRN), auf alles was über einen Schal hinausgeht, zu verzichten oder sollte man die Reise lieber gleich mit dem Auto antreten? Danke schonmal für Antworten.




    Zum Spiel: Ich habe ein ungutes Gefühl. Wir sahen jetzt gegen zwei Mannschaften aus den Top 4 gut aus, es würde mich irgendwie nicht überraschen, wenn wir ausgerechnet gegen den Tabellenletzten verlieren würden und deren Serie von 18 Begegnungen ohne Sieg beenden.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich selbstverständlich auf einen Hoffenheimer Sieg! :F

  • Mal ne Frage in die Runde: stimmt es, das die gestern im Container verkauften Tickets für das Spiel für den halben Preis über den Tisch gingen?


    Sitzplatz statt 24 Euro: 11 Euro - oder war das ein Aprilscherz???





    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!