Babbel: "Eren muss lernen, hart zu arbeiten!" <--- MIDIMAL: und zwar schnell!!!!

  • Die armen Jungs die haben nach dem Training muskuläre Probleme :))))) Ich kriege langsam Angst! Er macht wirklich alles richtig!!!!!


    Zitat: "Der Stürmer hat noch Probleme mit Markus Babbels Training
    Mit Verspätung war Eren Derdiyok in die Vorbereitung bei 1899 Hoffenheim eingestiegen. Weil er noch mit der schweizer Nationalmannschaft unterwegs war, hatte Hoffenheims Neuzugang erst eine Woche später mit dem Training begonnen - und gleich wieder reduziert. Seit dem Trainingslager in Füssen plagt sich der 23-Jährige mit muskulären Problemen.


    "Eren ist leider etwas angeschlagen", sagt Trainer Markus Babbel. "Er tut sich noch schwer mit meinem Training, da muss er sich noch dran gewöhnen. Mit meinem Training hat er doch etwas zu tun. Da zwickt es an der ein oder anderen Stelle." "


    http://www.1899aktuell.de/slid…-lernen-hart-zu-arbeitenq


    Und wie diplomatisch er sich (noch) im Video über Derdiyok's Fitness äußert :Bier:

  • Babbel kann schon ein Schleifer sein und das ist richtig in der Vorbereitung. Hier werden sich die Fitnessgrundlagen für die Hinrunde erarbeitet. Ich denke Babbelmacht das so richtig.

  • Herr Derdiyok hat in Leverkusen bestimmt kein hartes Konditionstraining absolvieren müssen. Dass er unter Herrn Babbel etwas mehr arbeiten muß, ist nur gut, so fit wie Herrn Magath's Spieler werden die Profis von 1899 aber nicht. Vielleicht können sie jedoch durch etwas mehr körperliche Frische die häufigen Gegentore in der letzten Viertelstunde vermeiden.

  • Das mit der Fitness ist auch so eine deutsche (Fussball) Tugend.


    Jeder Spieler der 1. und wohl auch der 2. Liga hat generell fit zu sein... das setzt man wohl voraus. Die Magathsche Fitness-Geilheit kannste mir schenken - damit reißt der überhaupt nichts, dieses antiquierte Fossil.


    Die Mischung machts wie immer im Leben und Fitness ist nicht gleich Fitness. Es geht nicht darum irgendwelche Kampfschweine zu züchten!


    ... aber wie hierzulande so gern: Bow, geil eh`, der greift aber durch und reißt den Jungs endlich einmal den Arsch auf.


    Und: intelligente Spieler braucht man gar nicht bei der Fitness packen! Wichtig ist der Mix aus Fitness, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und nicht zu vergessen: Ausdauer-Gymnastik & Training a la Boxen. Das Magatsche Training (und ich kenne es) ist hau den Lukas ohne Hirn und Hollerbach jagt dir dann noch einen Medizinball in die Magengegend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!