Kategorieeinteilung

  • Hallo Leute,


    welche Kategorien sind nötig, welche völlig überflüssig?


    Wir hatten im Bereich Hoffenheim folgende Unterforen:
    DIE SPIELTAGE
    - Bundesliga
    - DFB Pokal
    - Saison 09/10
    - Saison 10/11
    AKTUELLER Profikader
    - Die Spieler
    - - Torhüter
    - - Mittelfeld
    - - Abwehr
    - - Angriff
    - - Ehemalige Spieler
    - - Ausleihen
    - Medien
    - Plauderecke


    Außerdem hatten wir:
    - Bundesliga & DFB Pokal
    - International


    Ich denke im Bereich Spieler können wir die Untergruppen weglassen. Für die Spieler legen wir zwingende Präfixe an.


    Im Bereich Bundesliga & DFB Pokal kann ich auch Präfixe für die unterschiedlichen Mannschaften einführen. Da überlege ich mir noch was.

  • Transfergerüchte wäre eine Möglichkeit. Wobei wir pro halbjahr meistens nur 10-20 Gerüchte hatten. Eventuell reicht da auch ein Thread für?
    Oder würdest du gerne über alle Transfergerüchte Bundesligaweit diskutieren?

  • Sinnvoll wäre es, wenn es eine Überschriften-Liste gäbe, die sich alphabetisch und/oder nach Stichworten ordnen lässt, dort kann man Themen wieder aktivieren über die schon mal geschrieben wurde und muss keinen neuen (meist überflüssigen) Thread eröffnen...
    Bisher gibt es diese Funktion leider nicht und bei "Suchbegriffe eingeben" ist das recht mühselig heraus zu finden!

  • gerne über alle Transfergerüchte Bundesligaweit

    Nee - natürlich nur über die, die uns betreffen. Vielleicht bin ich da auch etwas vom aktuellen Transfergerüchte-Überschuss geblendet.


    Übrigens, was ich super finde, ist, dass die 10 aktuellsten Themen gleich angezeigt werden. Das macht's einfach, aktuelle Diskussionen gleich zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!