Die große Wiese-Starke-Umfrage

  • Dafür darf man aber nicht alle abwatschen.
    Und nebenbei bemerkt, waren am Samstag die Trommeln wieder eine Katastrophe. Die bringen es echt fertig, daß man aufhören muss.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mal ne kritische Frage an den Verwalter der Tabelle:


    Zahlenfriedhöfe sind schön, aber wenig aussagekräftig.


    Darf man wissen, wieviele user insgesamt bereits abgestimmt haben (nach jetzigem Stand) und wieviele Mehrfachstimmen abgegeben haben?


    Dann kann man evtl. was genaueres ableiten, sonst wohl nicht.




    Grüsse aus Südhessen

  • ach Schampes... lass doch dien Leuten ihre Spielereien. Und Bassmann hatte es wirklich gut gemeint. Mich würd blos interessieren ob du auch so verdammt gut aussiehst wie dein Avatar. Dann geht Knoka bestimmt mal mit zu Kaffee und Kuchen ....lach

  • @ kappes: Du das war völlig ernst gemeint und um Himmels Willen keine Kritik am Fred.


    ps:die liebe Knoka steht weder auf graue Wölfe noch auf Kaffee - hab mir schon nen Korb abgeholt....


    @ Bassmann, sehr gute Idee :X


    Aber dennoch wäre hilfreich, um die Gewichtungen einordnen zu können, wieviel people sich dran beteiligt hat.


    @ Bassmann: mach doch dorten unter der Tabelle ne Angabe nach teilgenommen usern, und Du machst einen armen alten Mann glücklich.


    Fettes Danke im voraus.


    @ Kappes: seh immer aus wie ein Penner, langt das?? .ich finde das cool



    Tante edith sagt: ganz oben in der Tabelle steht ja schon die Anzahl der Teilnehmer, alles gut.



    Grüsse aus Südhessen

  • mach doch dorten unter der Tabelle ne Angabe nach teilgenommen usern, und Du machst einen armen alten Mann glücklich.

    Schampes - ich würd ja gern und ich stimm Dir auch voll zu - Zahlenfriedhöfe muss man zu interpretieren wissen. Aber ich weiß leider nicht wie. Du weißt doch, in diesem Forum bekommt man ab und an freundlicherweise was erklärt, ansonsten muss man sich aber alles selber erarbeiten (gell, Maddin?)..... :zwinker:


    Jetzt im Ernst: ich hab einfach die Standardumfrage genommen und hab da - nach meinem Kenntnisstand - keinen wirklichen Einfluss auf die Gestaltung. Ich kann nur festlegen, welche Fragen gestellt werden, bis wann die Umfrage läuft und wie viele Antworten jeder User geben darf. Das wars dann auch ziemlich. Wenn ich das aber richtig deute, dann haben aktuell 52 User mitgemacht. Zumindest steht das über der Tabelle: Insgesamt 52 Stimmen.
    Von denen haben 21 "Völlig egal - ich traue Babbel zu, dass er weiß, was er tut. Wenn er Wiese will - ok." angekreuzt. Und 19 "Starke ist ein solider Torwart - und andere Probleme sind dringender, daher brauchen wir keinen Wechsel". Abgesehen von Menschen, die leicht schizophren sind, gehe ich davon aus, dass es keinen gibt, der beide angekreuzt hat.


    Interessant finde ich vor allem, dass nur 11 sagen: "Wiese geht auf gar keinen Fall". Während 10 ankreuzen: "Ich fände es gut, wenn Wiese kommt".


    Mein persönlicher Schluss ist: die Fans sind tendenziell weniger GEGEN Wiese. Störend scheint eher die Tatsache, dass eine Baustelle aufgemacht wird, die als unnötig empfunden wird. Ein relativ großer Teil der Fans ist aber doch gewillt, Babbel soweit zu vertrauen, dass er weiß, was er tut.


    Schlussendlich sollte man (ich) beim nächsten Versuch einer Umfrage die Mehrfachoption ausschließen. Und vielleicht intelligentere Fragen stellen....aber ich bin ja noch lernfähig....
    :cool:

  • Mein persönlicher Schluss ist: die Fans sind tendenziell weniger GEGEN Wiese. Störend scheint eher die Tatsache, dass eine Baustelle aufgemacht wird, die als unnötig empfunden wird. Ein relativ großer Teil der Fans ist aber doch gewillt, Babbel soweit zu vertrauen, dass er weiß, was er tut.


    Schön zusammengefasst :X

  • :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wird wohl schon seit einigen Monden Fix sein, die Verpflichtung.


    Diese Woche steht es dann ganz groß auf der Homepage der TSG.
    "Wiese-Derdiyok die Neuen im Dorf" (So, oder so ähnlich)


    Ist wirklich verdammt schade für Tom, ich meine... er ist einer der Wenigen der sich mit der TSG zu 100% identifiziert.
    Aber nungut, wir können da wenig entgegen setzen.


    Zusammengefasst müssen wir hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es heißt Herrn Wiese zu bejubeln nach guten Paraden.
    Er hat wenigstens eine Chance verdient bei uns.

  • Wenn er kommt akzeptiere ich es, aber ich werde nicht ihn akzeptieren oder ihn bejubeln!! Niemals. Er hat uns den Finger gezeigt und jetzt soll ich ihn bejubeln?? Nein danke!

  • @Maddin


    solche "Fans" wie du sind mir völlig unbegreiflich. Dir geht es wohl in erster Linie nicht um den Sport?


    So jemand wie Du ist schuld, dass Fußballfans an sich in der Bevölkerung schlecht angesehen sind inkl. aller Fanclubs.



    Und was ist mit Tom Starke? Genaugenommen hat er schon alle und jeden übelst beschimpft: Herrn Hopp, alle Geschäftsführer, Stanislawski, seine Mitspieler, so gut wie alle Fans.

  • @Maddin


    solche "Fans" wie du sind mir völlig unbegreiflich.

    @ Wanderer: das verstehen wir nicht. Wir sind einfach nur Event-Fans (also ich zumindest....will Dir nicht zu nahe treten). Der echte Fan ist selbstverständlich gegen so jemanden wie Wiese. Schau Dir München an - die haben einen ganzen Aufgabenkatalog für Neuer erstellt. Das Wappen nicht küssen, nicht mit der Kurve jubeln usw.


    Maddin, wann werden solche Regeln eigentlich in Hoffenheim aufgestellt? Wenn der Wiese-Transfer fix ist?


    (und bevor es missverstanden wird....das war IRONISCH....).

  • @ Wanderer: das verstehen wir nicht. Wir sind einfach nur Event-Fans (also ich zumindest....will Dir nicht zu nahe treten). Der echte Fan ist selbstverständlich gegen so jemanden wie Wiese. Schau Dir München an - die haben einen ganzen Aufgabenkatalog für Neuer erstellt. Das Wappen nicht küssen, nicht mit der Kurve jubeln usw.

    Die spielen wegen so an´ das Champions League-Endspiel zu Hause! :irre::irre:


  • Endlich hat das mal Jemand gepostet. Wurde auch desöfteren angegriffen.


    TS ist der hero der "Fans", die raffen überhaupt nicht was Sache ist. Einer schreit was, die Masse schreit mit, so laaft die G´schicht.


    Genauso war es um die Legende vom Millerntor.


    Dann wird man noch übelst angemacht von den Forengöttern, welche meinen den vollen Durchblick zu haben.


    Sorry, hab schon ein paar Drinks genommen,Walpurgisnacht, die Hexen sind gleich da.

  • TS ist der hero der "Fans"

    Nun...die Umfrage dient ja dazu, das etwas zu entmystifizieren. Das ist für mich eigentlich die am meisten überraschende Erkenntnis daraus.
    Wenn man nur das Forum gelesen hat konnte man ja zu anderen Schlüssen kommen - aber scheinbar ist es keine Mehrheit sondern einfach nur ein sehr lautstarker Fan-Anteil.

  • Wenn, dann kann Tim nur 1x abstimmen. Zumindest wenn die Umfrage so funktioniert, wie sie es behauptet.


    Dass jetzt Gäste bewusst eine Umfrage hier im Forum versuchen zu manipulieren....nuja....kann ich mir kaum vorstellen.
    Aber ach, ich vergaß, dass natürlich nur sehr ausgewählte Leute aus Maddins Sicht zu den Hoffenheimer Fans zählen. Und nur deren Meinung zählt natürlich. Alle anderen sind ja eher nur geduldet. :D


    In diesem Sinne begebe ich mich jetzt schlussendlich ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!