Tobias Weis (07/07 bis 07/15)



  • Die TG ist doch kein Straflager. Sie wird anch wir vor das sein was sie bisher auch ist. Einfach nur eine Isolierstation. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Projekt Wiese


    :Würg:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Krass wie undankbar ihr seit!


    Was hat das mit Undankbarkeit zu tun? Bloß weil er in der Vergangenheit gute Leistungen gebracht hat ist das doch keine Garantie dafür, dass er in Zukunft und für alle Ewigkeit Teil der Mannschaft sein darf? Dass Tobse nicht mehr in der Mannschaft hat er sich selbst zuzuschreiben.


    Genau wegen so Leuten wie euch ist das Projekt Wiese schief gegangen.


    Oweh...wie oft muss man es noch erklären? Das "Projekt Wiese" ist vor allem deshalb gescheitert, weil Tim Wiese sportlich mit wenigen Ausnahmen keine gute Leistung auf den Platz gebracht hat. Die Fans sind am allerwenigsten dran schuld. Und hätte man VORHER auf die Fans gehört, dann wäre uns die Katastrophensaison letztes Jahr möglicherweise sogar komplett erspart geblieben.


    Charakter Sache aber wie er auf den Platz war und alles gegeben hat


    Uuuuh....Charakter.....genau, im Neandertaler-Kostüm auf ner Faschingsparty Rabatz machen....bei einer Vereinsfeier einen Mitspieler tätlich angreifen....klasse Charakter! Hinzu noch erstklassige Connections zur blödesten Zeitung des Landes....SUPER! Genau der Spieler, den jedes Bundesliga-Team gerne in seinen Reihen hätte. Wo ich so drüber nachdenke - warum gab es keine entsprechenden Angebote für ihn in der Transferperiode....?


  • Was hat das mit Undankbarkeit zu tun? Bloß weil er in der Vergangenheit gute Leistungen gebracht hat ist das doch keine Garantie dafür, dass er in Zukunft und für alle Ewigkeit Teil der Mannschaft sein darf? Dass Tobse nicht mehr in der Mannschaft hat er sich selbst zuzuschreiben.



    Oweh...wie oft muss man es noch erklären? Das "Projekt Wiese" ist vor allem deshalb gescheitert, weil Tim Wiese sportlich mit wenigen Ausnahmen keine gute Leistung auf den Platz gebracht hat. Die Fans sind am allerwenigsten dran schuld. Und hätte man VORHER auf die Fans gehört, dann wäre uns die Katastrophensaison letztes Jahr möglicherweise sogar komplett erspart geblieben.



    Uuuuh....Charakter.....genau, im Neandertaler-Kostüm auf ner Faschingsparty Rabatz machen....bei einer Vereinsfeier einen Mitspieler tätlich angreifen....klasse Charakter! Hinzu noch erstklassige Connections zur blödesten Zeitung des Landes....SUPER! Genau der Spieler, den jedes Bundesliga-Team gerne in seinen Reihen hätte. Wo ich so drüber nachdenke - warum gab es keine entsprechenden Angebote für ihn in der Transferperiode....?

    Bassi, mir sind schuld .. nur mir .. Du wolltest nen Nationalspieler haben, Ich habe ihn dann verpflichtet ... Mehme hat uns durchschaut !! :messias:

  • Krass wie undankbar ihr seit! Wenn man Weis gebraucht hat und er fit war hat er all sein mögliches gegeben, hat riesen Anteil an den nicht abstieg.



    Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber warst nicht DU einer der größten Hetzer gegen einen ganz bestimmten Spieler, der heute bei Stuttgart spielt und der trotz seiner Verletzung damals sicher aufgrund des Punktepolsters aus der Hinrunde 2008/2009 einen Riesenanteil daran hat, dass es Hoffenheim NICHT wie Düsseldorf und Greuther Fürth ergangen ist? Und ob wir dann wieder nach oben gekommen wären ist absolut nicht sicher, es gibt keine Wiederaufstiegsgarantie! Im Abstiegsfall werden die Mannschaften nämlich gerne regelrecht "gefleddert" :stumm:
    Als er weg war, lief es jedenfalls ganz und gar nicht besser, wie wir alle wissen :zwinker: ...


    Edit: Ja ich gebe zu, dass ich mittlerweile ein Problem mit ihm habe, aber ich habe ihn immer und immer wieder verteidigt....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Kann zwar sein, dass ich mich irre, aber warst nicht DU einer der größten Hetzer gegen einen ganz bestimmten Spieler, der heute bei Stuttgart spielt und der trotz seiner Verletzung damals sicher aufgrund des Punktepolsters aus der Hinrunde 2008/2009 einen Riesenanteil daran hat, dass es Hoffenheim NICHT wie Düsseldorf und Greuther Fürth ergangen ist? Und ob wir dann wieder nach oben gekommen wären ist absolut nicht sicher, es gibt keine Wiederaufstiegsgarantie! Im Abstiegsfall werden die Mannschaften nämlich gerne regelrecht "gefleddert" :stumm:
    Als er weg war, lief es jedenfalls ganz und gar nicht besser, wie wir alle wissen :zwinker: ...


    Edit: Ja ich gebe zu, dass ich mittlerweile ein Problem mit ihm habe, aber ich habe ihn immer und immer wieder verteidigt....

    Ja du hast recht ich war gegen Ibisevic und auch mit recht er hat keine Interesse gehabt nochmal sich den Hintern für Hoffenheim aufzureißen, stand vorne rum und hat auf Bälle gewartet und beim VfB hat er wie ein verrückter gearbeitet sich die Bälle vom eigenen 16 teilweise geholt und so viel gearbeitet bei uns war davon nichts mehr zu sehen und deshalb wollte ich ihn nicht mehr bei uns außerdem streitet er mit jedem Schiri und macht auch Mannschaft Kameraden ständig dumm an! Sowiel dazu und das mit Wiese war so gemeint er hatte ja nichtmal ein halbes Spiel für die TSG gemacht und wurde schon von allen Seiten dumm angemacht und wurde schon protestiert, er ist ja nicht von gestern und hat ja alles mitgekriegt und das hat er wohl nicht verkraften können und war dermaßen unsicher.. Daher der Satz zu Wiese.
    Zu Weis, es geht darum das die Bank dünn besetzt ist und das man da in diversen Situationen meiner Meinung nach garnicht nachlegen kann, außer Schipplock und Strobl im Normalfall geht da nicht mehr viel. Daher würde ich es sehr begrüßen wenn er wenigstens auf der Bank einen platz hätte aber gut wenn ihr meint.

  • alter liesst du was du schreibst? auf der einen seite sagst du vedo is ( unter anderem scheisse) weil er mitspieler dumm anmacht . das war unter anderem ein grund warum er weg sollte.


    aber wenn ein tobi weis nem teamkollegen eine ballert , auf einer nichtabstiegsparty !!! , das ist dann ok ?????????????


    dumm anmachen ist also nach deiner auffassung schlimmer,als nen teamkollegen zu schlagen.


    prost mahlzeit :stirn:

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die "Freundlichkeiten" :censored: dieses Users Vedad Ibisevic gegenüber herauszusuchen. Für Vollständigkeit übernehme ich keine Garantie!
    Das ist wohlgemerkt ein Spieler, an dessen Verdienste ein TW oder beide zusammen, was die TSG betrifft, nicht mal ranriechen können. :motz: Natürlich wünsche ich mir, dass unser jetziger Sturm das frühere magische Quartett noch toppen kann :pro: . Unter anderem wegen solchen Fans wie Dir dürfen wir uns jetzt regelmäßig den in der Arena und bei Toren gegen uns völlig ausrastenden Vedo anschauen :schlag:


    Zitat von Mehmedovic

    ich hoffe man schaut nach Zidan vom Bvb und wird ibisevic los :D


    Zitat von Mehmedovic

    weg mit ibisevic


    Zitat von Mehmedovic

    oh nein naja es gibt ja noch zeit das ein angebot reinkommt, oder tanner bietet ihn an vereine an :)


    Zitat von Mehmedovic

    Weg mit Ibisevic über einem jahr der schlechteste stürmer der 1 bundeliga, wenn man 3-4 mio kriegt wäre das luxus pur


    Zitat von Mehmedovic

    das wäre das beste was uns passiren kann wenn man ibisevic noch schafft zu verkaufen !!


    Zitat von Mehmedovic

    haha wie ich lachen muss.. das den einer will unglaublich es wäre glück wenn wir 2 mios kriegen


    Zitat von Mehmedovic

    woooow unglaublich ibisevic is back ;) gegen nen kreisligisten 5 tore unheimlich da muss man eigendlich mindenstens 15-0 gewinnen


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ibisevic macht es Ja andauernd auf dem Platz und ich sehe es, was auf der Feier war kann ich nicht beurteilen denn ich habe nichts gesehen, außerdem hieß es, es war Alkohol im Spiel und wenn ein Mensch was unter Alkohol oder Drogen Einfluss macht sprich nicht klar im Kopf ist, ist meiner Meinung nicht das gleiche wie wenn man nüchtern es macht und gezielt.

  • außerdem hieß es, es war Alkohol im Spiel und wenn ein Mensch was unter Alkohol oder Drogen Einfluss macht sprich nicht klar im Kopf ist, ist meiner Meinung nicht das gleiche


    ...aufm Platz sind Emotionen und Adrenalin im Spiel, dazu noch das Balkan-Blut, frag mal seinen Kumpel Salihovic. Von daher vielleicht doch vergleichbar. Davon abgesehen: wer sich nicht im Griff hat, wenn er Alk trinkt, sollte weniger saufen.


  • ...aufm Platz sind Emotionen und Adrenalin im Spiel, dazu noch das Balkan-Blut, frag mal seinen Kumpel Salihovic. Von daher vielleicht doch vergleichbar. Davon abgesehen: wer sich nicht im Griff hat, wenn er Alk trinkt, sollte weniger saufen.


    Du hast recht mit deiner Aussage. Es darf sich aher auch keiner beschweren wenn Ibisevic sich über jedes seiner Tore freut. Auch wenn die TSG davon betroffen ist

  • Ich halt's bald im Kopp nicht mehr aus. Alk im Blut, dazu Balkan-Blut, Adrenalin, vllt. kommt noch ne schlimme Kindheit dazu oder schlechter Umgang. Oder das Kraichgauer Landleben.
    Zwischendrin ist manche Argumentation auf einem Niveau, wo mir echt die Worte fehlen und ich mich arg bremsen muss. Ich hab aber meine kurpfälzische Heißblütigkeit im Griff ..


    TWTW haben sich selbst ins Aus gekickt oder geboxt. Oder bei allem Verdienst in der Vergangenheit um die TSG - es kann nicht nicht für alles eine Freikarte geben. Das Kapitel ist abgehakt - wie leider viele andere auch (Vedo, Isaac, Marvin, Ba, Luiz u.a.). Bei manchem bedauerlich - oder auch "unschön". Awwa: so is Lewwe.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Also meine Arbeitskollegen fanden das Kraichgauer Landleben als sehr gut und erholsam, gegen ihr Stadtleben.


    Als sie bei mir zu Besuch waren, viel Natur und Erholungsklima. Müsste eigentlich auch für Profis besser sein als P1 Disco Luft!

  • Also meine Arbeitskollegen fanden das Kraichgauer Landleben als sehr gut und erholsam, gegen ihr Stadtleben.
    Als sie bei mir zu Besuch waren, viel Natur und Erholungsklima.

    Och Du, wahrscheinlich bisch net annem Sauschdall vorbeigeloffe ... den Geruch lieb isch
    Gut riesche dun ah so Faulbodiche fun den Strombauern, die es Mais neikibbe ...
    do gibbs schun e paar scheene Sache

  • Gerade durch Zufall Tobias Weis beim Sylvestereinkauf im Kaufland Heilbronn getroffen.
    Leider konnte ich nicht mit ihm reden, da er ziemlich unter Zeitdruck schien.
    Was ich witzig fand: Er hatte einen Wagen alleine voll mit Sylvesterraketen und Böllnern.
    Was es da wohl zu feiern gibt? :D:D:D:smile:


    PS:Sorry, falls sich jemand dran stören sollte, dass es keine Fussballnews sind! :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!