Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • das ist wieder einer dieser kurzschlusshandlungen der TSG..

    :X


    ich gehe sogar noch weiter und behaupte das Hopp hier sogar panisch gehandelt hat ...


    Lt. den Hertha und VfB-Fans lässt Babbel nach dem gleichen Muster wie Stani spielen !!

  • Gernot Rohr hätte ich mir gewünscht .............aber Gabun ist halt ne andere Hausnummer ..


    Ich mag Babbel nicht ......trotzdem viel Erfolg und möge es dir nicht so ergehen wie Stani !

  • Leute, bleibt doch mal entspannt. Nun ist Babbel da und in einigen Wochen sehen wir, ob er bessere Fortschritte mit dem Team erreicht, als Stani zuletzt. Wir sollten ihn daran messen, was er hier bewegt und wenn er genügend Punkte einfährt, sind die hier vorgebrachten Antipathien zweitrangig. Man kann halt nicht immer "everybody's darling" sein.
    Man kann ihn mögen, oder auch nicht, was letztendlich zählt, ist die Weiterentwicklung der Mannschaft, Erfolge und eine vernünftige Aussendarstellung.
    ... und Ruhe im Verein!!!

  • Oh man, der Babel macht einen sympathischen Eindruck bei der Pk. Allerdings erinnert er mich tatsächlich sehr an stani und mit widmeyer hat man jetzt auch noch einen Hardcore Schwaben und VfB Fan in unseren Reihen... Meiner Meinung nach ist babbel bei seinen bisherigen Stationen genau das schuldig geblieben was unsere verantwortlichen an stani bemängelt haben. Weder beim VfB noch bei der Hertha hat er nachhaltig eine Entwicklung vorangebracht. Mir erschließt sich der Sinn dieser Verpflichtung überhaupt nicht. Immerhin hat Herr Hopp nun einen in Reichweite zum fc Bayern anhimmeln und widmeyer kann seine VfB Kontakte pflegen.. Macht ja nichts, der Cheftrainer hat ja auch ein VfB Wappen auf dem Oberarm

  • Wir werden ihn auch daran messen ob er sich das Hoffe-Logo tätowieren lässt! ;)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Manche Argumentationen haben echt Kindergartenniveau. Der Mann hat noch keine Arbeitsstunde hinter sich und schon wird alles hervorgekramt, was negatv sein könnte. Tattoo, Bayern, VfB, Jugendspieler, Co-Trainer usw. usw.. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass er nicht weniger bewegt, als Stani. Sportlich war für mich die Entscheidung für Babbel nachvollziehbar, auch wenn Stani menschlich viele Sympathien hat.

  • Naja, kindergartenniveau ist, wenn man selbst keine Argumente hat. Natürlich hat Babbel eine Chance verdient, aber was genau hat Babbel vorzuweisen?


    Er muss nichts vorzuweisen haben! Er muss hier gute und erfolgreiche Arbeit abliefern. Klopp hatte auch nichts vorzuweisen, als er Trainer in Mainz wurde.

  • Bevor Babbel hier den Cheffe rauslässt, sollte er erst mal sein Hertha-Tattoo entfernen lassen!
    PS.: Wenn Rangnik damals abgesagt hätte wäre Hans-Jürgen Boysen Trainer geworden...und der ist z.Zt. auch ohne Trainerjob (zuletzt FSV Frankfurt).

    Heute morgen stand vor dem Trainingszentrum ein Kleinbus von "laser-tattoo-entfernung" aus Waghäusel. Ob das was heißt ? :D

  • Leute, bleibt doch mal entspannt. Nun ist Babbel da und in einigen Wochen sehen wir, ob er bessere Fortschritte mit dem Team erreicht, als Stani zuletzt. Wir sollten ihn daran messen, was er hier bewegt und wenn er genügend Punkte einfährt, sind die hier vorgebrachten Antipathien zweitrangig. Man kann halt nicht immer "everybody's darling" sein.


    Genauso habe ich es beim Wechsel von MP zu HST gehalten und bin gut damit gefahren. Ich habe die narrische Euphorie nicht mitgemacht.


    Nun mache ich es genauso. Vor lauter Verliebtheit sollte man nicht den Kopf ausschalten.

  • sehe ich anderst, ich könnte null komma null niemals nie eine beziehung zu babbel aufbauen und will ich auch nicht..
    (((das hat auch nichts mit stani zu tun)))


    Ich habe auch nicht das Bedürfnis diesem Mann Händchen zu halten, Baggio. Ich habe mir ihn nicht hergewünscht.



    werde die mannschaft weiter supporten aber den babbel niemals


    Das ist eine "akrobatische Meisterleistung"....wie machste das denn?
    Mannschaft anfeuern und wenn sie gewonnen haben buhen?
    Oder anfeuern und wenn sie verlieren jubeln?


    Trainer und Mannschaft sind ein Team....zumindest im besten Fall.
    Die haben zusammen Erfolge und Niederlagen.

  • Ich denke auch das wir jetzt mal abwarten sollten, ne Chance hat jeder verdient.


    Ich habe für mich aber beschlossen die Akte Babbel nicht so euphorisch anzugehen und das auch emotional abwartender zu sehen.

  • Neuer Coach, neue Chance. Babbel hat seine Chance verdient wie jeder andere auch. Nur....hoffentlich erhält er sie auch lange genug....


    Zitat: Kicker online:


    Apropos speziell: Ob sich Babbel mit seiner neuen Station - nach Stuttgart, Hertha & Co. - auch das Hoffenheim-Logo als Tattoo zulegt? "Durchaus vorstellbar", meinte Babbel, wenngleich er erst einmal andere Baustellen habe. Am Nachmittag bei seiner ersten Trainingseinheit will er seinem neuen Team die Grundzüge seiner Vorstellung von Fußball näherbringen. Die Zeit drängt bis zum Bremen-Spiel, und so machte auch Pressesprecher Holger Tromp auf der PK mit einem Blick auf die Uhr abschließend Druck: "Dann wollen wir die Trainer mal entlassen." :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • ...war alles war, ist JETZT Schnee von gestern......das kann gerne in den anderen Freds weiter heftig kritisiert und diskutiert werden.......


    Ab heute gilt es, unsere TSG, mit dem JETZT Vorhandenen (Mannschaft + neuer Trainer) in ruhigere und vor allem gesicherte Fahrwasser zu bringen......mir ist Wurscht, was mit Herrn Babbel alles gewesen ist/gewesen sein soll......


    Also: herzlich willkommen Herr Babbel....wünsche Ihnen immer eine sicher und gute Hand beim Führen der Jungs.......und vor allem auch viel Glück, was Ihr Vorgänger leider nicht hatte........


    ...alla pack mers....net Jammern -> MACHEN.......


    ....und genau die gleichen Vorgaben habe ich Stani damals auch gegeben.........




    Grüsse aus Südhessen

  • Wir sollten aber als Fans uns nicht zu arg mit anfreunden und vor allem keine Sympathien aufbauen. Die nächste Trennung ist so absehbar wie der nächste Winter - und vor allem die nächste Winterpause.



    Nenne mir mal bitte einen aktuellen Bundesligaclub, dessen Trainer über einen ganz langen Zeitraum am Ruder waren......ok, Werder.....aber dann???



    Die Zeiten der Verklärungen a la Weisweiller (MG)....Johannsen (BTSV Eintracht)......Merkel (1860) sind perdu.......


    ...und mit anfreunden oder Sympathie erreicht die TSG erst mal keine Punkte.......ist leider so, aber es ist Fakt





    Grüsse aus Südhessen

  • Naja, kindergartenniveau ist, wenn man selbst keine Argumente hat. Natürlich hat Babbel eine Chance verdient, aber was genau hat Babbel vorzuweisen?



    Gute Frage, aber was hatte bitte Stani vorzuweisen????





    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!