Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Wir haben ihn damals vom Hof gejagt. Gott sei Dank. Rottet Euch zusammen und fangt am Sonntag damit an, sonst könnt Ihr schnell für Liga 2 planen.


    tja, wir haben sie gewähren lassen, sogar noch schön Würstchen gegessen, nun haben wir den Salat.

  • Mannomann.Der Typ hat damals dazu beigetragen,daß Schalke fast kaputt gegangen wäre.Fußballfachmann? :flucht:


    hier klappts besser!

  • Irgendwie hällt sich in meiner Magengegend ein hartnäckicger Wunsch mit Hintergedanken, den ich da ums verrecken nicht rauszubekommen scheine. "Wenn wir absteigen sollten wacht Herr Hopp hoffentlich auf und gibt Wittmann nen Tritt, der den auch gerne annimmt, da er sich dann genug an unserer TSG bereichert hat und sich den nächsten 1.Ligaclub sucht" In diesem Sinne wäre mir eine reinigende Katastrophe alla "Abstieg und Neuaufbau mit eigenen Spielern" sogar lieber als der 1.Ligaverbleib und der Verbleib von Herrn Wittmann in unserem Verein. :cup: Ich für meinen Teil bin auch in Liga 2 noch Fan der TSG, wenn ich mich mit ihr und ihrem Weg identifizieren kann und da liegt der Knackpunkt: Im Momment fällt mir das von Woche zu Woche schwerer durch das Bekanntwerden immer wahnwitzigerer Details im Verhälltniss TSG und Rogon. :abgelehnt:


    ALLES ZITATE DER ERSTEN SEITE IN DIESEM FRED!!!


  • ach was waren das noch Zeiten, die Marillen-Zeiten ... ;(
    Nun, ihr Plan ist aufgegangen. Alle haben gute Rentenverträge. Anstrengen musste man sich nicht diese Saison.


    ..schoen zu lesen, man waren das noch Zeiten......aber hat sich was gebessert......never....noch tiefer in der Sche.isse als damals.....

  • Ist doch klar, dass Müller kurz mal den Kumpel Kurz geholt hat. Jeder andere Trainer hätte ihm doch sofort seine Erfolglosigkeit in der Personalsuche vor Augen geführt. man oh man, was für ein Manager!
    Was für ein Geflecht ...

  • Nun ist er komplett unten durch mit seiner Bemerkung gegen Starke, er wäre freiwillig gegangen!


    Starke ist gesagt worden, dass er U23 spielt. Er war halt zu unbequem - all denen, die uns dahin gebracht haben, wo wir sind! So war es!

  • Freunde - nehmt mal etwas Gas raus!



    Andreas Müller sitzt auf dem Presentierteller umzingelt von Kritikern unseres Vereins.
    Er hat Sachverhalte zu rechtfertigen, die er gar nicht zu verantworten hat, da sie weit
    vor seiner Amtszeit passiert sind.
    Was bitte soll er sagen, "Bis ich kam wurde alles falsch gemacht"?!?



    Beim Thema Starke hat er Recht, der Spieler wurde nicht gezwungen zu wechseln. Klar,
    war Wiese als Nummer 1 gesetzt, aber das ist Neuer in München auch.
    Der Fairness wegen muss gesagt werden, dass bei den Bayern die Strukturen stimmen.
    Ebenso die Tatsache, dass sich Tom nicht selbst in das Gespräch bringt.
    Starke ist in Hoffenheim schlichtweg ein blödes Thema!



    Was gesagt wurde, und das ist Fakt, Andreas Müller ist aktuell der Konkursverwalter in
    Hoffenheim.


  • Mach dich doch nicht lächerlich, Starke wurde auf miserabelste Weise demontiert das genug ist Grund den Drecksverein zu verlassen wenn dann noch ein Angebot von Bayern kommt wäre alles andere Dummheit gewesen.

  • leute es macht doch mal überhaupt keinen sinn mehr über tom zu diskutieren. das thema ist durch! egal wie es gelaufen ist. zu ändern ists eh nicht mehr.


    fakt ist wir ( und die manschaft) müssen nach vorne schauen. ständig im vergangenen dreck wühlen bringt NICHTS! ausser schlechte stimmung

  • Mach dich doch nicht lächerlich, Starke wurde auf miserabelste Weise demontiert das genug ist Grund den Drecksverein zu verlassen wenn dann noch ein Angebot von Bayern kommt wäre alles andere Dummheit gewesen.


    eben, dass was Müller sagt soll Fakt sein?


    Müller sagt z.b., dass Abraham kommen musste weil Compper gegangen ist, dabei wurde schon vor dem Compper Abgang mit Herrn Abraham verhandelt. ;)
    Müller dreht es sich eben so hin, wie er es braucht.


    Der arme Müller auf dem Präsentierteller umzingelt von Kritikern?
    Auch das stimmt so nicht, in dieser Runde waren mit Völler und Strunz Diskutanten, die eher auf der Seite der Nicht-Traditionsclubs sind - einfach mal genauer hinhören ;)


    Müller erzählt etwas von Rückkehr zu den Wurzeln, dabei schmeißt er mit Geld rum, das andere verdient haben und bläht den Kader weiter unnötig auf, verdrängt dadurch Talente.


  • mit Verlaub, kompletter Blödsinn - ihm ist gesagt worden: Pos. 1 Wiese, Pos 2 Koen, Pos 3 Starke! - i.d.R. eine kostengünstige Variante vom Management jemanden die Kündigung nahe zu legen.

  • @ Hoffen


    ... welche Talente denn?!
    Klar spielt die U23 eine gute Saison, aber ob es richtig wäre jetzt irgendwelche Talente voreilig zu verheizen?!
    Sicher haben Strunz und Völler Partei zum Thema Plastikklubs ergriffen, dennoch stellt sich die Frage und
    darauf bezieht sich der Kern meiner Aussage, was bitte hätte Müller heute sagen sollen?
    Mit der Wahrheit, ein schwieriges Thema in Hoffenheim, hätte er wahrscheinlich direkt seine Kündigung
    abholen können.
    Besser wäre es, auf solche Auftritte zu verzichten - eben weil die Fakten zum Thema 1899 erdrückend sind.
    Angefangen mit, keinen Kurs, kein Gesicht, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!