Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • Die "Teambuildingmaßnahme" gemeinsamer Aufstieg in die 1. Bundesliga hat eben in der überragenden Halbserie letztes Jahr gemündet.
    Ob sich dass nur durch mehr Disziplin und mehr Gespräche wieder beleben lässt :?:
    Man kann es nur hoffen :!: :!:


    Ein gemeinsam erarbeiteter Erfolg ist eben durch nichts zu ersetzen.

  • Ist euch eigentlich schon was aufgefallen in der Rückrunde :?:


    Was hatten folgende Spiele Gemeinsam :?:


    FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
    1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim
    1899 Hoffenheim - Hannover 96
    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim (DFB Pokal)
    VfL Bochum - 1899 Hoffenheim


    also in allen spielen der rückrunde bisher

  • Die Hälfte davon war aber 'ne Dummheit, oder auch nicht berechtigt. So eng seh' ich das nicht.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ich muss eins sagen was mir diese saison sehr aufgefallen ist.letzte saison haben unsere spieler nach einem pfiff vom schiri nichts gemacht ausser sich direkt zu ordnen und sich weiter auf das spiel zu konzentrieren.diese saison wird über jede kleinigkeit mit dem schiri diskutiert.bin nur ich der meinung oder seht ihr das auch so???denn ich denke das war letzte saison eine stärke von uns da wir das spiel direkt wieder schnell machen konnten

  • ich muss eins sagen was mir diese saison sehr aufgefallen ist.letzte saison haben unsere spieler nach einem pfiff vom schiri nichts gemacht ausser sich direkt zu ordnen und sich weiter auf das spiel zu konzentrieren.diese saison wird über jede kleinigkeit mit dem schiri diskutiert.bin nur ich der meinung oder seht ihr das auch so???denn ich denke das war letzte saison eine stärke von uns da wir das spiel direkt wieder schnell machen konnten

    Genau das habe ich auch bemerkt.

  • Ja das ist wohl so, wobei ich denke dass die Karten mit nicht so guter Leistung zu tun haben, denn wenn sie sich ums Spiel kümmern würden hätten sie keine Zeit zum meckern. :RNSW: °^SCHAL:

  • Ja das ist wohl so, wobei ich denke dass die Karten mit nicht so guter Leistung zu tun haben, denn wenn sie sich ums Spiel kümmern würden hätten sie keine Zeit zum meckern. :RNSW: °^SCHAL:

    das kann man so nicht sagen. Ich denke mal wenn es mal ne zeit schlecht läuft, oder man nicht die Bestform hat, dann ist man auch bissle frustriert was wiederrum zu blöden situationen führt. Jetzt hat er bissle Zeit um sich Gedanken darüber zu machen.

  • Sali hat meiner Meinung nach gestern ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe er baut die Leistung aus und steigert sich nochmals. Er hat es gestern wieder geschaft einige gute Flanken/ Pässe in strafraum zu bringen, die auch angekommen sind und für Gefahr gesorgt haben.


    Hoffe das er es weiterhin schafft und vorallem das dann auch mal Tore geschossen werden ;P

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Habe ich auch so gesehen. Wir haben insgesamt teilweise wieder schön kombiniert und den Ball flüssig über mehrere Stationen laufen lassen. Am Abschluss hakt es eben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Der alte Sali gegen Bremen. Die erste Szene. Ein Traum !


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!