Nach dem Pokal-Aus

  • och wobby, wir haben in der Nähe sogar die älteste Uni Deutschlands.
    Du siehst also für unseren Geist ist gesorgt


    Schön lächerlich, wenn man sich ständig mit Dingen brüsten muss, die irgendwo in der Nähe sind, weil man selbst nichst zu bieten hat.
    Ich darf mal bezweifeln, dass Du in dieser Uni gewesen bist.

  • Is zwar mein erstes Post hier aber trotzdem geb ich mein Senf mal dazu.


    Ist aber echt lächerlich, wie wenig hier los ist.



    Schonmal zum Fenster rausgeschaut?. :Locke:


    Und mal zum Thema. Wurd ja schon einiges geschrieben dazu.
    Also erstmal zur BLÖD Zeitung. F**K O** die schreiben eh nur Mist da gibt man nix drum.


    Eigentlich heißt es ja "Der Pokal hat seine eigenen Regeln" aber was war das denn gestern?.
    Entweder hatten die Blauen alle nen Sonnenstich oder es war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung????.
    Mit dieser Einstellung brauchen die erst gar nicht nach Gladbach fahren.
    Da muss sich noch einiges Ändern und ich hoffe das MB die richtigen Worte findet an die Mannschaft. :censored:


    Gruss aus der Schalke/Dortmund Zange. (Da muss man als Hoffeanhänger schon genug einstecken).


  • Ich muss nicht zum Fenster rausgucken, ich bin im Schwimmbad.
    Der Pokalspruch ist übrigend nur dazu da, um Außenseiterclubs Hoffnung zu geben und Profiversagerclubs eine Ausrede zu verschaffen.

  • Dank Smartphone und Tablet. :Yeah:
    Schwimmbad is das beste was man bei dem Wetter machen kann.


    Davon mal ab mit dem Spruch kann sich Hoffenheim keine Ausrede verschaffen.

  • Ja, ich komme aus Wolfsburg - und?
    Wo bitte wünsche ich Herrn Hopp den Tod?
    Ich hab nur gesagt, dass der Geldsegen vorbei ist, wenn Herr Hopp irgendwann stirbt und er ist ja nicht mehr der Jüngste.

    Du bist falsch informiert - naja, sagen wir mal gar nicht - denn Herr Hopp hat schon vorgesorgt, dass sein Sohn das Werk fortführt.

  • Babbel hat sich durch die Ausmusterung der dunkelhäutigen Babel und Braafheid,die Nichtberücksichtigung des dunkelhäutigen Vorsah und das Aufstellen des blonden und blauäugigen Beck ad absurdum geführt.

    Deiner obstrusen Theorie zufolge ist also das Aus von Firmino, Compper, Usami ... vorprogrammiert. Schämst du dich nicht ? Und Wiese, Weis und Babbel himself dürfen nicht mehr auf die Sonnenbank. :smile:

  • Klar, und ich hindere dich nicht daran, zu recherchieren. Hast ja Abitur - ob es damit in Baden-Württemberg geklappt hätte, da habe ich meine Zeifel. :smile:


    So läuft das Spiel nicht.
    Wer mit irgendwelchen Behauptungen daherkommt, muss die auch belegen.

  • Und Wiese, Weis und Babbel himself dürfen nicht mehr auf die Sonnenbank. :smile:


    Das ist es! ;Ü Das ist die Lösung: Babbel will mit Wiese und Weis brauner sein als alle anderen.
    Nein, nicht politisch.... :flucht: ...nur hauttechnisch....

  • Im Gegenteil zu VW ,treffen wir Dietmar Hopp öfter und können mit ihm reden ,und er hat es selbst schon gesagt .Wir brauchen hier im Kraichgau keine Quellen ,wir sind noch Menschen keine VW`s


    Ich weiß zwar nicht, was Du gehört hast, aber bei uns sind die Fans immer hautnah dabei. Sowohl beim Training, alsauch wenn man die Spieler in der Stadt trifft.
    Auch Winterkorn schaut gerne mal vorbei und dann könne wir mit ihm reden.
    Aber ich will ja nicht nur erzählen, sondern auch Quellen liefern:
    http://www.youtube.com/watch?v=2BVAA3qyevo&feature=plcp
    Das hier ist ein interview mit Sanz von einem privaten Fanblogger.

  • Mal wieder kurz zum Fussball: Publicity ist wichtig, wir waren mal wieder in den Schlagzeilen. :zwinker:


    Auch wenn keiner an unsere Leistung heranreicht - wir sind am Ende des Tages nur einer der Bundesligisten, die die erste Runde nicht überstanden haben. Scheinbar wollen sich alle auf die Liga konzentrieren ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!