VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:3


  • Hätte ich nicht besser sagen können.....!!!!!!!!!!!!..... :smile:


  • Hätte ich nicht besser sagen können.....!!!!!!!!!!!!..... :smile:


    Es ist schade und traurig zugleich dass nur so wenige TSG-Fans da waren. Es gibt halt immer noch Leute die schauen es sich lieber von zu Hause an und mosern / schreiben dann hier im Forum. ich weis unter der Woche-Spiel. Aber das hatten dei dort waren auch. Ich bin zum Beispiel erst um 00:30 Uhr zu Hause gewesen ud musste heute morgen auch wieder um 5 raus. Es geht also auch wenn man will!!


    Wenn hier alle die im Forum schreiben auf Jedem Spiel zu sehen wären, wäre das Forum wohl fast leer, denn es sit nun mal nicht Einjeder Rentner und hat die Zeit, Selbstständiger, der sich die Zeit einteilen kann, oder hat eben einen solch gute Arbeitgeber wie dich, der ihm zu jedem Spiel freistellt.
    Also Pssssssssssssst, und rechne hier auch mit Leuten die ander wie du ihr Brot verdienen müssen, wir wollen gerecht bleiben...


    P.S.....wann kann ich bei dir anfangen???? :D

  • Leider ist das so dass kaum jemand zu den Auswäertsspielen mitfährt. ich find das sehr bdauerlich und ewindere die paar Fans die das immer machen. Sind bestimmt auch Schüler oder Arnbeitnehmer / Familienväter usw.
    Ich selbst darf mir die verlorene Zeit an Sonn- und Feiertagen oder frühen Morgen- und7pder späten Abendstunden wieder reinholen.
    Wenn du bereit bist auch so viel Zeit zu opfern und auf ein kleines Gehalt aus bist melde dich einfach. Ein bisschen Qualifikation solltest du allerdings mitbringen. Am besten im Versicherungswesen und in der Maklerei.

  • Aber Schamoes als Beispiel muss doch nicht raus oder?
    Schampes im Ernst wann warst du das letzte mal bei einem Buli-Spiel von Hoffe auswärts?

    Klar muss ich raus, oder meinst Du ich sei bettlägerig ? :D


    Lass überlegen, letztes Jahr in Lautern, Freiburg, Bayern, Köln (ein Muss, sonst bekomme ich mein Taschengeld gekuerzt), Leverkusen und die Jahre davor sogar mehr/Saeson.
    Habe aber das Manko zusätzlich noch beim Hockey zu sein und ab und zu Tripps nach Canada....


    Und was bedeutet das jetzt? Ist Dir sicher zu wenig? Aber keine Angst, auch wenn ich geschäftliche Termine dabei hatte: alles sauber getrennt.
    Wer weiß, vllt. Werde ich mal Bundaespraesident, da muss man höllisch aufpassen... °W .

  • Leider ist das so dass kaum jemand zu den Auswäertsspielen mitfährt. ich find das sehr bdauerlich und ewindere die paar Fans die das immer machen. Sind bestimmt auch Schüler oder Arnbeitnehmer / Familienväter usw.
    Ich selbst darf mir die verlorene Zeit an Sonn- und Feiertagen oder frühen Morgen- und7pder späten Abendstunden wieder reinholen.
    Wenn du bereit bist auch so viel Zeit zu opfern und auf ein kleines Gehalt aus bist melde dich einfach. Ein bisschen Qualifikation solltest du allerdings mitbringen. Am besten im Versicherungswesen und in der Maklerei.


    bin lernfähig!!!!....glaube mir...manchmal reicht auch :gott:

  • Respekt
    Dann nimm mal andere an der Hand und leite sie dass sie auch 5 mal je Saison auswärts fahren. Aber nicht nur Bayern Die jungen Fans und vor allem die Spieler werden sich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!