Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • H O P P A L A ! ! ! !


    Man Du ex-teacher..warum lässt Du denn immer den Larry raushängen?


    Bist DU unfehlbar?


    Hab mich grad erschrocken, hatte nen Chemie-Lehrer....DER hatte es einfach, er glotzte auf die Formeln an der Rückwand - und hatte immer dumme (dumme) Sprüche drauf


    Hab ihm desöfteren die Luft aus dem Fahrradreifen gelassen und die Ventile mitgenommen, hehe


    Daher Achtung: Hoppala wir wissen, wo Dein Fahrrad steht, fahr Bus und Banh :D

  • Leserbrief in der RNZ:


    Von Kathy am Mittwoch, 19.09.2012 um 14:50 UhrMüller machts und Fans zweifelnNun hat man für diesen Verager im Tor ne Ausrede.Seine unkompetenz schreit zum Himmel u Bremen freut sich das sie ihn los sind. Dann kommt einer der Schalke ruiniert hat und darf sich auch noch ausbreiten.Ein Trainer der ... es fehlen einem die Worte. Herr Hopp was soll das denn werden mit der TSG!!??
    3 ungeliebte Menschen die Hoffenheim ins verderben stürzen.
    Da freut sich jeder Fan.
    [Blockierte Grafik: http://www.rnz.de/netcontentmedia/webgifs/trans.gif]
    Ohne Worte

  • Zitat

    Dazu die erste Zwischenfrage: Der Müller, der vor dreieinhalb Jahren
    auf Schalke entlassen wurde, nachdem er Spieler verpflichtet hatte wie
    Carlos Grossmüller (der es schaffte, als Ersatzspieler Rot zu bekommen),
    Zé Roberto II (der es fast schaffte, den Ruf seines Namensvetters zu
    ruinieren) oder Orlando Engelaar (der es nicht mal schaffte, irgendwie
    in Erinnerung zu bleiben) – wirklich der Müller?

    Schöne Passage in dem Kommentar...

  • ausnahmslos


    Niemand. Oder fällt Dir jemand ein?
    Letztlich geht es doch darum, dass man über eine längere Zeit eine einigermaßen positive Bilanz hat. Die sehe ich z.B. bei Klaus Allofs in Bremen. Oder bei Hoeness in München.


    Wenn ich mir Müller anschaue, dann sehe ich jemanden der bislang nur eine kurze Zeit Manager war und der in dieser kurzen Zeit auch nicht sonderlich glücklich agiert hat. Ich bin immer ein Freund zweiter Chancen, denn einmal ist mehr oder minder keinmal, und wer weiß, vielleicht ist er ja der Killer-Manager und macht voll die Top-Transfers bei Hoffenheim. Das wird man sehen.


    In der aktuellen Situation wäre es mir aber deutlich lieber gewesen, einen Manager zu bekommen, der vielleicht etwas mehr Erfahrung hat und der vor allem keine gemeinsame Vergangenheit mit einem gewissen Spielerberater hat.

  • Habe auch mit Nerlinger gerechnet. Hatte das auch in einem früheren Post geschrieben. Wäre davon allerdings auch nicht begeistert gewesen.
    Nun ist es eben Müller und er hat eine Chance verdient.
    Erfahrene Manager mit einem nachgewiesenen Riecher für Talente findet man sicher auch nicht an jeder Strassenecke.

  • ich verurteile ihn nicht, aber er ist nichts für die TSG, er ist ein nur ein weiterer Arm der Krake, welche nach Deiner/unserer TSG greift.....


    ob er ein guter oder schlechter Manager ist, ist mit vollkommen Wurscht - Manager wird er eh nie sein, Erfüllungsgehilfe und das macht mir Angst, so richtig Angst

  • Soderle erst mal Hallo an alle


    ich habe eine Frage direkt an Schampes: Kennst du Nerlinger so genau? Kennst du Müller so genau dass du dir ein Urteil zu beiden erlauben kannst? Ich glaube gelesen zu haben dass Nerlinger bei Bayern keine Chance mehr hatte und Ulli Hoeness den Grund nicht unbedingt publik machen wollte. Mit den Beziehungen von Hopp zu Bayern scheint es im Vorfeld bestimmt Kontakt wegen Nerlinger gegeben zu haben. Und was da hinter der verschlossenen Tür gesprochen wurde scheint dazu geführt zu haben dass Nerlinger kein Kandidat war. Zumindest ist das meine Meinung. Ich kenne solches Procedere jedenfalls aus der Grossindustrie. Und Hopp handelt doch allgemein wie ein Geschäftsmann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!