Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Dank Müller haben wir jetzt übrigens den mit Abstand größten Bundesliga-Kader mit 36 Spielern ...


    Du musst dich aber auch beim Babbel bedanken und die andern Experten, warum können wir bloß keinen Verkaufen? :stumm:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • @MoT, Post 760:
    Ich glaube, Du tust ihm unrecht!
    Was hättest Du persönlich getan, wenn Du vor 5? Monaten zu einem CL-Aspiranten gewechselt wärst und dann diese Situation vorgefunden hättest?
    Es geht doch nur noch um den Klassenerhalt - mit allen Mitteln!
    Und wenn das nicht klappen sollte, ist sowieso die halbe Mannschaft weg, dann musst Du neu aufbauen.
    Was hat er zu verlieren?


    Müller ist nicht schuld an der Misere in Hoffenheim!

  • Völlig klar, Müller hat den Balast von Babbel am Hals, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Und jetzt in der kurzen Transferperiode im Winter hat er nur begrenzte Möglichkeiten.
    Lasst uns hoffen, dass es reicht, die Klasse zu halten. Die Neuorientierung kommt so oder so, aber erst im Sommer.



  • Karin, bist auch Du im Lehramt tätig?
    Wie Du netterweise die Rechtschreibfehler ausbügelst, alle Achtung!
    Dann will ich die verkürzte Aussage gerne noch einmal in Textform fassen.


    Müller ist nicht schuld an der Misere in Hoffenheim, das sind andere und zwar an vorderster Front Dietmar Hopp.


    So besser, oder ist das zu drastisch?

  • Dass jetzt versucht wird "mit allen Mitteln" die Klasse zu halten ist doch normal.
    Aktuell geht es nur darum die Liga zu halten, über Konzepte oder die Frage "für was
    genau steht die TSG 1899 Hoffenheim?" können wir uns in der Tat später Gedanken
    machen.
    Müller steht vor einer großen Aufgabe, aber er ist seit langem der Erste, dem ich
    zutraue, Hoffenheim wieder auf einen guten Weg zu bringen.

    Im Sommer muss in jedem Fall der Kader abgespeckt werden...

  • Glaub das Abspecken hätter er gerne jetzt schon gemacht aber da reicht realistisch die Zeit nicht, er muss ja erstmal mit Kurz den Kader durchplanen aber imo haben die nur einen Job, Klassenerhalt.
    Nach der Rede haben die andern die gehen wollten nun doch noch Willen und 100% Einsatz, und Eier in der Hose. :zwinker:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Sind die Horrenberger ein anderes Völkchen? Ich komme in westlicher Richtung kaum über die Neufeldsiedlung hinaus, maximal zum Wilden Mann ;)


    Aber Ausschuss Delpierre soll sich im Training stark verbessert haben. Vielleicht macht er dann auf der Ersatzbank eine bessere Figur.

  • Dank Müller haben wir jetzt übrigens den mit Abstand größten Bundesliga-Kader mit 36 Spielern ... ;O


    garniert mit Spielern, die bei anderen Mittelmaß-Vereinen auf dem Abstellgleis waren - der Mann holt ja alles, andere Manager werdens ihm danken...

  • Sind die Horrenberger ein anderes Völkchen? Ich komme in westlicher Richtung kaum über die Neufeldsiedlung hinaus, maximal zum Wilden Mann ;)


    .


    :D habe Horrenberg Sightseeing schon gemacht, jedoch nur punktuell, qua zuerst mal den Wilden Mann erkundet. Und das hat mit ausnehmend gut gefallen.


    Bei Gelegenheit werde ich mal meine Schritte durch das Restdorf lenken.....


    Zu Müller: logisch ist er nicht Schuld am Aktuellen miesen Zustand. Nur retten kann und wird er nix. Zudem glaube ich, dass er der verkehrte Zampano ist. Punkt

  • Dank Müller haben wir jetzt übrigens den mit Abstand größten Bundesliga-Kader mit 36 Spielern ... ;O


    Davon waren gestern (mit Torhütern !) 21 beim Training - 3 davon abseits beim Aufbautraining. Man kann ja auch nicht alle Karteileichen für voll nehmen - Jaissle etc. Oder gar ausgeliehene mitzählen.


    Die Aussage "dank Müller" stimmt auch nicht so ganz - weil er kein Geschäftsführer ist, kann er wohl gar keine Verträge rechtsgültig unterschreiben.

  • und zwar an vorderster Front Dietmar Hopp


    orgiastisch - gelle !? Was hat dieser Herr dir eigentlich getan ?
    Danke, dass du immer wieder "die Finger in die Wunde" zu legen verstehst - das gefällt dem User Bassmann. Aber die Finger vorher bitte immer desinfizieren ! :G

  • garniert mit Spielern, die bei anderen Mittelmaß-Vereinen auf dem Abstellgleis waren - der Mann holt ja alles, andere Manager werdens ihm danken...


    Zähle mal auf, welche ER geholt hat und überprüfe diese Aussage nochmals. Ich denke, dass man DAS nicht so stehen lassen kann.


  • Zähle mal auf, welche ER geholt hat und überprüfe diese Aussage nochmals. Ich denke, dass man DAS nicht so stehen lassen kann.


    Ich stimme Hoppala zu.
    Wie gut oder schlecht diese Personalentscheidungen waren und was der Trainer daraus macht, wird sich erst in der Zukunft erweisen. Solche Feststellungen sind jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt weder hilfreich noch berechtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!