Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Karin, na klar. Geh aber nur mit netten Menschen :cup:



    Rumschleimer und Schöntuer spuck ich dagegen gerne mal in die Suppe....smile


    ..muss raus die Enten, dem Morgen graut..... :Locke:

  • Schampes weiss, wie lächerlich er sich hier macht / gemacht hat ... hoffe ich zumindest, für Ihn !!



    Mal schauen, wann ihn seine 'Umorientierung' zu einem anderen Verein führt, halte ich nicht für ausgeschlossen, dass er bald das Dortmund Forum füllt und müllt !! :D

  • Heinz. Selbstfindung ist angesagt: 1 Woche lang out of real life...und schon ist Dir geholfen


    wo ist da was zu schnell??


    Salve tu mi filli :Bier:

  • Ich finde Herrn Müller als Manager nicht schlecht, kann aber nicht sagen, dass er bisher in Hoffenheim einen guten Job gemacht hat, da ich ihn bisher noch nicht wahr genommen habe.

  • Genau solch einen Ausbilder gab es unter Ralle und der hieß Lucassen ... als Pezza Cheftrainer wurde machte man Lucassen zu seinem Co-Trainer ... man geht wieder die alten Wege ...

  • Maric - eine prima Idee! Der kann Eren wieder aus seinem Loch rausbringen...hat er damals bei Vedo ja auch geschafft :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Lucassen war übrigens Techniktrainer/Taktiktrainer - Maric hat den Sturm trainiert - hatte also eine solche Position bei uns schon ausgeübt. Dann wollte ihn wohl RR nicht mehr - warum auch immer - und man wollte ihn zur U16 abschieben - was er nun beim VfB macht.
    BTT Müller wird schon einen finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!