P. Lasogga zu 1899 Hoffenheim?

  • Aus meiner Sicht wäre es ein interessanter Wechsel zu uns, ich glaube auch er würde gut mit unserem System klar kommen.
    Und als Spitze mit dem in der nächsten Saison zurückkommenden Volland wären sie bestimmt ein guter Sturm.

  • Also wieder ein erfahrener Führungsspieler? Mann o Mann. Wir haben Tom Starke, sicher keinen Titan, aber aber einen guten, im höheren Mittelfeld der deutshen Torwart-Riege (und die hat schoon gehobenes Niveau) angesiedelten Spieler mit Charakter und dazu einen jungen, talentierten Nachrücker.
    Wir haben andere Baustellen und müssen keinen verdienten Spieler vom Acker jagen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Er hat scheinbar schon zugesagt.....Aber ich gehe davon aus dass dies nur beim Abstieg der Hertha passiert.


    Das sehe ich auch so, ich denke, der Babbel hat den schon so gut wie verpflichtet. Und nach der Saison kommt dann die offizielle Bestätigung.


    Zum Spieler selber kann ich nicht viel sagen, weiß nur, dass er unter Babbel zum Stammspieler wurde und in dieser Zeit auch einige Tore für Hertha gemacht hat. Ob er aber bei uns für 10 bis 15 Tore pro Saison gut wäre, keine Ahnung...

  • wie wäre es noch mit dem Thomas Kraft?

    ... sollte Rensing absagen, die naheliegende Option ...
    Generell sind die Absteiger im Tor stark besetzt.


    Babbel wird, im Falle eines Wechsels, Lasogga schon klar gemacht haben,
    bei welchem Verein er die meiste Spielzeit bekommen wird. Welcher das
    sein wird, dazu muss man kein Prophet sein!
    Stellt sich die Frage aus Sicht des Spielers was reizvoller ist, der finanzielle
    oder sportliche Aspekt.

  • unser Sturmproblem löst der nicht ,den brauchen wir so wenig wie delpiere -
    Volland ist auf der gleichen Stufe ,wir brauchen aber einen Stürmer mit Torgarantie und keine Spieler von Absteigern ,dort treffen sie ja auch nicht ,sonst würden die ja nicht absteigen
    H Babbel schuaen sie sich mal bei anderen Vereinen um als beim VFB und Herta

  • Vereinsspiele....Spiele....Tore....Gelbe....Rote
    Bundesliga..........29...... 8......... 3....... 0
    2. Bundesliga.......25.....13..........5....... 0
    DFB-Pokal.............5......2..........0....... 0
    Regionalliga Nord....5......3..........0....... 0
    Regionalliga West....5......0..........0....... 0
    ∑.......................69.... 26......... 8....... 0



    Also alle 2,7 Spiele ein Tor
    In der Buli alle 3,6 Spiele ein Törchen (wobei da hat er von der Zeit her nicht lange gespielt)


    Zum Vergleich Rafel bei 107 BL Einsätzen (sicherlich von der Zeit her länger als Lasoga) hat 22 mal getroffen = alle 4,86 Spiele ein Tor.

  • unser Sturmproblem löst der nicht ,den brauchen wir so wenig wie delpiere -
    Volland ist auf der gleichen Stufe ,wir brauchen aber einen Stürmer mit Torgarantie und keine Spieler von Absteigern ,dort treffen sie ja auch nicht ,sonst würden die ja nicht absteigen
    H Babbel schuaen sie sich mal bei anderen Vereinen um als beim VFB und Herta


    Wer kennt die beiden Spieler eigentlich besser? Babbel oder Du? Babbel wird schon keine Fusskranken verpflichten.

  • Mir ist das zu einfach wenn man meint die würden nicht absteigen wenn der mehr Tore schiessen würde.


    Lasogga könnte ich mir bei uns ganz gut vorstellen, habe mit Delpierre mehr zweifel, der hat immerhin 1 Jahr nicht gespielt. Nicht mal in deren 2.

  • Tut mir Leid aber mir wär ein Gestandener Stürmer lieber
    Ob Babbel die Spieler besser kennt bleibt dahingestellt Ruud ,ich denke er hat einfach nur dahin seine Kontakte
    Die Delpiere Verpflichtung erscheint mir einbischen wie Freundschaftsdienst -
    Lasoga ist nicht besser als Volland und zwei von denen brauchen wir nicht ,da wär nee richtige Granate besser
    Delpiere hat ein Jahr nicht gespielt wie will ihn da babbel besser kennen -
    Lasogga ist sein Ziekind und deshalb will er ihn ,da wird nicht immer nach Leistung geholt
    Ist halt babbels Liebling aber wir werden sehen

  • Außerdem ist Lasogga bei König Otto nicht gesetzt und wir meistens nur eingesetzt ... unter Babbel hat er in der Hinrunde häufig getroffen insofern er spielen durfte. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er noch extrem jung ist und sich auch noch entwickeln kann!

  • Der soll sich mal im Ausland umschauen. Die Niederländische Liga ist ja nun ein guter Ort um Leute zu verpflichten, ausserdem könnten die nen Babel zu schätzen wissen und ihn im Tausch versüßt mit ein paar Extramillionen für nen ordentlich Sturmtank annehmen

  • Babbel hat ja auch gesagt, dass er sich bei der Suche nach einem Stürmer auch ältere und ausländische Spieler in Betracht zieht, als ihn ein Reporter nach der hoffenheimer Philosophie gefragt hat und ob die jetzt nich gilt. Mag sein, dass hier jetz der eine oder andere denkt mit einem jungen Stoßstürmer kriegen wir die nächste Saison gut hin muss ich ihn aber enttäuschen. Man hat ,so meine ich, gegen Freiburg gesehen, dass ein einziger Stürmer ziehmlich auf verlorenem Posten steht, wenn die gegnerische Abwehr gut steht. Hier braucht es dann einen Spieler der eben aus einer halben Chance ein Tor machen kann, weil wir dann darauf angewiesen sind dass er trifft! Da kann man ich mir nicht vorstellen, dass wir da einen 20 jährigen hinstellen und sagen "mach mal", da braucht es Instinkt und ein Gespür dafür wo man zu stehen hat um Tore zu machen und das kommt mit der Erfahrung. Was unseren neuen Stürmer angeht, den wir dann holen, ist mir wurscht ob er O- oder Xbeine hat und ob er gradeaus laufen kann, solange er da steht wo er Tore machen kann :cup:

  • Effektiver und günstiger als Babel ist er allemal, wenn dieser Galopper verkauft wird, hätte man einen guten Tausch gemacht.
    Ein erfahrener Mittelstürmer fehlt schon. Aber woher nehmen und nicht stehlen? Man hatte mal einen Guten, der ist jetzt beim VFB,
    Danke HS, Danke ET

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!