TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0:0

  • Wie geht das Heimspiel gegen Augsburg aus? 29

    1. Und noch ein Sieg! (24) 83%
    2. Unentschieden. (3) 10%
    3. Wir verlieren gegen das Schlusslicht. (2) 7%










    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/…s/3209_20108415173067.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/91.png]


    Samstag, 29.09.2012 - 15:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    1 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 11, 6 Punkte, 10:12 Tore
    Augsburg: Platz 18, 1 Punkt, 2:10 Tore


    Gesperrt
    TSG: -
    Augsburg: -


    Bemerkenswertes
    Aufgrund von Adduktorenbeschwerden fällt das Wiedersehen mit Knowledge Musona aus.


    EDIT: Boris Vukcevic ist am frühen Freitagnachmittag bei einem Autounfall
    schwer verletzt worden. Das Fahrzeug des Profis der TSG 1899 Hoffenheim
    stieß aus noch ungeklärter Ursache annähernd frontal mit einem LKW
    zusammen. Der 22-Jährige erlitt beim Aufprall lebensgefährliche
    Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine
    Heidelberger Klinik gebracht werden. (http://www.achtzehn99.de/boris…bensgefaehrlich-verletzt/)


    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/asset…/SetWidth560-Vukcevic.jpg]
    Quelle: http://www.achtzehn99.de/asset…/SetWidth560-Vukcevic.jpg


  • Zitat

    "Plattmachen die Noobs" -


    Karl, jetzt mach' ich mal den Korinthenkacker. So vornehm ist der TSG-Express nicht :>


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Karl, Karin,


    meint Ihr so ne Lok??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karl, jetzt mach' ich mal den Korinthenkacker. So vornehm ist der TSG-Express nicht

    :X :gott: ;S


    Schampes, de TSG-Express war ein User im transfermarkt-Forum ... den man gesperrt hat da er ständig nur kurztmögliche (was ein Schweißwort) Kommentare gab ala ... wenn es um nen Tip für ein Spielergebnis ging "pulverisieren" oder "Plattmachen die Nobs" schrieb ... seine Worte wurden legendär und heute wird er richtig vermisst der Pursche ...


    Rudy scheißt ein Freistoßtor ... :`´

  • Rudy scheißt ein Freistoßtor ...

    Was will uns Karl damit sagen....??? Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor.... :OOO:


    Davon abgesehen hätte ich nix gegen ein Freistoßtor von Rudy. Und wenn die Jungs konzentriert spielen, dann klappts auch gegen Augsburg mit nem Dreier. Wenn sie's auf die leichte Schulter nehmen, dann rappelts bei uns und wir holen höchstens einen Punkt.




    PS: ich weiß, Karl, es war nur ein Verschreiber....aber der war sooooooo schön..... lol


  • :X :Yeah:

  • pulverisieren .... in Erinnerung an TSG-Express !!!

    Auferstanden aus Ruinen!!!! Verbreite die frohe Botschaft, mein Bruder!



    Zum Spiel: Augsburg ist für mich kein Gegner. Ernsthaft, wir haben Hannover und die Schaben weggehauen! Da soll uns die Puppenkiste stoppen? Eher wird Babbel Bundestrainer! Zudem ist ein 3er extrem wichtig, da es im übernächsten Spiel nix zu holen gibt!

  • ich denke schon dass ich sdas Zitat richtig schrieb. ich hoffe auch auf einen Sieg. ich hoffe aber auch dass die Mannschaft nicht überheblich wird

    Die Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes. und Minderwertigkeitskomplexe haben unsre Jungs sicher nicht....!!!!!!!!!!! " title="Zunge">

  • Überheblichkeit gegen vermeintlich einfache Gegner war in den letzten Spielzeiten ja eine Kernqualifikation der TSG...von daher: Ein Sieg ist eigentlich Pflicht aber ob es so auch kommt? ;c Mit 9 Punkten und 1,5 Pkt. pro Spiel währe zumindestens der Saisonstart dann unerwartet früh gerettet.

  • Überheblichkeit gegen vermeintlich einfache Gegner war in den letzten Spielzeiten ja eine Kernqualifikation der TSG...von daher: Ein Sieg ist eigentlich Pflicht aber ob es so auch kommt? ;c Mit 9 Punkten und 1,5 Pkt. pro Spiel währe zumindestens der Saisonstart dann unerwartet früh gerettet.


    er wäre es....GERETTET...du sagst es, aber was bitteschön hat das mit Überheblichkeit und Arrognaz zu tun???
    Sorry, nur meine mickricke Meinung als Fussballfan, der eigentlich nur fair sein will und auch die reine Menschlichkeit des Spieler, nicht nur des Spieles beurteilt...?!? :pssst:

  • Damit ist gemeint gegen "kleine Gegner" mit Hacke-Spitze - 1,2,3 spielen zu wollen, die entscheidenden Zweikämpfe dann aber aufgrund von weniger Ehrgeiz (denn das qualitative Potential haben wir ja) zu verlieren, eine knappe Führung zu verwalten und dann in den letzten Minuten den Ausgleich zu kassieren (oder in Rückstand zu geraten).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!