TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 3:3

  • http://de.eurosport.yahoo.com/…f%C3%BCrth-165813658.html :cup:


    Zitat: "Hoffenheim hat nach Dortmund (65 Prozent) die beste Großchancenverwertung der Liga (58 Prozent). Fürth hingegen konnte als einziges Team noch keine Großchance in ein Tor ummünzen."

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich halte von derartigen Statisken nicht besonders viel.
    Was mir auffällt, ist dass hier im Forum von einigen wie selbstverständlich von einem Sieg ausgegangen wird, im Nichterfolgsfalle sogar schon wieder das Abstiegsgespenst hervor geholt wird.
    Hat man denn schon vergessen, dass es schließlich die Fürther waren, die als Zweitligist Hoffenheim aus dem Pokal geworfen haben und ebenfalls große Chancen hatten, den späteren Pokalsieger Dortmund im Halbfinale auszuschalten. Die können mehr, als sie vielleicht z.Z. zeigen.
    Woher nehmt Ihr die schon an Arroganz grenzende Selbstverständlichkeit, dass Hoffenheim Fürth mal so eben weg haut.


    Ich persönlich glaube zwar auch, dass Hoffenheim gewinnen wird, aber für mich ist das kein Selbstläufer und - für den Fall, dass es nicht 3 Punkte für Hoffenheim geben sollte - geht die Welt auch nicht unter.

  • Ich halte von derartigen Statisken nicht besonders viel.
    Was mir auffällt, ist dass hier im Forum von einigen wie selbstverständlich von einem Sieg ausgegangen wird, im Nichterfolgsfalle sogar schon wieder das Abstiegsgespenst hervor geholt wird.
    Hat man denn schon vergessen, dass es schließlich die Fürther waren, die als Zweitligist Hoffenheim aus dem Pokal geworfen haben und ebenfalls große Chancen hatten, den späteren Pokalsieger Dortmund im Halbfinale auszuschalten. Die können mehr, als sie vielleicht z.Z. zeigen.Woher nehmt Ihr die schon an Arroganz grenzende Selbstverständlichkeit, dass Hoffenheim Fürth mal so eben weg haut.


    Ich persönlich glaube zwar auch, dass Hoffenheim gewinnen wird, aber für mich ist das keine Selbstläufer und - für den Fall, dass es nicht 3 Punkte für Hoffenheim geben sollte - geht die Welt auch nicht unter.


    Genau das wir hier von unserer Mannschaft auch immer geschrieben. Wir sehen, mit wenigen Ausnahmen, wenig ansprechende Leistungen, aber wir haben ja sooo ein Riesenpotential. Wenn das so ist, will ich das auch mal über Wochen wahrnehmen können. Die Schonfrist und Eingewöhnungszeit für gestandene Profi's sollte eigentlich vorüber sein. Ich will endlich dieses selbst, vom Trainer und einigen Usern hier, propagierte schlummernde Potential sehen. Sollte es wirklich vorhanden sein und wir bei den guten Spielen nicht nur von einem Strohfeuer reden, kann man gegen Fürth auch mal einen spielerisch überzeugenden Sieg erringen.

  • Ich kanns nicht mehr hören und lesen, dieses Herumgemeckere und Gerede, daß man gegen gewisse Mannschaften gewinnen "muss". Zunächst mal: Müssen müssen nur die Bayern. Alle anderen müssen gar nichts. Ich gehe auch davon aus, daß unsere Jungs gewinnen werden, aber es wird kein Selbstläufer.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Einigen wir uns doch darauf, dass man Spiele gewinnen wollen soll. Zusammen mit dem Ball, den 90 Minuten und dem Glück, kann es dann gegen jede Mannschaft gelingen.
    (Das "Können" ist klar, wenn man Profi wurde....das ist Voraussetzung)

  • Was ist das für ne Ansage Piether!!!


    Bei uns in der Nähe, in der Hammelliga, gibts n Club, welcher seit 11 Jahren nicht gewonnen hat.


    DIE gehen jeden Sonntag aufn Platz und wollen nur Eines: GEWINNEN


    Wenn das 10 Klassen weiter oben anders wäre, wäre es traurig.....

  • da hast du vollkommen Recht. Als Sportler sollte man immer gewinnen wollen. Aber es gab auch andere Aussagen bezüglich des Wollens eingier Spielerhier im Forum. Zumindest vor meinem Urlaub.

  • ich weiß nicht, ob es dafür eine statistische Grundlage gibt aber gefühlt würde ich sagen: Diejenigen, die jetzt vom 3-0 träumen sind wahrscheinlich die Ersten die die Hoffnung verlieren, wenn Hoffe in der 60 sten Spielminute immer noch 0-1 zurückliegt. :zwinker:
    Hoffentlich werden wir das nie erfahren werden können, bG

  • ich unterstelle mal dass dir Jungs auch wollen.



    „Nichtwollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand!!!!!...oder wars doch umgekehrt???????;)))"
    Können ist eine große Sache, damit das Wollen auch etwas mache. (Ich denke,sie haben ihr Können schon oft bewiesen. Jetzt heißt es, das auch zu wollen,
    was sie können. Ich bitte dafür um eventuelle Zustimmung!)“

  • ich weiß nicht, ob es dafür eine statistische Grundlage gibt aber gefühlt würde ich sagen: Diejenigen, die jetzt vom 3-0 träumen sind wahrscheinlich die Ersten die die Hoffnung verlieren, wenn Hoffe in der 60 sten Spielminute immer noch 0-1 zurückliegt. :zwinker:
    Hoffentlich werden wir das nie erfahren werden können, bG


    Dann wird's aber auch schwer mit dem 3-0! :Bier:

  • Aktuell noch 7000 Karten zu kaufen. + diejenigen mit Dauerkarte, die nicht kommen.
    Gibt wieder eine Trauerstimmung im Stadion.
    Rechne mal mit knapp 20000 Zuschauern. Traurig für ein HEIMSPIEL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!