Babbel: Nur Dortmund und Bayern sind besser als wir

  • Liebste fenomenal 145, zuerst mal herzlich willkommen in diesem von Kerlen überlasteten Forum. Ich denke, die Mädels hier sind kompetent, nett, charmant aber auch sehr fachkundig.


    Ich widerspreche schönen Frauen in der Regel ja nicht, aber wer um Himmels Willen sprach im Zusammenhang mit unserer TSG von Werksverein? Der hat vom Fussball doch keine Ahnung und hat nen nassen Hut auf, jeder in diesem unseren Lande weiß doch, dass das das private "Spielzeug" des von allen Hoffejuenger verehrten Herrn Hopp ist.


    Und Ihre Signatur will ich nicht in Abrede stellen, aber aufgrund der Gnade seit über 40 Jahren mit einem Koelschen Mädel verheiratet zu sein, weiß ich dass der 1.FC Köln erst seit weiland 1945 existiert. Diese eigentlich sehr geringe Zeitspanne berechtigt den Club (noch) nicht dazu, von eigener Tradition zu sprechen.


    Erhalte ständig Wasserstandsmeldungen us Koelle. Alles im Stanifieber, der Wiederaufstieg ist so gut wie Perfekt, nächstes Projekt wird der Angriff auf Europa sein. LOL, typisch Koelsche Art. Noch vor 8 Wochen hat man den gesamten Club verdammt und wollt nie mehr was mit ihm zu tun haben.


    BTW: noch viel Spass und Freude hier im Forum, wir lesen uns.



    Grüße aus Suedhessen

  • Dankeschön wirklich sehr nett von Ihnen :)


    Auf Werksverein komme ich weil ich in der Stadt des Deutschen Meisters wohne und ich, sobald ich erwähne das ich kein BvB Fan sondern ein Hoffenheim Fan bin sofort mit Werksverein und weiteren unzähligen anderen bezeichnungen bombadiert werde. Ich sehe das genauso wie Sie,die Leute haben keine ahnung von der Tsg und geben unsachliche und falsche Kommentare dazu ab :irre:


    Die Leute hier reden auch davon das alle anderen Vereine eine Tradition hätten ausser die ''Werksvereine'' ( Tsg 1899 Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen) , deswegen die Signatur falls dies ein Fan eines Vereines '' mit Tradition '' lesen sollte :sekt:


    Hahaha lol Wasserstandsmeldungen :X


    Vielen Dank, und noch einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße aus Dortmund zurück :zwinker:

  • Wenn mans mal neutral betrachtet kann man sehen, dass Babbel da garnicht so falsch liegt. Die einzigen beiden Mannschaften, bei denen es nicht auf die Tagesform oder das Glück ankommt, die am Saisonende vorraussichtlich vor uns stehen werden sind nunmal nur die Bayern und Dortmund, alle anderen Vereine können eine schlechte Saison haben und hinter uns landen.

    Bisher konnten hinter uns in der Tabelle gar nicht so viele stehen... :zwinker:
    PS Großspurig ist dieser Babbel-Spruch auf jeden Fall! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!