Eren Derdiyok (07/12 bis 07/14)

  • ..ach lasse doch ...irgendwann kommt auch denen die Erkenntniss...(obwohl Hoffe 's Spielleitung auch selbst schuld drann ist..)...trotzdem : "Wir lassen niemanden ungeschoren an uns ran. PUNKT

  • pf lass ihn doch, dann isser wie joselu trainingsweltmeister. wieviel tore hat der inner vorbereitung geschossen. und nu? hat er ein motivationsproblem wie veh sagte.

  • Ein "Hoffenheimer"... und scheint nicht fit zu sein (wie sonst immer)

    mensch midimal. da sieht man mal wieder WIE ahnungslos du bist. du hast einfach keine ahnung, ehrlich. so was unwissendes wie du,das is mir noch nich untergekommen!






















    DER MANN IST KAPUTT VON DEM ACKER AUF DEM ER BEI UNS UNTER KATASTROPHALEN BEDINGUNGEN TRAINIEREN MUSSTE!!! das war ja in amerika in diesen lagern die sie besserungsanstalt nennen. logisch das man da müde ist. also ehrlich :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Akzeptiert; Vergangenheit bezieht sich also nur ( möglicherweise ) auf diese Saison; aber wir haben doch genug "aktuelle" Spieler über die wir reden können und doch wohl eher positiv.
    Was bringt es, sich über einen Spieler negativ auszulassen, der nicht zum aktuellen Kader gehört.
    Wir haben doch wohl derzeit einige ausgeliehene Spieler, nicht nur Derdiyok - oder?
    Lasst uns über die positive Entwicklung reden, , z.B. über einen Herrn, der mit Ende Zwanzig sein 1. BL-Spiel von Anfang an bestritten hat - finde ich viel zielführender, als über "frühere Cracks" zu sprechen.

  • angelina dann sag das auch mal dem herrn d. der uns schön bei seinen vorrübergehenden teamkollegen schlecht macht, die dann ihrerseits in der presse sich entsprechend über uns auslassen.


    merke: wer austeilt muss auch einstecken können :zwinker:

  • Typfrage vielleicht? Ich bin nicht so nachtragend; kann mich noch gut daran erinnern, dass einige bei seiner Verpflichtung nicht so negativ eingestellt waren.
    Der Spieler hat einen Fehler gemacht, zu uns zu wechseln, aber erinnere Dich bitte auch daran, dass es einige User hier im Forum gab, die den Transfer nicht so schlecht fanden.
    Was danach innerhalb des Teams abgelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Nur: Dass ein Nationalspieler aus der Schweiz, der auch in der BL so ganz schlecht nicht war, bei uns nicht zum Zuge gekommen ist, muss nicht nur an ihm gelegen haben.

  • Eren war zu einem Zeitpunkt in Hoffenheim, der (geprahlt) unglücklich war. Letzte Saison musste sich die TSG einem
    Selbstreinigungsprozess unterziehen ob nun gewollt oder nicht - es mag die Quittung für den schnellen Aufstieg und
    die damit verbundene Unerfahrenheit vieler Verantwortlicher gewesen sein.
    Über das Heute kann Derdiyok nicht wirklich viel erzählen, hätte er, wie z.B. Kevin Volland, überzeugt wäre er mit
    Sicherheit nicht in der T2 gelandet.
    Also über was kann er sich auslassen? Seinen Frust selbst nicht überzeugt zu haben?!?
    Wenn alles so schlecht in Hoffenheim wäre, grenzt es quasi an ein Wunder, dass wir aktuell über eine schlagkräftige
    Truppe verfügen.
    Will, wovon ich ausgehe, Eren nicht mehr zurück in den Kraichgau, sollte er seinen Fokus ausschließlich auf sich
    selbst und seine sportlichen Auftritte legen - genau daran ist er in Hoffenheim gescheitert!

  • [quote='midimal','index.php?page=Thread&postID=184635#post184635']Ein "Hoffenheimer"... und scheint nicht fit zu sein (wie sonst immer)

    mensch midimal. da sieht man mal wieder WIE ahnungslos du bist. du hast einfach keine ahnung, ehrlich. so was unwissendes wie du,das is mir noch nich untergekommen! [quote]




    Gäääähn & welcome to my ignore list :G

  • ne hat er nich. die ironie, den joke,den hat er geflissentlich übersehen . das was noch weiter unten kam ;-)))


    vermutlich war er zu sehr geschockt von dem was ich ihm an vermeindlicher ahnungslosigkeit unterstellt hab :D ich gehe mal davon aus,das er das dank dir bassi, es sehen wird und verstehen wird :Bier:

  • Wer Erens Interview in der letzten Woche im Kicker gelesen hat, wundert sich nicht mehr. Nun wolle er seine Inkonstanz ablegen, nun wolle er zurückgeben und sich jeden Tag reinknien... usw., usw. *


    So ist es eben mit Fussballspielern. Sind eben auch nur Menschen. Viele, viele haben ein begnadetes Talent - jedoch dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Eren ist nur für eine kurze Phase gut und am Limit. Da kommen dann zwei, drei Tore und zwei drei gute Spiele. Darauf ruht er sich aus und meint, alles käme nun von selbst. Seine drei Tore gegen den Bundesadler haben ihn völlig ausflippen lassen (und wir dachten ja auch, man da haben wir jetzt aber einen Knaller). Weit gefehlt. Sein Ego schwebte... wozu Trainingsleistung? Ich treffe ja nach Belieben.


    Nein lieber Eren, über dich wird man bald gar nicht mehr reden.


    * Richtig hätte er es gemacht, wenn er gar kein Interview gegeben hätte und für diese Zeit eine Extraschicht eingelegt hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!