Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • Wenn er aber eben nicht der Leitwolf sein will, muss er darüber auch reden.


    Das spielerische Zeug dazu hätte er, aber ob er auch den Kopf dazu hat bezweifle ich.


    Sali kann genial spielen, wenn er will. Und genau das werfe ich im auch vor. Man kann doch nicht einfach sagen, ach heut passt mir was nicht, heut spiel ich nicht so toll. Oder heut gehen mir alle auf den Keks, heut stänker ich lieber mehr.


    Mir ist da ein Rudy viel lieber, der einfach nicht die Klasse eines Sejad hat und sich dennoch immer voll reinhängt.

  • Aus dem Paralleluniversum:

    :eek:

  • Wäre es wahr, würde ich es sehr schade finden!


    Wäre es wahr, würden viele Spötter seiner Vertragsverlängerung endlich mal wissen, wie das Business läuft.


    Sali, Du hast immer noch viele Freunde hier, nicht abhauen !!!!!! :zwinker:

  • Wäre es wahr, würde ich es sehr schade finden!


    Wäre es wahr, würden viele Spötter seiner Vertragsverlängerung endlich mal wissen, wie das Business läuft.


    Sali, Du hast immer noch viele Freunde hier, nicht abhauen !!!!!! :zwinker:


    Da Babbel ihn nicht als Stammspieler sieht, ist ein Wechsel in der Winterpause aus Salis Sicht mehr als verständlich. Vermutlich wird er aber, ob seiner Reservistenrolle, keine potenten Abnehmer finden. Ergo, werden wir einen teuren, unzufriedenen (Ersatz-)Spieler weiter beschäftigen.


    8 Millionen Ablöse - weiter träumen!?

  • Wäre es wahr würde ich sagen, dass wir damit zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr guten Preis erzielt hätten.
    Wäre ein weiterer Ansatz einer Erklärung, warum Sali aus der Startelf raus ist und nur so selten zum Einsatz kommt (Verletzungsgefahr) , ohne dass es allzuviele Störgeräusche von außen (Hopp, Müller, Wittmann) gibt. :cup:


  • Da Babbel ihn nicht als Stammspieler sieht, ...


    ... das liegt leider auch an Sali selber. Vielleicht sieht oder sah er seine Position auch deshalb als stärker an, ähnlich bei Tobi, da er RW als starken Verbündeten hinter sich wähnte. Und den Einfluss von Spielerberatern einzudämmen ist ja nicht so verkehrt, lese ich immer wieder. (Spekulatius aus)

  • Wäre es wahr würde ich sagen, dass wir damit zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr guten Preis erzielt hätten.
    Wäre ein weiterer Ansatz einer Erklärung, warum Sali aus der Startelf raus ist und nur so selten zum Einsatz kommt (Verletzungsgefahr) , ohne dass es allzuviele Störgeräusche von außen (Hopp, Müller, Wittmann) gibt. :cup:


    :smile: ... nach zwei roten Karten in 7 Spielen ist die Verletzungsgefahr und das pre in der Startelf äußerst gering!


    Weg mit dem Stehgeiger!

  • Hoffenheimer Salihovic verletzt







    Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1899 Hoffenheim muss auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Sejad Salihovic verzichten. Der
    Bosnier hat in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) am
    Samstag einen Riss des Außenmeniskus im rechten Knie erlitten. Am
    Dienstag soll Salihovic, der erst in der Winterpause von Neu-Trainer
    Marco Kurz zum stellvertretenden Mannschaftskapitän ernannt worden war,
    in Straubing operiert werden.
    Quelle sport1.de
    Hab gestern noch gedacht so schlimm sah es nicht aus, aber denkste. Kommt aber auch viel Pech zusammen grade.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Ach schad, schon wieder fällt ein aufrechter Kämpfer aus ...


    Aufrechter Kämpfer?????
    Sali ist ein aufgeblasener Pfau. Ausser Fouls, keine einzige Aktion gestern. Tut mir Leid, so hab ich es gesehen.
    Sali und Rudy werden nicht vermisst, oder????? :G

  • Wenn du mir sagst,wer dann Freistöße schießen soll/kann, dann vermiss ich sie auch nicht


    Das mit den Können von Sali bei Freistößen ist doch wohl mehr als überbewertet. Wann war denn der letzte wirklich gute Freistoß von ihm, oder das letzte Freistoßtor? ;c
    Sinngemäß hats hier mal einer im Forum so ausgedrückt: "Es hat sich in jedem Verein auf der Welt immernoch ein Spieler gefunden, der es schaffte einen Freistoß ins Spiel zu bringen." Dem werde ich mich mal anschließen und sagen, dass wir Spieler brauchen, die im Spiel Akzente setzen und uns nicht daran aufhängen, dass ein uns "guter" Standartschütze fehlt.


    Und gute Besserung Sali :F


  • Aufrechter Kämpfer?????
    Sali ist ein aufgeblasener Pfau. Ausser Fouls, keine einzige Aktion gestern. Tut mir Leid, so hab ich es gesehen.
    Sali und Rudy werden nicht vermisst, oder????? :G


    Oh man, Sali hab ich gestern schon 5 min nach seiner Auswechslung vermisst, als dann nämlich Weiß links außen den Freistoß treten musste und er ihn voll drüber semmelte.


    Sali, gute Besserung, aber dann sehen wir Dich frühestens Mitte März wieder ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!