TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04 3:2

  • sicher....ER war gut,...aber woe gesagt....er war,------und wie sieht es beim nächsten Mal aus?
    Wird es SO blewibewn oder wie Fans nun mal sind und die Welle wird sich drehen?

  • Leut, das war ein goiles Spiel. Spannung bis zur letzten Sekunde, gefightet bis zur letzten Sekunde, die Führung immer wieder erkämpft und am Ende gewonnen! Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaftsleistung.
    Über den Kampf haben sie zusammengefunden. Und am Ende hat die Arena getobt.
    Am Anfang noch, als Beck vor Wiese klärte, kein Kontakt, kein Blick zwischen ihnen - dann am Ende, als Wiese mal wieder toll klärte, klopft Veste ihm auf Rücken/Schulter. Klar, ärgerlich die Fehlpässe, vor allem bei Spielaufbau oder das fehlende schnelle Umkehrspiel nach Ballgewinn. Aber heute hat endlich mal beides gestimmt: die Einstellung und das Ergebnis! Sieht so aus, dass da was zusammenwächst.
    Nun noch bitte Ruhe einkehren lassen in den Verein, Babbel in Ruhe arbeiten lassen und dass das Gespräch mit Basler am Donnerstag in St. Leon das letzte mit ihm hier war - dann kann Zuversicht Einzug halten. Mannschaft und Fans haben dazu heute einen guten Grundstein gelegt.
    Forza Hoffe! :T

  • Ich habe sogar etwas von 27% Ballbesitz gelesen -- egal, was stimmt -- unglaublich, wie wir das gewinnen konnten !! Aber heute wurde über den Kampf und das WOLLEN vieles ausgeglichen, und wir hatten die letzten Spiele so viel Pech, heute hatten wir VERDIENT GLÜCK !!!! :F

    Dank der Hilfe von dem Herrn Aytekin geht so was halt dann doch leichter.


    Btw:


    Wer die dinger vorne nicht selber macht (und wir hatten 2 oder 3 100%), der bekommt sie dann halt hinten. Hätten wir keinen Fliegenfänger im Tor, sondern einen Torwart, der würde auch mal das 1:0 und 3:2 halten. Aber naja... Zu eurer Kurve werde ich mich mal nicht weiteräussern ausser: 80minuten die Fr... net auf bekommen, aber dann nen dicken markieren wollen.

  • Ach büchersammler, die Schuld auf den Schiedsrichter schieben ist doch auch keine Lösung. Was hat er denn deiner Meinung nach falsch gemacht?
    Hast Recht, Unnerstall sah bei den zwei Gegentoren nicht wirklich glücklich aus, aber unser Wiese. :X
    Hab eben gelesen, dass Hoffenheim ca. 6km mehr gelaufen ist, als Schalke, also eine richtige Energieleistung abgeliefert hat, allenvoran Volland mit 12,6km!

  • Setz mal bitte deine Schalke-Brille ab, euer Mann hat nur noch den Spieler getroffen, der Ball war da schon lange weg. Klarer Elfer.

  • Den Witz Elfmeter der Saison gegeben, z.b.?



    Tja gerade kam die Szene ,als kurz danach das 2:2 gefallen ist ,vorher hätte Aytekin Freistoß für Uns pfeifen müssen ,da Höwedes mit gestreckten Bein in einen von Uns reinging ,weiß jetzt ned gerade in wen ;c das Alter lässt Grüßen :igitt: danach schoß Euer Japaner das Tor ,wäre also nicht gefallen hätte Aytekin für Uns gepfiffen ,gell


    Tja und heute muß ich sogar TW loben ,wenn er so weiter im Tor steht ,werde ich Ihn akzeptieren ,aber mehr auch nicht ,dafür war er in den letzten sche..ß Spiele die er gemacht hat zu sehr fremdgesteuert ,und das ist eine Charakterschwäche die ich nicht akzeptieren kann .Sorry

  • Setz mal bitte deine Schalke-Brille ab, euer Mann hat nur noch den Spieler getroffen, der Ball war da schon lange weg. Klarer Elfer.

    Stimmt, Ball weg, Spieler weg... der blaue ist umgefallen wie nen Sack Reis.


    Den Witz Elfmeter der Saison gegeben, z.b.?
    Wie Höwedes vorm 2:2 gegen den Hoffenheimer Spieler eingestiegen ist hat er deiner Meinung nach richtig entschieden, das war kein Foulspiel? :OOO: :OOO:

    Da das auf der anderen Seite von uns ausgesehen war, kann ich dazu net wirklich viel sagen... hab leider kein Fernglas mit im Stadion, um Luftlinie 100m entfernt zusehen was da nun genau passiert.

  • Genau, gestern konnte er zeigen, was er drauf hat, weil er wohl " durfte"...... In einem bestimmten Spiel durfte er wohl nicht, obwohl er "konnte"



    BTw


    Oder hat er sich gelöst? Wundert mich, weil was so ante Hoffenheim am Auflaufen ist.....BvB's Job doch wohl erst mal sicher.....

  • Stimmt, Ball weg, Spieler weg... der blaue ist umgefallen wie nen Sack Reis.

    Da das auf der anderen Seite von uns ausgesehen war, kann ich dazu net wirklich viel sagen... hab leider kein Fernglas mit im Stadion, um Luftlinie 100m entfernt zusehen was da nun genau passiert.

    Uns interessiert doch nicht deine subjektive Sichtweise, Fernsehbilder zeigen es deutlich!
    - Matip trifft mit seinem Bein Volland am Oberschenkel - Elfmeter. Im Stadion war er nicht so eindeutig auszumachen! SR Aytekin, obwohl besser postiert hat zuerst gezögert, aber der SR-Assistent hat klar auf berechtigten Elfmeter entschieden!
    -Vorm 2:2 gab es das Höwedes-Foulspiel, der SR hätte abpfeifen müssen - Freistoß für Hoffenheim!

  • Ich denke, der Schiri lag auf beiden Seiten mal falsch. Das Tor von Affelay, das abgepfiffen wurde, war regulär. Dafür ging dem 2:2-Ausgleich ein Foul voran. Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber. Insofern kann man den Spielausgang nicht dem Schiri in die Schuhe schieben.


    Schalke hat das Spiel dominiert, hatte mehr Chancen, und wir dürften uns nicht beschweren, wenn wir das Spiel verlieren. Aber es gibt eben diese Spiele, bei denen nicht die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die glücklichere. Und wenn das Glück in dem Fall auf die TSG fällt, hab ich nix dagegen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!