VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:3

  • Sportler,


    Du hast ein falsches Bild von mir.


    Nicht ich fahre nach Dingenskirchen oder Blahbach, das organisiert meine Holde und ich bin im Schlepptau, oft auch z.T. Kinder von uns, also dürfte ich aus Deinem Raster rausfallen, oder?


    Und ich/wir haben noch Clubs welchen wir nachhaengen: Köln, Braunschweig, Aachen, 1860, Worms, Offenbach


    Im Hockey Adler Ma., Eisbären Berlin, Kölner Haie, HH Freezers, EV Füssen, HC Davos, Jokerit Helsinki


    Noch Fragen?


  • Schampes....du machst es in meinen Augen richtig....danke für deine Worte eben die ich nochmal im obigen Abschnitt zitiere....du hast auch Familie, und und und.....RICHTIG......nicht nur du, auch ICHZ fallle aus dem Raster denn ich muss mir auch überlegen was und wie ich meine mickrige Freizeit verbringe,,,,,,und wenn ichs noch so gerne tät....es geht leider nicht....Entscheidungen müssen gefällt werden....
    BIN ICH DESHALB KEIN FAN VON DER TSG????....
    ohdoch,,,,das bin ich dennoch....und wenns nur für mich ist... :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: jippie.....olelele....TSG

  • @ Sportler,


    sorry bei mir waren halt 32.-- auf der Karte gestanden, hab ich halt auch bezahlt. :red:


    Und meine Wurst hat 3,50 oder 3,80 gekostet. Aber lecker war sie.


    Mein Bier war alkoholfrei.......


    Ach und ich bin mit dem Auto hochgefahren weil ich solche Dinge nur kurzfristig angehen kann. Und als ich ne Anfrage im Forum startete wolltest du mir ja deine Karte nicht abgeben. :motz:


    Sonst noch ne Frage? Ach Sitzplatz, weil mein Mann nicht so lange stehen kann....


  • Entweder man findet ein paar Vereine Sympatisch oder man ist Fan eines einzigen Vereins.
    Das finde ich übertrieben :D aber jedem das seine.
    Für mich gibt es im Fußball nur die TSG. Der ein oder andere Verein ist einem Sympatischer oder auch nicht.

  • Du hast recht : da hat man viele alte Lieben. Da kann dann auch mal wieder eine neue, z.B. die TSG, dazukommen. Dann wieder ne andere.


    Eine Überlegung treibt mich noch um : war der VfB ganz abgesehen von unseren Jungs so schlecht, oder haben unsere Jungs sie nur so schlecht aussehen lassen ? In Bremen sah der VfB ja ganz anders aus.

  • Also ich glaube, dass auch viel die Tagesform etc. mit im Spiel sind.


    Der VfB war in Bremen ne andere Mannschaft als am Mittwoch gegen uns.


    Aber unsere TSG wr am Mittwoch auch ne andere Mannschaft als noch in Freiburg.



    Hoppal ich sags Dir: Alles wird gut :Bier:


    Komm mal ins Wirtshaus, ne grosse Auswahl vorhanden

  • Oh man, da gewinnen wir mal, nehmen langsam Fahrt auf - und hier wird mal wieder gestritten, wer sich Fan nennen darf und wer nicht. Kann man die Leute nicht mal so akzeptieren, wie sie sind?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!