Olic zu Hoffenheim?

  • Ich denke, Babel und Lakic waren kurzfristig entschiedene Verpflichtungen, wo DH mal ein Auge zugekniffen und den Geldbeutel aufgemacht hat, damit man die fehlenden Positionen nochmals schnell besetzt.
    Offenbar gabs kurzfristig keine Alternativen und die Verpflichtungen sollten publikumswirksam und vielversprechend sein, daher halt auf große Namen gesetzt. Dass das eher nach hinten los geht und sich im Vergleich zu diesen Spielern unsere eigenen jungen Spieler (z.B. Boris V. und Sven S.) mehr hervor tun, konnte man zunächst nicht wissen. Aber ich finde es gut, denn vielleicht plant man nun zukünftig eine Zeit lang im Voraus besser, bevor man Torgaranten abgibt.
    Ob Olic da der Richtige wäre, ist genau zu überlegen. In jedem Fall eher als Babel oder Lakic...


  • Erklärungsbedarf siehe ich vor allem bei Dietmar Hopp, denn der Kurswechsel mit Mehrausgaben muss sicher mit bezahlt werden - und bisher öffnete er immer den Geldeutel. Neue Finanzquellen sehe ich bisher nicht und Dietmar Hopp wollte eigentlich sein finanzielles Engagement deutlich reduzieren.

    So wie ich Herrn Hopp einschätze, steht er kurz- und langfristig zu seinen Aussagen.

  • So habe ich ihn eigentlich bis vor einigen Wochen auch so eingeschätzt und denke inwzischen, dass er wohl auch gesehen hat, dass da einiges nicht "optimal" gelassen ist und jetzt wieder Ruhe in den Verein einkehrenmuss. Möglicherweise wirkt auch schon der neue Pressesprecher, dass nicht immer alles und gleich an die Medien geht. Ich hoffe, dass er den Weg der Konsolidierung (und nicht den Sparkurs) konsequent fortsetzt bzw. fortsetzen lässt.


    Und um beim Thema zu bleiben: vlt. gibt's Olic auch als Schnäppchen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Na ja abwarten.


    Ich würde ihn gerne bei uns sehen, er ist ein Ackerer und Rackerer und weiß wo die Kiste steht. Vorbild für die Jungen sowieso.


    @ achtzehn99:


    Bist Du Morgen im Epizentrum des Deutschen hockeys? I'm there :Bier:


    Wir zeigen Berlin-Ost mal, was Good Old Hockey ist....an die Bande mit den Gummibären.




    Grüße aus dem Franzosenland

  • Das Thema ist anscheinend vom Tisch...


    Lt. 1899aktuell.de äußerte sich MB so:


    Daher sei eine Verpflichtung von Bayerns Stürmer Ivica Olic kein Thema im Kraichgau. Babbel: "Olic ist ein super Spieler." Der 30-jährige, kroatische Nationalspieler bewege sich aber "in einer Preisregion, die für uns nicht machbar ist!" Und: "Da merkt man, dass ich fünf Jahre im Schwabenland gearbeitet habe. Ich kann schon auf Geld aufpassen."

  • Schade eigentlich der hätte gut gepaßt ,da hätte ich lieber die Finger von delpierre gelassen und die Kohle in Olic investiert
    aber man hört ja dass wohl auch mit cacau gesprochen wird ,also vielleicht noch ein Stuttgarter
    dann können wir bald als Stuttgart 2 starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!