TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg

  • Wie endet das letzte Heimspiel der aktuellen Saison? 23

    1. Wir gewinnen! (18) 78%
    2. Unentschieden. (4) 17%
    3. Leider noch ne Niederlage. (1) 4%


    Samstag 28.04.2012 15:30


    Bisher 6 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    1. Bundesliga

    10.12.2011 1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 0:2
    07.05.2011 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 1:2
    11.12.2010 TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 1:1
    20.03.2010 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 0:0
    24.10.2009 TSG Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 3:0


    DFB-Pokal
    22.09.2009 1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 0:1



    Bisherige Bilanz
    4 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim: 9. Platz mit 41 Punkten, Torverhältnis 38:41
    1. FC Nürnberg: 11. Platz mit 39 Punkten, Torverhältnis 34:43


    letztes Spiel

    TSG Hoffenheim: 0:1 gegen Leverkusen
    1. FC Nürnberg: 1:1 gegen Hamburg


    Sperren
    TSG Hoffenheim: -
    1. FC Nürnberg: -

  • So...nach den heißen Diskussionen darum, ob ein gepflegtes Rosa auf dem Rasen der RNA gut aussieht, dachte ich, es wird mal Zeit, den neuen Spieltag zu eröffnen.

  • Hab irgendwie ein ungutes Gefühl, bzw. rechne ich mit allem.
    Kann sein, dass die Gerüchteküche alle kalt lässt und die Jungs ne ordentliche Abschiedsvorstellung bieten, dass Nürnberg sich locker macht und uns spielen lässt.
    Kann aber auch sein, dass sich Verunsicherung breit gemacht hat und es eben in die Hose geht.
    Zum Glück geht es eigentlich nur noch um die goldene Ananas. Die EL-Träume sind hoffentlich durch, auch wenn´s noch nen Strohhalm gibt.
    Naja, warten wir´s ab. Ich lass mich gerne positiv überraschen - gebe aber keinen Tip ab ...

  • Schon interessant zu sehen - wir quatschen über alles, nur nicht über's morgige Spiel. Ist das so uninteressant...?


    :zwinker:



    Kollege, so ist es aber doch, oder?


    Ich bin mit dem Erreichten sehr zufrieden,mehr geht nicht, alles ist doch gut.


    Die Jungs sollen im letzten Heimspiel noch mal schön aufziehen. Sieg oder Remis: Wurscht


    Viel mehr treibt mich heute schon die Frage um, on (endlich) ein anderer Konditor die Törtchen liefert. Ich liebe gute Schwarzwälder Kirsch und Frankfurter Kranz :cup:



    Grüsse aus Südhessen

  • Ich tippe auf einen müden " Sommerkick " und auf ein Remis. Kann mir nicht vor stellen, daß beide Teams sich nochmal richtig rein hängen, es geht für sie um die goldene Ananas. Wer glaubt das die TSG noch einen EL Platz erreicht sieht sich schnell wieder der Realität verbunden. H96 kloppt am letzten Spieltag die Betzebuben weich für Liga zwei, daß war es dann spätestens mit der Illusion. - leider , aber schön war der Traum dennoch


    Eine verdiente Anerkennung wäre es auch für Ibertsberger nochmal ein paar Minuten in unsere Arena auflaufen zu dürfen, Er und Haas waren zuverlässige Eckpfeiler unseres bisherigen, wechselvollen Weges.

  • Hallo wach ?!!! - Is Spieltag heute....... :skepsisi:


    Letzte Abfahrt EL, oder müdes Remis ? Habe keinen Plan, was den Ausgang dieser Partie anbelangt, und mein Kaffeesatz schweigt beharrlich. Habe gelesen 3 "Ausfälle" bei der TSG und 5 bei den Glubberern, schaun mer mal. Viel Glück.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Quatsch - Wetter gut, Rasen gut, Spiel gut - 3 Punkte - alles gut (für heute). Habe keinen Bock, ohne Sieg in die Heim-Sommerpause zu gehen.


    Bis gleich im Stadion ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!