Es ist fix - Hertha steigt ja in die 2te Liga ab (gestern bei d.MV waren die Mitglieder gegen den Protest beim DFB)

  • Das SPieler-Etat der Hertha wird in der 2-ten Liga bei 13Mio liegen (sprich einige Spieler MÜSSEN weg)



    Laut Transfermakrt steht nur noch der Christian Lell (MW: 3.000.000 €) mit 34% auf der Liste :schlag:
    Wen könnten wir gut gebrauchen (NATÜRLICH AUSSER LELL!! :schlag: :schlag: :schlag: )
    Pierre-Michel Lasogga hat sich ja schwer verletzt.


    :Kiff:

  • Wenn ich richtig lese, dann Einspruch gegen die Bestrafung der Spieler (wäre das nicht Sache der Spieler selber ?), nicht gegen die Spielewertung.

  • Zitat: "Nach der Befragung der Mitglieder, die sich gegen die Fortsetzung des juristischen Kampfes ausgesprochen hatten, prüft der Klub derzeit, ob er noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht als letzte DFB-Instanz einschalten wird."


    Glaube nicht, dass die Hauptstädter es noch weiter probieren. Und selbst wenn, die Geschichte ist durch. Der DFB und die Liga haben kein Interesse an einem Urteil, das die Grundfesten der Heiligen Kuh der Tatsachenentscheidung derart in Frage stellt. Und selbst hätte Hertha in einer weiteren Instanz Erfolg, würde spätestens die UEfA bzw. FIFA das Ganze wieder umkippen, da dort ebenfalls kein Interesse an einem solchen Urteilsspruch vorherrscht. Glückwunsch an die Fortuna aus Düdo.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Bitte genauer lesen. Wie der User zuvor schon angemerkt hat, legt Hertha Einspruch gegen die Sperren (!) ein und nicht gegen die Wertung des Spiels gegen Düsseldorf.

  • Cool :zwinker:


    Jetzt immer schön den Platz stürmen !!!
    (2min vor abfiff) :stirn:
    Wollte ja schon immer den Elfmeterpunkt aus unserm Stadion in Garten haben lol

  • Baggio - und dann kommst Du sogar ins TV und wirst berühmt.


    Außerdem war das kein Platzsturm sondern eher eine Flucht. Die Leute wollte ja vor Freude tanzen und hatten keinen Platz auf der Tribüne. Da wurd's dann eng und viele gerieten in Panik (von Todesängsten will ich jetzt nicht reden) und flüchteten auf die nächste große Fläche - das war halt der Rasen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!