Sejad Salihovic (07/06 bis 07/15)

  • naja überbewerten würde ich das nicht aber läuft ja recht gut mit unserem neuen Motivationstrainer!!
    Herr Pezza bei Ihnen ist die Mannschaft in guten Händen!

  • Endlich is Feuer in der Bude. Schluß mit dem Gelaber von wegen alles is schön, dass ist es eben nicht.


    Genau so isset!!!
    Endlich machen die im Training mal ernst, dass heißt das die Spieler auch angespannt sind
    die Ruhe ist langsam vorbei, nun kommt der Kampf!!!!!

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Sejad Salihovic erhält nach seinem angedeuteten Kopfstoß beim Montagstraining gegen Mitspieler Marvin Compper eine Geldstrafe.



    „Wir brauchen Emotionen und Aggressivität im Trainingsalltag. Sejad hat jedoch die Grenze überschritten", sagt Cheftrainer Marco Pezzaiuoli. Der Bosnier zeigte sich indes einsichtig und entschuldigte sich bei seinen Mannschaftskollegen. „Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit. Ich habe überreagiert. Das darf mir natürlich so nicht passieren", erklärt Salihovic. Auch für Manager Ernst Tanner gehören Emotionen und Aggressivität zum Fußball mit dazu, betont aber: „Wir erwarten von unseren Spielern, dass sie im Training Vollgas geben, aber ohne dabei über das Ziel hinaus zu schießen. Man sollte die Sache nicht überbewerten. Die Spieler haben sich ausgesprochen, Sejad hat seine Geldstrafe akzeptiert - für uns ist die Angelegenheit damit beendet."

    TSG HP

  • Hoffentlich ist mal Feuer drinn,das steigert die Konzentration!



    Aber mal was anderes.Wer sitzt denn von der Blödzeitung am oder im Trainingsgelände wenn unsre Jungs trainieren?
    Oder haben wir nen Maulwurf? ;c Sry,war zwar früher im Schlössl zu gange :sekt: :D ,aber im/am Trainingszentrum war ich noch nie.(schäm :flucht: )


    Hoffentlich rollt jetzt bald der Ball wieder sonst werde ich,andere evtl. auch,noch narrisch! :RNSFahne:

  • Salihovic , einer der Kadidaten die ich nächste runde nicht mehr bei uns sehe . Der Umbruch wird kommen , und der ein oder andere .vic wird uns garantiert verlassen !

  • das ist doch ein zeichen ,das es alles andere als gut bei uns läuft...


    die sollen leistung bringen und sich nicht die köpfe einhauen...


    sorry da hab ich kein verständnis für...sollen mal lieber ihr aggressionen auf den platz bringen $W

  • Salihovic , einer der Kadidaten die ich nächste runde nicht mehr bei uns sehe . Der Umbruch wird kommen , und der ein oder andere .vic wird uns garantiert verlassen !


    Sehe ich auch so - das verringert den Personaletat gewaltig. Das ist ja gewünscht.

  • das ist doch ein zeichen ,das es alles andere als gut bei uns läuft...


    die sollen leistung bringen und sich nicht die köpfe einhauen...


    sorry da hab ich kein verständnis für...sollen mal lieber ihr aggressionen auf den platz bringen $W


    Hä, wieso Leistung bringen?


    MITTELMAß ist doch die ausgegebene Zielrichtung!


    Jetzt verlang mal von den armen Jungs und dem energischen Trainer nicht zu viel.
    Wir wollen uns doch nicht am Ende der Saison vorwerfen lassen, dass die Fans zu ehrgeizig sind.


    Hopp meinte, man ist nur Fan, wenn man auch in Krisenzeiten zu seinem Verein steht. Also nun steh bitte zu einem mittelmäßigen Verein und verlang nicht Leistung!


    Alles Ironie, weil ich sooooo enttäuscht bin, dass einem mal Ehrgeiz vorgeworfen werden kann :(

  • Stimmt........


    es macht keinen Spaß wenn es um garnichts mehr gehen soll als den Klassenerhalt.Tolles Ziel!


    Ziel ist, auf Dauer sich in der BL zu etablieren - mir genügt das vollkommen. Wir sind ein kleiner und junger Verein in der BL. Da sollte man die Erwartung nicht zu hoch schrauben, sonst wird man nur enttäuscht.

  • Ziel ist, auf Dauer sich in der BL zu etablieren - mir genügt das vollkommen. Wir sind ein kleiner und junger Verein in der BL. Da sollte man die Erwartung nicht zu hoch schrauben, sonst wird man nur enttäuscht.

    Sehe ich genauso. Wenn Hoffe dauerhaft Bundesligist bleibt, bin ich als Fan auch zufrieden. Genügt mir vorerst auch. Und wenn dann evtl. mal tabellarisch ein Ausrutscher nach oben dabei ist, umso besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!