TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 3:3

  • Danke Karl !!


    Nach all den blöden Spekulationen endlich mal Fakten !! :gott:

    Ich habe heute mal ne Pause vom Arbeiten gemacht (arbeite ich heute Abend dann nach) und das Training besucht ... also Tim ist klar in der Mannschaft drinne ... da ist nix mit absondern, aussortieren, meiden, oder was auch immer ... gute Aktionen von Tim wurden mit "Timmyyyyy" rufen gratuliert ... genauso dirigierte Tim seine Vorderleute und forderte aggressives Vorchecking ...


  • Hast du nicht neulich mal gepostet, dass du nicht mehr zu den Spielen gehst ?


    Ich mach mal eine Pause - sonst schreiben hier wieder alle zu viel und ich komm nicht mehr nach :zwinker: Akira ist bei jedem Heimspiel vor Ort - und auf ein paar Auswärtsspielen auch. Alahopp Hoppala, sieht man sich dann in Düsseldorf?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich mach mal eine Pause - sonst schreiben hier wieder alle zu viel und ich komm nicht mehr nach :zwinker: Akira ist bei jedem Heimspiel vor Ort - und auf ein paar Auswärtsspielen auch. Alahopp Hoppala, sieht man sich dann in Düsseldorf?


    Danke für die Aufklärung - dann habe ich das tatsächlich verwechselt. Düsseldorf ? Falls mein Sohn mit dem Auto hinfährt und mich mitnimmt - dann ja. Ich habe mich lange genug wie ne Ölsardine in Fanbusse relngequetscht - muss ich mir nicht mehr geben.

  • Auch wenn wir 3 Gegentreffer kassiert haben, an Wiese lag es diesmal mit Sicherheit nicht!
    1:1 - den ersten Schuss wehrt er gut hab, beim Nachschuss stehen die Chancen 50:50. Die Frage die
    sich bei diesem Gegentreffer stellt warum geht hier kein Abwehrspieler mit?
    2:2 - Marke Sonntagsschuss, bei dem unser Talent nicht richtig stört und den Gegner ungehindert
    schießen lässt! Was soll Wiese da halten?!?
    3:3 - die letzte Spielsituation ist ein Eckball. Warum stellt sich kein Verteidiger an den Pfosten, der
    denn Ball dann ganz easy wegköpfen kann.


    Wer nach diesem Spiel unser Abwehrverhalten kritisiert hat Recht, wer die gefühlte Niederlage an
    Tim Wiese festmachen will hat definitiv ein anderes Spiel gesehen.

  • Ist unser Team ein Kindergarten, wo immer die Tante einschreiten muss ? Das ganze Team des Gegners war vor unserem Tor - und trotzdem kam einer an den Ball - wenn da noch einer oder zwei in den Ecken gestanden hätten - dann wären noch mehr frei gestanden vom Gegner. Habt ihr bei seinen Vorgängern auch so gemosert in solchen Fällen ? Auffallend nicht. Nur ich bei TS - und was wurde ich da angegangen !
    Erst war AB der Sündenbock für alles, nun ist TW angesagt - billig !

  • Es stehen 11 Bundesligaprofis (!!!) auf dem Platz und nicht nur einer im Tor.
    Zudem haben wir mit Delpierre, Compper, Beck genügend Erfahrung, die so
    etwas auch sehen und entsprechend anweisen können/ müssen.
    Wir können nicht immer nur auf Wiese zeigen und ihn für 90% aller Fehler
    verantwortlich machen.

  • Bei AB habt ihr genauso argumentiert, bei MC würdet ihr das bald dann auch machen. Denn der hat auch seine Aussetzer, er bringt nichts nach vorne zustande. Für manche ist er doch der wahre Kapitän - er redet - aber hat er da geredet ? Wer ist der Abwehrchef ? Wiese ?

  • ich weis, klar müsseen die Profis die Millionen verdienen, in der letzten minute so fokossiert sein, um denn Ball nochmal klären zu können. Aber trotzdem ist Wiese als Kapitän schlecht!

    Die Spielergehälter sind hier doch gar nicht das Thema, die Fürther spielen auch nicht umsonst!
    Es geht auch nicht um die Frage wie Wiese das Kapitänsamt ausführt (ohne Argumente sowieso nur eine Luftblase).
    Das eigentliche Thema waren, oder sind die Spielsituationen zu den Gegentreffern. Genau hier ist es schlichtweg zu
    einfach alle Fehler in letzter Instanz Tim Wiese in die Schuhe schieben zu wollen (vom "Wie" mal ganz zu schweigen).


    Im Tor steht ein Person, in der Verteidigung mindestens 4! Mir ist es in der 93 Minute lieber, wenn sich der Torhüter
    auf die kommende Ecke konzentriert und nicht noch erst jedem Abwehrspieler anweisen muss, was dieser wo und
    wie zu tun hat. Wenn diese Jungs das nicht selbst wissen, sind sie in einem Bundesliga-Team fehl am Platz!


    Lächerlich wie blind sich permanent auf Wiese eingeschossen wird, als nächstes ist er noch schuldig, wenn wir einen
    11-Meter verschießen... :irre:

  • Bei AB habt ihr genauso argumentiert, bei MC würdet ihr das bald dann auch machen.


    Die Anrede "Ihr" mit nachfolgenden Behauptungen ist in einem Forum immer schwierig.
    Finde erst mal zwei Leute, die in allen Punkten zur TSG übereinstimmen. Das wird schon schwierig. :zwinker:
    Also fühlt sich bei "Ihr" immer mindestens einer falsch verstanden/behandelt.


    Also: Entweder die eigene Meinung vertreten oder auf Meinungen einzelner User eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!