• Unsere U23 hat in Kasse wieder 2:0 auf die Mütze bekommen. Rösch hat keine glückliche Hand. Andererseits "blutet" die U23 zugunsten unserer BL Mannschaft aus.
    Es ist eigentlich eine gewaltige Sauerei, wenn ein Trainer während der Saison abgeworben wird (Kramer, Hecking). Wenn der Trainer gerade keinen Job hat ist das kein Thema.

  • Die Entwicklung nach dem sensationellen Start ist erschreckend. Ein Unterbau in der 3. Liga mit jungen talentierten Spielern, die in den Profikader drängen wäre für das neue (alte) Hoffenheimer Modell eminent wichtig.

    Warte mal ab, den hat man eventuell bald mit Sandhausen ... ich kann mir da bald größere finanzielle Probleme sehr gut vorstellen (wobei ich dies nicht hoffe) ... ich kennen dann nur noch eine Person die da helfen könnte ...

  • Fakt ist, seit Rösch die Mannschaft trainiert, gewinnt sie fast keinen Blumentopf mehr. Das stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn Rösch als Cotrainer neben Gisdol zur ersten Mannschhaft kommt. Zugegeben, die U23 wird momentan ausgedünnt (Spieler kommen in der BL zum Einsatz). Bei Kramer war die U23 noch vorn in der Tabelle.

  • Fakt ist, seit Rösch die Mannschaft trainiert, gewinnt sie fast keinen Blumentopf mehr. Das stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn Rösch als Cotrainer neben Gisdol zur ersten Mannschhaft kommt. Zugegeben, die U23 wird momentan ausgedünnt (Spieler kommen in der BL zum Einsatz). Bei Kramer war die U23 noch vorn in der Tabelle.

    Fakt ist das Du NULLKOMMANULL-Ahnung hast .... :X


    Praktisch jeder U23-Spieler der höheres Regionalliga-Niveau (oder gar schon darüber spielte) ist jetzt bei den Profis ... in der U23 helfen aktuell Jungs von unserer U19 aus ... was verlangst Du da ??? :irre:


    Bei Kramer spielten noch Lude, Grifo, Schippo, Thesker, usw. mit .... die spielen jetzt alle Bundesliga !!! $W

  • ich denke auch das man da aufpassen muss,


    die U23 musste immer wieder in anderer Formation spielen, Spieler integrieren die eigentlich nicht in die U23 gehören (Weis, Salihovic)


    Trainerwechsel,


    das bleibt halt nicht an den Kleidern hängen

  • Fakt ist das Du NULLKOMMANULL-Ahnung hast ....


    Fakt ist auch, dass ich bei den Spielen der U23 bin und die Entwicklung akribisch verfolge. Du allerdings hast meiner Meinung nach NULLKOMMANULL Feintuning . So kommuniziert man nicht mit Hoffenheim Fans und interessierten Forumsmitgliedern.Pfui! Diese deine Post ist eher adäquat für manche neuangemeldete Störbolzen.

  • die U23 musste immer wieder in anderer Formation spielen, Spieler integrieren die eigentlich nicht in die U23 gehören (Weis, Salihovic)


    Klar, es findet auch dort ein gewaltiger Umbruch statt. Trotzdem hat Kramer die Mannschaft besser eingestellt. Auch stehen Grahl und Casteels seit Gomes Handverletzung momentan als Torwart nicht mehr zur Verfügung. Das ist auch eher ungünstig für die U23.

  • Also ich will hier ja niemand angreifen ,aber die Jungs haben die 4te Woche Englische Woche ,die gehen auf dem Zahnfleisch ,es sind teilweise U17,19 Spieler dabei ,die nebenher noch in Ihrer Mannschaft spielen und trainieren ,achja nicht zu vergessen die gehen auch noch zur Schule ,also keine Profis .


    Aber Ihr wollt ja alle so perfekte Spieler ,Hoffe99 Du bist total unsensibel ,
    ,basta und Ahnung hast Du Null,Null von den Jungs .


    Auch wenn Du bei jedem Spiel bist ,kennst Die Jungs so gut ja ,ich glaube nicht .


    ich kann nur von mir sprechen ,ich kenne Sie eigentlich ganz gut ,ich weiß auch ,dass Kevin ,Dennis usw... verletzt spielen ,auch andere sind schon angeschlagen und spielen verletzt ,weil niemand mehr da ist .
    Malbasic würde den schon helfen oder Matze der Sportinvalide ist :( ,tja die 2 Aqua und Advincula dürfen ja auch nicht .


    So und jetzt ,lasst die Jungs und Ottmar in Ruhe ,die sind froh noch spielen zu können ,rein körperlich .


    Ich könnt k...en wenn Ich sowas lese wie von dir Hoffe 99 .

  • Ich könnt k...en wenn Ich sowas lese wie von dir Hoffe 99 .


    Mach das, wenn es dir danach ist. Ich wünsche , dass es dir danach besser geht und du besser reflektieren kannst.
    Dein Zustandsberichterstattung über die U23 ist mir bekannt. Du hast deine Meinung und ich die meine. So einfach ist das.
    Ich streite mich nicht mit dir/euch darüber und muss auch nicht prahlen, wen ich kenne und wen nicht. Die Töne, die hier tw. angschlagen werde, und das MITEINANDER unter Hoffe-Fans sind mehr als traurig und deprimierend, aber sprechen natürlich auch Bände, große sogar.
    Und so ist das leider auch.
    Man kann über einen Sachverhalt diskutiern und seine Meinung darstellen, ohne zu beleidigen. Hat sich das noch nicht rumgesprochen? Schade!

  • Wenn Du dass Alles weißt warum erwartest Du dann ,dass Sie perfekt spielen ,sorry das wieder spricht sich :)


    Ich muss nicht prahlen ,sondern ich seh in den Jungs noch Menschen und keine Fußballroboter ,damit Fans wie Du den Erfolg der Mannschaft feiern könnt .


    Es sind Junge Talentierte Fußballer ,aber keine Maschinen die so funktionieren wie IHR es wollt ,vll spricht aus mir eine Mutter ,die 3 Söhne groß gezogen hat .


    Deine Meinung ist die U 23 taugt nix mehr ,der Rösch ist zu blöd um Trainer zu werden usw.... .


    Was für ein Fan bist Du ,GSD habe ich nicht Deine Meinung sonst würde mich schämen .


    Ich war nicht beleidigend ,sondern habe Tatsachen geschrieben .Und dass ich über solche Meinung wie Du Sie über die U 23 schreibst ko.tz..en könnte ,ist mein Befinden ,keine Beleidigung -

  • Fakt ist, seit Rösch die Mannschaft trainiert, gewinnt sie fast keinen Blumentopf mehr. Das stimmt mich mehr als nachdenklich, wenn Rösch als Cotrainer neben Gisdol zur ersten Mannschhaft kommt. Zugegeben, die U23 wird momentan ausgedünnt (Spieler kommen in der BL zum Einsatz). Bei Kramer war die U23 noch vorn in der Tabelle.


    Könntet ihr alle mal wieder ein bisschen runter kommen? Das Zitat da oben war der Ursprung des Gezeters, was ist daran so verkehrt?

  • Die U23 hat anfangs genau diesen attraktiven Angriffsfußball gespielt, den ich bei unserer BL Mannschaft vermisst habe. Aber es war eine bewegte Saison mit einigen Widrigkeiten. Kramer hat sehr gute Arbeit geleistet und die Jungs mochten ihn sehr, nach meinen Informationen.
    Der Umbruch bei uns mit Gisdol hatte auch weitgehende Auswirkungen auf die U23.
    Es war allerdings schade, dass die U23, Zuschauerzahlen betreffend, weniger Zuspruch hatte.
    Die Planungen für unsere 1. Mannschaft und die U23 sind voll im Gange, dass wir nächste Saison in etwas ruhigeren Gewässern schippern können-hoffentlich.
    Ich freue mich deshalb auf die nächste Saison mit wieder attraktiven Fußball beider Mannschaften ohne diesen beschissenen Drumherumzirkus, der auch uns Fans etwas entfremdet hat.
    ;S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!