Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  • Wie geht die erste Begegnung mit D'dorf in der Bundesliga aus? 30

    1. Auswärtssieg. (22) 73%
    2. Unentschieden. (5) 17%
    3. Keine Punkte für die TSG. (3) 10%












    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/13.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]


    Samstag, 10.11.2012 - 15:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    bislang keine Begegnung


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 13, 11 Punkte, 16:22 Tore
    Düsseldorf: Platz 15, 10 Punkte, 9:15 Tore


    Gesperrt
    TSG: -
    Düsseldorf: -


    Bemerkenswertes
    Es ist das erste Spiel der TSG gegen Düsseldorf.
    Als die TSG durch die zweite Liga rauschte, war Düsseldorf in der Regionalliga.


  • Mit der Einstellung von gestern könnte endlich ein Auswärtssieg rausspringen, da die Düsseldorfer Kurve nach anfänglichem guten Spiel, insbesondere in der Abwehr, doch nach unten zeigt. Wenn man aber mit der Einstellung, 'die packen wir locker', hinfährt, gibts. maximal ein Unentschieden evtl. auch ne Niederlage.


    Konzentriert weiter machen, die Abwehr stabilisieren und weniger Fehlpässe im Mittelfeld, bitte.
    Ich wäre dafür, daß Yannik wieder spielt, fand ihn gestern nach anfänglichen Fehlern, nämlich richtig gut.

  • Ja ich wuerde ich auch spielen lassen.
    Veste ist naemlich wichtig,wegen seiner Koerpergroesse.
    Wir sind ja ohne hin schon Eckenaenfaellig...aber ohne Veste (der einpaar Ecken gerettet hat) hatten wir vielleicht 1-2 mehr Eckentore bekommen. lol

  • Düsseldorf wird ein Richtungsspiel werden. Verkackt man es geht das gedümpel weiter. Ein Sieg gegen einen direkten Tabellenkonkurenten währe Gold Wert. Mit einem Unentschieden müsste man Auswärts leben können aber 1 Punkt bringt uns nicht wirklich unten heraus (mit dem Restprogramm im Hinterkopf).


    Was uns jedoch definitiv nicht liegt ist die Düsseldorfer Spielweise. Gegen mauernde Mannschaften haben wir quasi nie gut ausgesehen da wir da keine Konter ausspielen können.



    Also: Kämpfen und Siegen ;S

  • Bin gespannt auf die Aufstellung!


    Grifo drängt in die Startelf, Usami hat nun ein paar schwächere Spiele abgeliefert, Firmino ist noch sehr unkonstant, Vestergaard war gestern wieder stark ansteigend, Delpierre ist für mich gesetzt, Compper könnte es bald schwer haben.


    Denke auch, sollte Düsseldorf offensiv ins Spiel gehen, werden wir sie auskontern. Alles ausser eine Niederlage wäre OK !!

  • Wird ein interessantes Spiel. Düsseldorf wird die Chance nutzen wollen und wahrscheinlich offensiv spielen, da sie Zuhause angetrieben werden von den Fans.
    Hoffen wir auf unsere Konterchancen, die wir gestern zum 1:0 zb perfekt ausgenutzt haben.
    Vielleicht wird Grifo in die Startelf rücken und rumwirbeln ;)

  • Grifo muss in die Startelf für Usami! Wenn man nach der Leistung dre letzten Spiele geht, ist das nur gerecht. Usami hat in den letzten drei Spielen schlecht gespielt. Grifo wurde zweimal eingewechselt und hat schon eine Torvorlage auf dem konto, also pro Grifo :pro:

  • Klarer 3er, ohne wenn und aber! Die Noobs aus Düsseldorf spielen wir an die Wand. Meiner Meinung nach ist das mehr eine Amateurmannschaft als Profis. Solche Spiele muss man gewinnen.


    Grifo muss unbedingt in die Startelf, aber wieso wollt ihr Usami rausnehmen? Was ist mit Firmino? Der ist in letzter Zeit konstant schlecht, während Usami schon Weltklasseaktionen gezeigt hat.

  • ich weis nicht ob du jemals selbst Sport betrieben hast. MW nach geht das nicht Woche für Woche über das Limit hinauszugehen. Die Jungs werden heute schon müde Knochen haben

  • Naja da hast du recht,dann muss man halt rotieren und die anderen reißen sich den ..... Auf.
    Nein Spaß :D
    Die elf soll bestehen ..... sie hat gut gespielt...doch ich fodere Grifo in der Startelf und firmino auf der Bank...
    der junge darf nicht denken das er egal wie er spielt immer gesetzt ist... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!