Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

  • Firmino konstant schlechte Leistungen zu bescheinigen zeugt ja von immensen Sachverstand.


    Er ist gesetzt, er bleibt gesetzt und das ist gut so. Das er bisher nicht raketenmäßig spielt ist wohl war, aber wer hat das in dieser Saison schon...


    Zudem ist er mit Joselu unser "Torschützenkönig" und immer für einen Treffer gut. So einem Riesentatent gehört das Vertrauen!

  • Firmino konstant schlechte Leistungen zu bescheinigen zeugt ja von immensen Sachverstand.


    Er ist gesetzt, er bleibt gesetzt und das ist gut so. Das er bisher nicht raketenmäßig spielt ist wohl war, aber wer hat das in dieser Saison schon...


    Zudem ist er mit Joselu unser "Torschützenkönig" und immer für einen Treffer gut. So einem Riesentatent gehört das Vertrauen!

    So ganz konnte er mich auch noch nicht überzeugen. Hat sehr viel Talent, nur muss er das auch Samstag für Samstag zeigen. Und das tut er definitiv nicht!!
    Ich weiss, die Brasilianer brauchen eine gewisse Zeit, das kennen wir ja.

  • Vorsicht bei Verteidigungsaktionen im Strafraum. Die Fortuna spielt systematisch darauf, Elmeter zu provozieren. Meier und seine Helfer bearbeiten von der Seitenlinie aus ununterbrochern die Schiedsrichter. Marek hat das beim Gastspiel der Eintracht in der letzten Saison genau beobachten können. Ansonsten sollte für Hoffenheim ein Punktgewinn oder knapper Sieg herausspringen.

  • Ich bin immer noch begeistert von dem Kampfgeist und dem Charakter den unsere Elf gegen S04 gezeigt hat...lange nicht gesehen. Ich bin sehr optimistisch (und das Wort musste ich nach der langen Zeit glatt im Duden nachschlagen) dass sie den Schwung nicht nur gegen Düdo mitnehmen.
    Ich meine....sie haben sich so belohnt...Schipplock...und sind wir mal ernst...nicht grade ein Torgarant...kommt rein und trifft kurz vor Schluss...wenn das keinen Auftrieb gibt?.....was dann?

  • Ich bin gespannt ob die Düsseldorfer Hopp seinen Spruch von damals nachhängen werden :) oder erinnere ich mich falsch, als er mal zum thema modernen fussball befragt wurde oder tsg direkt, hat er da nich gesagt: "na wer will fortuna dd wieder in der bundesliga sehen?" sowas in der art jedenfalls :Kiff:


    aber ich freu mich das wir gegen dir Fortuna spielen, bin echt Gespannt!

  • Einer unserer neuen Forengötter warf mir ja vor, sein Schoßhündchen zu sein, egal was juckt es eineDeutsche Eiche...


    Werter Herr Marek,


    Kottan sieht es genau so wie Sie. Hatte genau diese Gedanken in der Hotelbar am Samstag beim Genuss eines Mai Thai auf unsere TSG geäußert.



    Herzlichst Schampes, fasziniert vom Federvieh in Bramm

  • Sehr geehrter Herr Schampes ,
    Schosshuendchen erinnert Marek gleich an Daisy , die Arme , der Mooshammer hat sie so früh allein gelassen. Der Horrenberger Fanclub hat schon Eines , brauchen Sie , braucht Marek Eines ?
    Meier sieht so ähnlich aus , jedoch ein Giftiger , die Hoffenheimer müssen aufpassen und einen guten Schiedsrichter haben , sonst wird's schwer in der Altbierstadt an Tagen wie diesen .
    Nochmals Grüße in die Nacht , unten geht's weiter .

  • Kann ich so nicht nachvollziehen, ab er es gibt für mich andere Schei...xxx in der Bundesliga. Düsseldorf kann ich im Vergleich zu uns noch nicht bewerten.Für mich ist diese Saison die Krautfürth eine Klopfertruppe.


    Geh mal ins Fortuna Forum und schau unter Hoffenheim !!!
    Dann reden wir weiter.

  • Sehr geehrter Herr Marek, im Fortuna Forum werden sie als Hoffenheim Fan ( einer von 7 ????) bezeichnet. Die sind schon sehr lustig. Aber nächstes Jahr haben wir mit denen sowieso nichts mehr zu tun. Tippe auf Sieg für Hoffenheim.

  • Aha. Aber das Spiel findet schon noch statt? Oder weiß man auch schon das Ergebnis in Toren?
    Naja....bleibt uns ja noch die Zugfahrt. :sekt:


    Wenn ihr was an diesem Tag "gewinnt", dann den Support. Sei zufrieden damit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!